Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln...Schmerzen??15
Ich hoffe, die Frage gibt es nicht schon, aber hab sie nicht gefunden.
zum Thema
zu eng für liebeskugeln?127
Hey mädels, ich hab folgendes problem: ich hab mir diese liebeskugeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln passen nicht....

*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln passen nicht....
Ist es normal das nur eine Liebeskugel von 2 reinpasst?
Bei der zweiten hab ich immer Schmerzen und irgendwie stockt es auch trotz Gleitgel.Geht es jemandem ähnlich? *snief*
ich habe auch so ein problem. ist voll öde. aber mal ein tipp, ruf mal bei fun factory an, die geben dir tipps.vielleicht ist da was brauchbares bei
Hey Mädels macht mich nicht nervös, denn ich hab mir eben vor wenigen Stunden noch sowas bestellt! [b]lacht[/b] Das sind ja schöne Aussichten *hae*
hallo Eowyn
wollten dir bestimmt keine angst machen, upps. ist ja auch nicht gesagt, das es bei dir auch so ist. zu mir haben die gesagt, üben üben üben *g*
sollte bei einem wort oder so mein beckenboden anziehen
@lovers
Gott sei Dank kosten die nicht die Welt, wäre ja schon blöd wenns nicht klappt dann die Kugel verstauben zu lassen. Ich bin ja schon so neugierig wie es ist damit auch mal in die Öffentlichkeit zu gehen. Weiß nicht ob ich es mich traue und die erste Zeit werd ich die wohl bestimmt nur daheim tragen.
ich kann nur fun factory empfehlen, da hört man in den foren auch nur gutes von. habe auch die smartball und bin damit zufrieden, besser als die anderen wo das lange lockere band zwischen ist.denn bei den smartballs ist es mit eingearbeitet
@lovers
Langes, lockeres Band - solche hab ich mir bestellt. Wußte auch nicht was ich machen sollte da eben unerfahren mit den Kugeln. Rein gefühlsmässig war mir eben das lockere Band lieber....
denn heisst es jetzt abwarten und tee trinken, bis dein packet ankommt. musst mal schauen. finde die smartballs besser beim einführen. aber die erfahrung muss ja schliesslich jeder selber machen
Entspannung ist angesagt
entspannt euch und lasst euch zeit beim einführen. eng ist ein "dehnbarer" begriff [b]fg[/b]
@lovers
Darf man in Erfahrungen bringen wo du deine gekauft hast?
@Mandy_Mike
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen daß sie nicht passen bei mir aber wenn man sowas liest (und ich habe sowas zuvor noch nie gehört oder gelesen) dann grübelt man schon ein wenig. Ich zumindest *zwinker*
@ Eowyn
wir holen unsere sachen bei redvision. die haben da soweit gute auswahl und angemessene preise.
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab irgendwie so ein Widerstand wenn ich sie einsetzten will also ganz komisch.Ich habs sie jetzt weggeworfen weils mich genervt hat...vor allem hatten sie noch so Noppen da bin ich dann hingegangen und hab jede Noppe abgeschnitten weil ich dachte daran liegts,war aber leider trotzdem nicht besser.
Bei Meinem neuen Dildo hab ich auch Probleme weil der auch zu groß und zu dick ist...
Ich denke das ich vom Körper her schon normal bin den sonst hätte der Frauenarzt bestimmt schon was gesagt...
@lovers
Hab ich mir direkt mal gespeichert und werd mich bei passender Gelegenheit mal in aller Ruhe da umsehen *g* Danke für den Tip!
@ erdbeersahne
wie groß war/ist denn dein Dildo?? wenn wir fragen dürfen.
Liebeskugeln mit Noppen haben wir noch gar nicht gesehen [b]lustig[/b]
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Er ist ungefähr 18 x 4,5.Ich hab ihn immer noch den der war zu teuer zum wegschmeißen.
versuch es sonst doch mal mit einem kleineren ( ladyfinger ). so teuer sind die nicht. sonst einfach mal den arzt ansprechen auch wenn es unangenehm ist
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
ja ich hab auch noch einen dünneren und kleineren der geht so.Ich denk mal das es am Plastik liegt den bei Männern hab ich kein Problem jedenfalls nicht wenn es nicht überdimensional wird.Das Plastik von den Dingern ist so unnachgiebig *hae*
und das du dich sonst verkrampfst, ohne das du es bewusst mitbekommst.dies jetzt nicht falsch verstehen. es wundert mich nur. wenn dir ein "normaler" penis nicht stört aber ein vibrator. denn eigentlich ist man in dem bereich sehr dehnbar
@Erdbeersahne
Wie sieht es denn aus mit einer gehörigen Portion Gleitgel??
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub auch manchmal das es unbewußt verkrampft ist den ich habs auch schon mit Gleitgel versucht und trotzdem wars so.Aber ich meine trotzdem das mein Knochen irgendwie kleiner ist als bei anderen Frauen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab auch welche mit noppen - die sind schon schwerer einzuführen wie andere - sind auch ein Stück grösser - habe selbst keine grossen Probleme damit, aber merke schon das es nicht so leicht geht - vielleicht solltest du es wirklich anfangs erst mal mit kleineren glatten Versuchen, bis du etwas Übung hast
hab da verschiedene unter anderem die smartballs - aber ich find auch die mit Bändchen ok und denk das die für eine Anfängerin sogar noch leichter einzuführen sind, weil man sich auf jede Kugel einzeln konzentrieren kann.
Huch das hört sich ja wieder ganz anders an. Ich hätte vor meinem Kauf wohl eine Befragung hier starten sollen *grins*
die mit noppen hatte ich auch mal, absoluter mist. gestern hab ich neue bekommen, 230 gramm schwer, massiv, glatt, wellnessversandhandel.de, aber noch nicht ausprobiert.
@pantailuar
Noch nicht? Dann hoffe ich mal dass du uns über die ersten Versuche berichten wirst! *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.