Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3496 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Blowjob

**********hPaar Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Smoking Blowjob
Unsere Frage richtet sich sowohl an Frauen wie auch an Männer.

Smoking Blowjob inwieweit ist euch dieser Fetisch bzw diese Vorliebe bekannt?

Meine Gattin ist Raucherin...und wenn sie beim Blowjob eine EVE120er raucht,
den Rauch auf den harten Penis bläst und abwechselnd an meinem guten Stück und an der EVE zieht macht mich das wahnsinnig.


Wie steht ihr zu diesem Thema..es würde mich freuen auf ein paar Gleichgesinnte und positive Resonanzen zu stossen.


Gruß
Gregor *ggg*
klingt sehr interessant
smoking blowjob...
finde es ja schon ohne smoke echt geil... aber das wäre mal eine echte Abwechslung... werd ich mir merken!
Also quasi bisher ekien Erfahrung damit gemacht!!!
Lg
******otz Mann
60 Beiträge
OH, ja!!!
Ich hatte zwar noch nicht das vergnügen einen smokin-blowjob zu bekommen aber meine freundin hat schon beim sex geraucht und wenn ich das schon richtig geil finde, ist der blowjob mit zigarette natürlich ein tolle sache.

Ich muss da mal meine freundin fragen, damit ich richtig mitreden kann *fiesgrins*
Kann ich nur bestätigen
Es hat wirklich was absolut erregendes ... besonders geil find ich es bei Mentholzigaretten ... die reizen, finde ich, sogar noch mehr *fiesgrins*

LG Tom
*****sex Mann
52 Beiträge
ich
fnde es auch sehr reizend gibt eigentlich nix was das toppen kann.
Ich hätte es auch gerne mal wieder.
*******g64 Mann
5 Beiträge
Ich kann euch nur zustimmen, ist ne sehr feine sache!

Finds aber eigentlich noch geiler wenn sie mir mit der hand einen runterholt, dabei raucht und ich sie küssen kann
Leider gibt es nicht viele Frauen, die was mit diesem Fetisch anfangen können.
nicht schlecht
kann mich da nur anschließen würde ich gern erleben
*****sex Mann
52 Beiträge
ja das währs mal wieder und vielleicht noch bisschen mit der glut an der eichel gespielt mmmmm
********kolb Frau
141 Beiträge
hihi
ja smokingblowjob macht ich auch ganz gerne mal aber eigentlich dominiere ich mein freund lieber. er schaut mir gerne beim rauchen zu und wird immer geil.
da kann man schon schöne spiele machen wenn man weiß das der partner dabei geil wird. *ggg*
******_be Frau
2 Beiträge
Ja, schön,
ich bin ganz neu hier und freue mich, prompt Gleichgesinnte zu finden. *ggg*
Neben anderen sexuellen Interessen habe ich auch einen "Smoking Fetish", konnte aber bisher diese Vorliebe mit niemandem teilen.
Einen smoking blowjob kann ich mir sehr gut vorstellen - muss aber aufpassen, dass ich nicht nikotinabhängig werde, bin ja gar kein Raucher... *zwinker*
********kolb Frau
141 Beiträge
soso die nichtraucher mal wieder *g*
lebst du denn deinen fetisch aus? oder schlummert er in dir?
was findest du denn so schön wenn frauen an der zigarette ziehen?
******_be Frau
2 Beiträge
naja, so richtig lebe ich das nicht aus. Wie schon erwähnt fehlt mir dafür ein menschliches Gegenüber. Manchmal rauche ich einfach eine Zigarette, weil mich das so anmacht (danach ärgere ich mich aber über den schlechten Geschmack in meinem Mund). Mir bringt es nicht so richtig viel, nur (im erotischen Kontext natürlich) anderen beim Rauchen zuzuschauen. Da müßten noch körperliche Komponenten dazukommen wie ein blowjob oder Küssen oder ein SM-Spiel.
*****t57 Mann
7 Beiträge
Das is schon lang eine heimliche Fantasie von mir. Bloß leider hab ich das vergnügen bisher noch nicht gehabt. Traue mich auch nich,meinen fetisch meiner partnerin mitzueilen
*******2002 Mann
1 Beitrag
Meine Frau machts oft
Hi an alle


meine frau und ich machen es eigentlich sehr oft
das sie beim b**** ein raucht obwol sie nicht raucherin ist

mich macht es richtig an wenn ich ihr die ladung in den mund geben kann
und sie macht vorher noch einen zug vom glimstengel

also kurz um
uns machts an


*ggg* *ggg*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
wenns mal wieder länger dauert
ich habe die wunderbare eigenschaft das ich bis jetzt was einen geblasen bekomme betrifft eine sehr gute ausdauer.

Meine Ex hat damals diesen tread gefunden und es mir gesagt.
war überrascht das es sowas giebt.
ich selber bin nichtraucher, sie war raucher.

hab ihr mal angeboten das auszuprobieren.
war recht nett aber leider hat sie damit auchnicht lange ausgehalten bis ich gekommen bin....

LG Thorsten
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Klasse diese Resonanz *ggg*
Ist doch nicht so ganz unbekannte Vorliebe wie ich es sehe .
Danke für Eure Teilnahme


LG Gregor *ggg*
********kolb Frau
141 Beiträge
Ja
wir machen das auch gelegentlich. ich finde es nicht schlimm. ich mag es wenn mein mann sein fetish auslebt um so besser ist der sex *g*
**nt Mann
66 Beiträge
könnte ich mir ganz reizvoll vorstellen
ich rauche gerne, wenn sie mir einen bläst.

könnte mir das auch sexy vorstellen, wenn sie dabei raucht.

Bent
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Art...
von Erotik ist uns absolut fremd, sofern man
daran etwas erotisch finden kann.

*roll* vom Frenchloverpaar
Rauchen und Blasen
Also, bekannt ist mir dieser Fetisch schon sehr lange und leider bin ich ihm auch verfallen. ein paar Mal konnte ich ihn auch schon ausleben (beim GV) aber beim Blasen noch nicht. Aber gerade bei dieser Spielart kann dieser Fetisch besonders gut ausgelebt werden, es geht ja viel darum es zu sehen wie die Frau raucht. Ich stelle mir das einfach nur göttlich vor und hoffe, das ich es eines Tages mal erleben darf.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Habe einen ausgeprägten Smokefetish und dahe rmag ich natürlich auch einen smoking Blowjob.
Ich finde auch das eine rauchende Frau bei einem BlowJob was sehr erotisches hat.

*g* Silberwolf
Wir als Nichtraucher müssen da passen.

Ich (m) kann den Reiz jedoch durchaus nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.