Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Nahtlos Braun?174
Oder lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlos Braun! Part II

geil
ich gehe alle 14 tage ins sonnenstudio und bin auch nahtlos braun mein schatz mag das auch sehr. ich möchte darauf auch nicht verzichten.
Nathlos.....
Nahtlos braun finde ich wenn schon denn schon besser, sie sollte aber nicht die Farbe einer Braunkohle haben. *fiesgrins*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
ich finde bei den meisten Leute sehen die Streifen albern aus. Ich hab zwar durchaus auch schon mal gedacht:"hmm der steht der streifen aber" *zwinker* jedoch finde nahtlose Bräune normalerweise schöner. Wobei es, da allerdings auch auf die Art und Grösse der weissen Streifen ankommt.
nahtlos
hi,

na wenn schon dann aber ohne weisse hose o.ä.,

macht doch mehr spass, oder ??????

mir schon

ciao
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Stringstreifen !!!!
Nahtlose Bräune ist echt super aber

der Streifen eines Strings ist noch schöner anzusehen *ggg*

Sind beide nicht so scharf auf FKK , weil unbequem beim Sonnen für ihn und sie mag es nicht zu offen.

Vor allem kenn man so fast überall einen schön braunen hintern bekommen.
Die Frauen die ein Oberteil am Stran tragen verstehe ich sowieso nicht

gg
Nahtlos braun ist doch was schönes. Bei schönem Wetter nutzen wir jede gelegenheit uns nackt zu sonnen und sehr erotisch noch dazu. *zwinker*
ohne frage...
...nahtlos braun ist schön....aber ich als künstler kann mich auch für streifen und für den natürlichen hautton begeistern.......
*******edei Mann
19 Beiträge
Nahtlos
An mir mag ich keine hellen Streifen. Sonnen kommt für mich nur nackt in Frage. An Mädels kann so ein Streifen aber durchaus erotisch sein.
*********liver Paar
2 Beiträge
Nahtlos....
nahtlose Bräune? sexy? schön? super? so, oder so .... ob Käsig oder Braun ... alles Ansichtssache.

Ansonsten stimme ich vielen hier zu: schon sexy wenn man die Designs der Bademode erkennt - vor allem man hat immer was an, auch wenn man nackich iss - he he, Bikini oder Höschen gespart *baeh* Und dennoch versteh ich diese mit den permanent Bademoden net. Da haben sie zur Hauptbräune den Fummel an und jetzt wo Du es grad siehst net. Warum hatten Sie es zuvor an? Aus Scham? *ggg* Da bin ich lieber ohne alles - iss das dann nahtlos?
Egal, ich find alles schön - nahtlos, permanent Höschen oder permantent Oberteil - das hat was *zwinker*
was gibt es schöneres?
als einen nahtlos gebräunten körper, wobei wir wenn immer es möglich ist der natürlichen bräune den vorzug geben.

im winter tut aber auch etwas "konservensonne" gut, denn durch die einwirkung von licht wird der melaminspiegel angeregt, was wiederum gegen die "winterdepressionen" hilft.

nahtlos gebräunte haut sollte halt auch vorab intensiv gepflegt und gereinigt werden, z.b. durch saunagänge oder bodypeelings. damit keine unschönen hautflecken entstehen.

trotzdem finde ich entsprechende bikinis ebenfalls sehr sexy, verzichte aber wann immer es möglich ist zugunsten der "streifenfreiheit."

petra
definitiv lieber nahtlos braun!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
am besten
gar nicht erst mit bräunen anfangen...
wenn der liebe gott gewollt hätte das ihr braun seit hätte er den deutschen braune hat geschenkt.. *ggg*
**X Mann
2.617 Beiträge
pro, oder kontra
gibt es bei mir in diesem Falle nicht... Beides hat seinen Reiz.
Ich überlasse es bei den UV-Werten, die in der freien Natur vorherrschen, und auch auf schlecht gewarteten Sonnenbänken meßbar sind, dem Selbstverantwortungsgefühl und Ideal meiner Partnerin, was sie selbst bevorzugt...lächel.
Bin kein Streifenfan.

Knackig braun bin ich aber auch nicht, irgendwie ist das dieses Jahr an mir vorbeigegangen.

Oli
Seit wann...
tragen Männer Bikinis??? Oder richtet sich die Frage nur an Frauen? *schock*

Ich für meinen Teil mag es lieber ohne Streifen. Und Mann mit "Weißarsch" mag
ich persönlich auch nicht. Nur trauen sich viele halt nicht, alle Hüllen fallen zu lassen. *zwinker*
Also wo es geht ohne Alles – gibt doch nichts schöneres als nahtlose Bräune. *wiegeil*

LG
Kaja
...
...also ich finde braune Haut schön *zwinker*
Weiß oder braun... hell oder dunkel, manche werden einfach nicht "richtig" braun oder haben nicht die Zeit oder Lust sich in der Sonne oder im Solarium braten zu lassen, egal ob mit oder ohne Streifen.

Nahtlose Bräune sieht schon gut aus, wenn ich FKK (Sonnen-)baden kann, dann mach ich das auch. Aber ins Solarium, nur wegen nahtlos braun? Ne, dazu wär mir mein Geld zu schade.
Nahtlos braun
ist schön aber auch gefährlich. Da bevorzugen wir doch eher nahtlos natürlich.
nahtloser übergang
es ist immer schön zu sehen die nahtlose braune also uns gefällt es sehr *ggg*
Hallo,

also ich mag braune Haut - aber nahtlos muss sie nun wirklich nicht sein!!

Ich habe noch andere Hobbys als in der Sonne liegen und beim Radfahren, spazieren gehen, im Eiscafe sitzen etc. hat man nun mal Kleidung an. Und wenn ich dann abends einen Rand von einem Top habe ist mir das nun wirklich total egal - schließlich hatte ich einen schönen Tag.

LG Susa - mit Naht glücklich!! *zwinker*
prostreifen
ich bin streifen fan .... sollte am besten n string streifen sein .... sieht einfach gut aus .........
*******olz Mann
433 Beiträge
Mir ist das eigendlich egal ob mit streifen weiß oder ohne
MM
gute Frage...

kommt drauf an
ich finde manchmal Bikinstreifen auch ganz geil !
********boy1 Mann
811 Beiträge
Zwei Möglichkeiten:
Entweder nahtlos braun oder aber mit einem Streifen von einem Micro-String. Alles andere sieht an ihr in meinen Augen nicht gut aus. *zwinker*
nahtlose bräune bei ihr und mir dank meiner uneinsehbaren dachterrasse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.