Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Gibt es zu eng gebaute mädels??88
Also, gibts hier eng gebaute mädels? Also in dem sin, das wenn euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu eng für liebeskugeln?

zu eng für liebeskugeln?
hey mädels,
ich hab folgendes problem:

http://www.produkt-suchmasch … -stacheln-rosa-id3715654.jpg

ich hab mir diese liebeskugeln zugelegt und wollte sie gern ausprobieren aber ich bekomm sie nicht rein!!!! gibt es da irgendwelche tricks? mit gleitgel hab ichs schon probiert blieb aber erfolglos......
was tun?

hoffe auf eueren rat
grüße cama
Versuch es doch mal, während du erregt bist. Bekanntlich entspannt sich dann die Lage.
Zwar haben die Kugeln ja den eigentlichen Zweck, dich zu erregen. Aber wenn der Prophet nicht zum Berg kommt.. muss eben der Berg zum Prophet. Wenn du verstehst was ich meine *zwinker*.
Dann wirst du ja sehen, ob es gar unmöglich ist. Vielleicht liegt es an der Oberfläche der Kugeln. Selbst bei normalen glatten muss auch ich arg drücken. Wenn sie zu klein wären, würden sie ja aber auch bloß einfach wieder rausrutschen. Viel Erfolg!
Meine vorletzte Freundin hatte das Problem auch. Sie hatte sich Liebeskugeln besorgt, die auch diese feine Noppenstruktur hatte. Der "Reibungswiderstand" war so groß, dass sie sie nicht rein bekam - obwohl sie mit recht "stattlichen" durchmessern trainiert war.

Hol Dir lieber welche mit glatter Oberfläche. Dann sollte es funktionieren. Zumal die eh mehr bringen, weil sie nicht so leicht zu halten sind *zwinker*
eventuell hilft auch ein Kondom drueber ziehen dann weisst du ob es an der Oberflaechse liegt...
nicht rein??
laß es uns versuchen, wir schaffen das und sagen dir wie es geht!!

OK??
...
hoffe auf eueren ra

*gruebel* Welchen Durchmesser haben die Dinger denn ?

Tip: Ich würde mir welche mit glatter Oberfläche kaufen.
Zudem Entspannung ist das Schlüsselwort,irgendwann flutschen sie von selbst rein und du hast auch Spass udn Freude damit.!

Normalerweise ist genau das Gegenteil der Fall *snief* also das sie mit der Zeit immer fester umschlossen werden *g*
********mail Mann
194 Beiträge
:-)
das mit den stacheln machts nicht einfacher *g*
ich haette fuer den anfang was glattes genommen.
und ehrlich die stacheln machen das erlebnis nicht intensiver.
da haette ich ehr was mit vibration genommen ...
zwinkert vibro ei zum beispiel - gibts auch mit fernbedienung ...
Bei uns passen gleich mehrere einfach üben
Bei uns passen gleich mehrere einfach üben

Bei Euch Beiden??
nur bei ihr grins.

sechs stück also drei paar kein problem
3 paar?
nach adam riese 6 kugeln. vibrieren die dann auch noch. da muß es ja zugehen wie in einem bienenhaus. ich hatte mal 4 kugeln drin. allderdings glatte. konnte die dinger einwandfrei einführen. entspannung dabei ist wichtig. also laß die stacheligen wech. glatte bekommst auch du rein bestimmt.
lg y
*******rde Frau
3.234 Beiträge
zu eng für liebeskugeln?

das glaub ich nicht.
vielleicht "wehrst" du dich ja unbewusst gegen einen fremdkörper in dir?

einfach während einer erregungsphase probieren, das geht schon.


btw
das name "stacheln" für die silikonnoppen klingt echt gefährlich... *oh2*
*********eedle Mann
66 Beiträge
Sollte passen...
Also wir haben auch Liebeskugeln, aber ohne Noppen, und damit keine Probleme. "zu eng" kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, immerhin ist der Körper für ganz andere Kaliber ausgelegt.

Das erste mal habe ich sie meiner Freundin beim Vorspiel eingeführt und dann beim Lecken am Bändchen "gezuppelt" und ihr hat es richtig gut gefallen, so dass sie auch mal ohne Sex zum Einsatz kommen. Bei den Kugeln kommt die Stimulation in erste Linie durch die Bewegung der inneren Kugeln. Also halte ich den Noppen auch für Zwecklos, oder halt störend beim Einführen. Eine weitestgehend glatte Oberfläche liegt auch enger am Gewebe an und kann so die Vibrationen vllt. sogar besser übertragen.

Also mein Tip: Entspannt euch (vor allem du dich) und baut es in euer Vorspiel mit ein um sich an die Kugeln zu Gewöhnen. Wenn es wider erwartend nicht feucht genug sein sollte nehmt halt noch Gleitgel.
*******ine Paar
593 Beiträge
wir haben uns vor kurzem erst welche von FF gekauft und die lassen sich problemlos einführen, haben aber auch eine glatte Oberfläche. Für den Anfang würde ich so oder so keine mit Noppen nehmen.
Außerdem sollte man nicht am falschen Ende sparen. So 15-20€ sollte man schon mindestens ausgeben. Unbedingt darauf achten, dass das Verbindungsschnürchen zwischen den Kugeln und das Rückholband ebenfalls mit silikon umgossen sind, wegen der Hygiene
Liebeskugeln
Eigentlich ist es fast unmöglich zu sagen, das sie vaginal nicht eingeführt werden können, solange sie nicht die Ausmaße einer Melone haben,
aber Spass beiseite, die Kugeln sind schon so klein und antomisch geformt, das es eigentlich klappen sollte,
es sei denn man versucht sie mit brachialer Gewalt einzuführen, dann gehen sie natürlich nicht rein
ein Hinweis- entspannen, geniessen und sie mit Gefühl einsetzen
lg Pariser42
hey

schon mal mit gleitgel ausprobiert??

bei mir gehts zwar ohne aber vielleicht bist du einfach zu "trocken"..

viel glueck
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*raeusper*

mit gleitgel hab ichs schon probiert blieb aber erfolglos......

*******i_bl Frau
17 Beiträge
guter tipp:
diese sind MIST!!!

die hatte ich auch und die daten mir weh!

nimm die von funfactory (sind meiner meinung nach echt die besten)...
die geben ein irrsinn-geiles gefühl...

aber achtung... nicht beim motorradfahren benutzen... die sind deftig!!! *wiegeil*
********mail Mann
194 Beiträge
... fun ...
funfactory sind klasse da kann ich dir nur recht geben !
*g*
der name ist programm
*******i_bl Frau
17 Beiträge
die heissesten toys sind nunmal von funfactory...
alle anderen werden meistens nicht benutzt... *zwinker*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich habe mir auch vor etwa 6 Monaten die smartballs vonn FF gekauft und hatte am Anfang auch Probleme beim einführen. Aber mit Hilfe von Gleitgel und Entpsannung hat es super gut geklappt.

Einen Tip: Ich führe sie mir so ein, wie ich es auch mit einem Tampon mache! *rotwerd*

LG

abby
Zu eng ist glaube ich niemand
wir haben auch schon kugeln ausprobiert. vorher schön lecken, dann habe ich sie bei ihr richtig gut reinschieben können
*******ine Paar
593 Beiträge
ist ja eigentlich auch ganz einfach: Wenn ein Penis passt, passen Liebeskugeln auch. Und die smartballs von Funfactory haben sogar an der ersten Kugel eine kleine Einkerbung für den Finger, damit man sie besser rein schieben kann. Kosten zwar etwas mehr (ca. 20€), aber sind ihr geld auf jeden fall wert.
*****ver Mann
59 Beiträge
wie funktionieren die Kugeln eigentlich
also meine Freundin hat auch Liebeskugeln (Glatte Oberfläche), aber wie sollen die funktionieren?
Vibrieren tun die nur wenn diese in Bewegung sind, desweiteren passt bei meiner freundin nur eine rein, es sind ja zwei an einer "Schnurr" kommt dann eine Vaginal und Anal oder ist das zum Aussuchen, sorry hört sich bestimmt dämlich an ist aber auch so, aber wir haben echt keine ahnung wie diese funktionieren sollen.

Grüße
Mac
Analperlen
Versuch doch mal Analperlen. Die passen auch Vaginal immer rein, was die Stimulation angeht muss man natürlich ein wenig rumspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.