Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
226 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln...Schmerzen??15
Ich hoffe, die Frage gibt es nicht schon, aber hab sie nicht gefunden.
zum Thema
zu eng für liebeskugeln?127
Hey mädels, ich hab folgendes problem: ich hab mir diese liebeskugeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln passen nicht....

@Erdbeersahne
Ich bin ja genauso groß wie Du, trage KG 34 und wiege noch ein paar Kilo weniger, an Deinem Knochenbau kann es mit Sicherheit nicht liegen. Ich kriege sogar drei Paare Liebeskugeln ohne Probleme eingeführt, aber wenn sie sich verheddert haben kriege ich Schwierigkeiten sie wieder ohne Schmerzen heraus zu bekommen.

Die zweite Kugel nicht eingeführt zu bekommen kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn ich besitze sogar XXL-Kugeln. Ich mach es immer so: Erst eine einführen, sie dann mit dem Mittelfinger ganz tief einschieben und dann führe ich die zweite ein, klappt ohne Mühe. *ggg*

Hast Du den Trick heraus möchtest Du die Dinger nicht mehr missen, meine Hand darauf! *top*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
ich denk auch das ich zu panisch bin.Wenn die zweite Kugel immer nicht rein ging wurde ich sofort panisch und wollt es dann mit Eifer versuchen weil ich nicht glauben konnte das es nicht geht,ging natürlich dann erst recht nicht.
Mir reißt halt auch unten rum sehr schnell die Haut...
so, ich hab die dinger jetzt zum ersten mal drin und mache hausarbeit. ohne höschen. nicht weil ich wuschig bin sondern um zu testen ob sie rausfallen *lol* ich hab ja wie gesagt die ganz schweren (230 g), massiven und glatten kugeln bestellt. wenn ich daran denke und immer leicht anspanne ist es kein problem. wenn ichs aber mal kurz vergesse purzelt promt die erste kugel raus. ich denke schon dass das auf dauer was bringt, ich muss sie nur jeden tag zu tragen.
********a_sh Frau
6 Beiträge
liebeskugeln - ohne band??
also - vielleicht kann mir ja hier jemand helfen - ich suche liebeskugeln ohne band (wozu - man kann sich auch entspannen und pressen und außerdem denk ich mir, das macht beim sex bestimmt nich so'n spaß so'n band ) gibtet sowas zu kaufen??
wenn die dinger wie meine rund und massív sind brauchst du den faden bloß abmachen. meine sind von wellnessversandhandel.de.
obs für den penis angenehm ist mit der eichel auf metall zu stoßen? *schock*
***_M Frau
198 Beiträge
Ich nutze die Dinger gerne, habe im Laufe der Zeit ein kleines Sortiment verschiedener Größen als Geschenk bekommen. Die Meisten Stammen aus dem China Handel sind aus massivem Metal und auch beim Sex gut brauchbar (zumindest die kleineren oder nur eine der größeren).
Die Mühe mit dem rausnehmen kann ich bestätigen *roll* *roll*– rein einfach mit ein wenig Geduld *rotwerd*
Hallo
*baeh* Wo gibt es denn Liebeskugeln mit Noppen zu Kaufen ?
Lg Die Nordlichter71
@Nordlichter71
gibt es bei mehreren online shops z.b. beim venus versand must einfach mal schauen
******_ni Mann
3 Beiträge
liebeskugeln
hallo,habe meiner freundin zwei liebeskugeln in die vagina gesteckt mit 50mm durchmesser und konnte noch meinen penis mit reinstecken.
absolut kein problem! gruß nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.