Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
975 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln30
Also meine freundin hat immer schmerzen beim einführen und beim…
zum Thema
Liebeskugeln passen nicht....83
Ist es normal das nur eine Liebeskugel von 2 reinpasst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln...Schmerzen??

*******mse Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Liebeskugeln...Schmerzen??
Hallo, ich hoffe, die Frage gibt es nicht schon, aber hab sie nicht gefunden.

Ich habe die Smartballs von Funfactory jetzt schon länger.

Aber jedes Mal tut es beim Einführen weh, egal ob ich es mit Gleitgel mache oder ohne, ich dachte vielleicht habt ihr da ein paar Tipps, oder vielleicht gehts manchen ähnlich. Denn eigentlich trag ich sie gerne, vor allem weil meinen Freund der Gedanke ziemlich heiß macht.

Beim Gefühl für mich, muss ich den meisten jedoch Recht geben, spüren tut man nicht viel.

Freue mich auf eure Tipps und Tricks
anatomisches Problem?
aus Deinem Profil kann man ja ausser Alter und Grösse nichts erkennen, weil alle Daten abgelehnt wurden??

Aber vielleicht bist Du anatomisch gesehen einfach zu eng gebaut.

Gerade die Balls von Fun Factory sind durch die ovale Form viel besser als runde von anderen Firmen. Und Du fühlst auch nichts dabei?

Vielleicht bist Du nicht so empfindlich/empfindsam. Das kann sich aber mit der Zeit noch ändern, Du bist ja noch sehr jung.

Bei mir wirken die Balls jedenfalls *ggg*

Jeannie (sie)
hab keine probleme.....
weder beim einführen noch beim tragen!!
hab sie sogar manchmal beim einkaufen oder weg gehen drin....denn wirklich viel spüren tu ich net dabei!! *zwinker*
aber es macht mich irgendwie geil beim gedanken dass sie jetzt da drin sind.....und es keiner weiss.... *zwinker*
@suessespaar27
so trage ich sie selten, aber beim sex habe ich sie ab und zu mal drin - das gibt den besonderen Kick. Speziell durch die Vibrationen der Kugeln in den Kugeln...

Das es wirklich reizt habe ich allerdings erst, seitdem ich die Balls von Fun Factory gekauft habe, weil die eine andere Form und auch ein wirkungsvolleres Innenleben haben *zwinker*

Jeannie(f)
@ jeanny
danke für den tip also beim sex hab ich sie noch nie drin gehabt.....*gg*
aber muss ich doch gleich mal testen....schaaaaaaatttzz.......*zwinker* *pimper*
wenns weh tut..
...dann lass sie doch einfach draussen...muss ja nicht sein oder?

Liebe Grüße, die Siedlerin
vielleicht
...solltest du mal andere kugeln ausprobieren, welche die kleiner sind. denn dann hast du den schmerz nicht mehr beim einführen. es gibt liebeskugeln in verschiedenen größen.

und ich denke auch, dass du dann mehr spürst. denn die kugeln müssen ein wenig luft haben sich zu bewegen um wirken zu können.
Also ich muss sagen, dass sie bei mir ihre Wirkung nicht verfehlen *achtung* Kann also nicht am Alter liegen @ Jeannie würde ich sagen. Habe auch die Liebeskugeln von FunFactory und muss sagen, dass ich kein Problem beim Einführen habe und sie auch gerne beim einkaufen etc. trage. Danach kommen sie fast noch leichter raus als rein *zwinker*
Würde auch sagen, wenn es wirklich nur an diesem Spielzeug liegt und du bei anderen Sexspielzeugen keine Probleme hast, dass du entweder drauf verzichtest oder eine andere Form bzw. Größe ausprobieren solltest.
also ich hab die kugeln (von ff) schon länger. anfangs war das einführen auch etwas unangenehm. ich legte mich mit angewinkelten Beinen aufs bett, mit gleitmittel und der kugel hab ich leicht massiert, bis sie jeweils fast selber "reinflutschte". allerdings konnte ich sie nie länger drin lassen. beim treppensteigen verlor ich sie jedesmal schon nach drei oder vier stufen. also habe ich sie weggelegt.
kürzlich sind sie mir beim aufräumen wieder begegnet und ich musste sie einfach wieder probieren. ich trage sie seither fast jeden zweiten tag. auch zum arbeiten. ich fühle mich wunderbar ausgefüllt damit. allerdings spüre ich die vibration der kleinen kugeln nur, wenn ich mich stärker bewege, aber es ist dann umso schöner, wenn ich unverhofft doch etwas spüre. *lol*
*lol* zu hause schiebe ich manchmal nur die eine kugel rein. die andere bleibt draussen und massiert so bei jedem schritt meine schamlippen und manchmal die klitoris - echt super muss ich sagen. zugleich muss ich so auch meinen beckenboden bewusster anspannen, damit die balls nicht verloren gehen. ich kann das nur empfehlen. *achtung* *achtung*
*idee* noch ein tipp, wenn du nicht weiss welche grösse kaufen. probiers doch mal mit murmeln oder tischtennisbällen - einfach in ein condom damit, wegen der hygiene. damit ist auch das rausholen kein problem, sofern du's nicht mit pressen schaffen solltest.
viel spass!
liebeskugeln
sind auch eingentlich eher dazu da, um die beckenbodenmuskulatur zu trainieren. das heißt man kann beim sex schön damit beim akt spielen in den man auf einmal sehr feste "zupacken" kann. ist für ihn auch intensiver. und er wird sich sicherlich wundern. hihi
aber das das einführen probleme macht, ist nicht wirklich normal. sind die zu groß, verkrampft du dich. wie führst du sie ein, in welcher stellung?
ich finde es witzig wenn man die im alltag anzieht. es gibt einem gleich ein richtig sexy gefühl.
Also..
Auch ich habe die Loveballs von FF und bin damit sehr zufrieden..

Ich spüre sie nicht unangenehm, weder beim einsetzen, noch beim Tragen..

Nee anders, beim Tragen ist es ein sehr angenehmes Gefühl und ich bin froh sie auf mein FF-Party gekauft zu haben...

Ich trage sie viel und gerne.. Einfach nur so.. Während der Arbeit oder beim Einkaufen oder oder oder..

Also ich denke auch, dass Du vielleicht zu eng gebaut bist und sie deshalb schmerzen..

Aber wenn es so unangenehm ist, dann würde ich sie einfach nicht mehr benutzen...
Schließlich sollen sie Spass machen und keine Schmerzen verursachen..
**66 Paar
426 Beiträge
ich...
habe es beim ersten versuch mit kugeln mit welchen mit noppen versucht, auaaa, aber normale gehen eigentlich nur besonders toll find ichs nicht, habe die nur so rumliegen.
lg sie
*******_nw Paar
31 Beiträge
Noppen...
Ich habe mir kürzlich auch welche mit Noppen zugelegt...nicht zu empfehlen, das tut ganz schön weh. Hab sie am Anfang auch nicht wirklich reinbekommen. Vielleicht sollte ich es besser erst mal mit einer anderen Größe probieren und mir Kugeln zulegen, die keine Noppen haben.
Oder sollte ich es weiter probieren? Bitte um Ratj*frage*
Question

LG
Nein, Probleme
habe ich beim Tragen nicht. Manchmal habe ich allerdings etwas Angst, daß irgend jemand hört wie sie in mir klappern. *ggg*
****chi Frau
46 Beiträge
Klappern
Ich trage oft welche auch hauptsächlich bei der arbeit oder auch mal beim einkaufen, ein klappern hab ich noch nie gehört.

Ich will mir auch welche mit Noppen noch zulegen, kann mir mal einer ein par Tipps geben auf was ich beim Kauf achten sollte.

Liebe Grüße
***ny Frau
5.702 Beiträge
ich habe den Loveplug und kann ihn über Stunden tragen, ohne das es unangenehm wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.