Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Nahtlos Braun! Part II216
Nahtlos braun oder doch lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlos Braun?

******750 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Nahtlos Braun?
oder lieber mit Bikinistreifen?

Wie steht ihr dazu?

Ich finde die hellen Stellen auf der Brust und im Intimbereich hocherotisch.
Sie betonen die erogenen Zonen und leuchten im halbdunkel so schön.
Ausserdem regt so ein Bikini die Phantasie an, denn hübsch verpackt macht das auspacken auch noch Spass.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir stehen beide eher auf nahtlose Bräune.
wir beide mögen nahtlos Braun
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nahtlos leicht gebräunt ist schon lecker. Aber leider wird das selten etwas. Denn in den wenigsten Schwimmbädern ist nackt sonnenbaden erlaubt und zuviel Solarium ist auch nicht gut... Da hilft dann nur noch nachbräunen mit Selbstbräuner oder eben zu den hellen Streifen stehen... *roll*
hat beides so seinen reiz *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir stehen beide auf nahtlose Bräune, sieht doch irgendwie schöner aus *ggg*
ich sehe das so..
bei andern, find ich es immer sehr schön..*arsch*
einen weißen Busen und Höschen Abdruck!!
doch bei mir ...
sieht das nicht so toll aus.. *snief*
daher: [b]NAHTLOS[/b] bei mir *hotlady*
nahtlos !
*wiegeil*
*******paar Paar
17 Beiträge
Nahtlos Braun
hy ,
Der Männliche Teil von Juechenpaar mag die Brust Nahtlos , und im Slipbereich mit Bikinstreifen . Ich erfülle Ihm den Wunsch sehr gerne , weil dadurch meine Intimpiercings erst Richtig zur Geltung kommen und Hocherotisch aussieht !
Aber auch hier : über Geschmack läßt sich Streiten !!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir bevorzugen auch die nahtlose bräune *wiegeil*
nahtlos
Als FKK´ler geht mit Streifen gar nicht...;-)

Nahtlose Grüße
Gummibraut
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich stehe auf garkeine bräune aber eine gesunde bräune kann gut aussehen solang es auch natürlich ist.
finde nahtlos verlschleiert den Reiz der Bräune.
Deshalb sollte Bikini Zone ungebräunt bleiben!
Dadurch wirken die braunen Stellen auch viel stärker!
Hmmm, lecker...
*zwinker*
Und..
wie sieht das die holde Weiblichkeit
bei den Männern *frage* *frage* *frage*
Nahtlos, ja oder nein?

kommt auf den kontrast an und auf die Bräunungsintensität bzw ob es natürlich ist oder nicht.
Ich finde es so oder so nicht shcön, wenn ich frauen sehe die viel zu braune Haut haben, als es ihrem Typ entspräche. Und jetzt bezogen auf die Bikinistreifen unter dem Bikini plötzlich weisse (wirklich hell!) Streifen zu sehen sind.

Frauen mit zuviel Bräune finde ich abtörnend, bzw Frauen, bei denen man eindeutig sieht, dass sie zuviel im Solarium waren.

Natürlich braun, ok. Da können auch etwas hellere Streifen zu sehen sein, aber nahtlos finde ich wirklich Sexy. Zugeb *lol*
****at Paar
180 Beiträge
Ich der Männliche teil finde nur Geil , wenn es im halbdunkel leuchtet .

Einfach nur toll

gruß petpat
Wir mögens auch eher nahtlos!

Allerdings sind wir meistens nahtlos weiß!
****me Frau
204 Beiträge
Ich
finde nahtlos braun erotischer
beim Mann und auch bei Frauen!
Wir findens auch schöner gleichmäßig und ohne weiße Streifen zu sein, ist für uns einfacherotischer, ich fühl mich auch selbst nicht wohl, wenn ich nackig bin und mein Unterleib leuchtet wie ein weißes Bikinihöschen.
na klar, was sonst?
Die "Weiße Badehose" find ich total gräßlich. Wo immer es möglich ist, sonne ich mich ganz ohne. Beim Nur-Textilbader ist's ja wurscht, aber wenn dann doch mal die Hülle fallen, sieht es schon merkwürdig aus. Da ist die ganze Harmonie der Linien im Dutten.
Wozu braucht man am Strand überhaupt diese Klamotten am Leib? An jedem Zeitungsstand und im Fernsehen wird von Kind bis Großmutter jeder mit Nackten berieselt, aber um Gotteswillen, ein richtig Nackter - so eine Schweinerei...
***dA Paar
947 Beiträge
Wir finden beide die nahtlose Bräune toller. Da hierbei allerdings immer die Frage entsteht, wo man sich so bräunen lassen kann, haben wir es bisher selbst selten geschafft.
Ich mags blaß, so blaß wie nur möglich.
Bräune mag ich dagegen nur wenns noch natürlich ausschaut,
am schlimmsten sind ja die Herrn und Damen die sich im Sonnenstudio brutzeln lassen.

Aber wie gesagt, wenn ich die Wahl hätte dann einen Mann bzw. eine Frau mit vornehmer Blässe *herz*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nahtlos brau. warum nicht. aber bitte natüröich ander sonne und keine kustbräune. da sieht mal immer bei denen die mit bikimis oder badehosen auf die poppertoater gehen. das sieht schei... aus. braune haut und weisse boobsies bzw. po und geschlechtsteile.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nahtlos brau. warum nicht. aber bitte natüröich ander sonne und keine kustbräune. da sieht mal immer bei denen die mit bikimis oder badehosen auf die poppertoater gehen. das sieht schei... aus. braune haut und weisse boobsies bzw. po und geschlechtsteile.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.