Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Blowjob

@scott51
hier die dame des profils,du bist ja wie mein mann!

wir geben dir da absolut recht!

und nun das letzte bild von uns!!!
Bild ist FSK18
Ich kann das Bild leider nicht sehen als Basis Mitglied.

Es ist nur schade und manchmal echt erdrückend das ich es nicht ausleben kann. Ich hab auch nicht das Geld um zu einer Hure zu gehen.

Vielleicht klappt es irgendwann ja nochmal weil die Geilheit darauf mich manchmal echt zum Wahnsinn treibt.
@scott
ja da kann ich(m) dir nur recht geben.

ich hatte vorher ach frauen die beim sex geraucht haben,aber nur weil ich es wollte und nicht sie selbst!

mit meiner jetzigen frau ist es einfach nur noch geil,weil sie es macht,weil sie es will und selbst geil findet,smoking blowjob,smoking sex usw,das ist einfach nicht zu beschreiben!

aber wir denken das es mit jedem fetisch so ist,wenn man einen partner hat der dieselbe leidenschaft hat und der anderes es nicht macht weil er es muss!
Also ich würde sehr gerne das meine Frau beim blasen eine raucht. Sie hat auch total geile lange Fingernägel. Problem ist folgendes.

Als wir uns vor 6 Jahren kennengelernt haben hat Sie geraucht aber mir zuliebe aufgehört weil ich es da nicht mochte. Eigentlich mag ich auch nicht das Sie wieder voll raucht sondern nur im Bett ab und zu mal. Aber ich weis natürlich nicht ob es dann auch dabei bleibt oder Sie wieder süchtig wird. Das will ich dann auch nicht. Das 2. ist wie bringe ich ihr bei das ich es geil finde aber vor 6 Jahren das Sie aufhören sollte.

Also es ist echt verzwickt und ich trau mich einfach nicht mit Ihr darüber zu reden.
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Rauchende Frauen als Fetisch?
Hallo ihr Lieben!

Also ich habe immer gedacht, das ich der Einzige Mann bin, der so nen "Knall" ( nicht bös gemeint ) hat. Aber hier gleich ein ganzes Forum zu finden mit Gleichgesinnten, das hätte ich nicht erwartet. Ich mag es auch, und es macht mich richtig geil, wenn Frauen rauchen und ich dabei zusehen darf. Aber wärend des rauchens einen geblasen zu bekommen, ich glaube da würde ich schon viel für tun um das Wirklichkeit werden zu lassen! Meine Frau raucht nur, wenn sie ein bißchen Alkohol getrunken hat. Und da ich nicht unverschämt sein will und es genieße habe ich sie nie gefragt!
Es würde mich freuen weiter von Euch zu lesen!

LG

Holger
@ versautes paar
ich würde sie aber drauf ansprechen,warum sollte sie es nicht machen!
wenn es dich geil macht,wird es ihr auch gefallen,denke ich!
weil wenn du es ihr nicht sagst,wie soll sie es dann wissen!

es ist einfach der geilste fetisch!
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Rauchen beim Sex
Hallo!

Meine Frau weiß ja, das ich davon geil werde. Aber wir haben halt nicht so die Möglichkeiten im Schlafzimmer zu rauchen. und im Wohnzimmer ist es nicht so gemütlich!
Wir müssen halt mal schauen, vieleicht mal im Freien!

LG

Holger
wir...
....machen es überall!wenn sie raucht werde ich geil und ich will mehr und dann rauchst sie,bläst dabei den schwanz oder ich ficke sie beim rauchen!

aber ist doch schön das sie es weiß und der rest ergibt sich dann!
********kolb Frau
141 Beiträge
@versautespaar11
und hat sich schon was ergeben *g*
Und hat jemand einen Tipp wie ich meine Frau dazu bekomme beim blasen mal eine zu rauchen ?

Wir haben bald ein Zimmer gemietet wo wir ganz ungestört sind und unseren Leidenschaften hingeben können.

Soll ich es Ihr dann beichten oder lieber lassen ? Ich trau mich irgendwie nicht.
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Tja.......
@****t51
wenn ihr in eurer beziehung ehrlich seid, dann solltest du es ihr ruhig sagen. dann weiß sie von deinen vorlieben und kann immer noch entscheiden, ob sie es dir zu liebe macht oder nicht! raucht ihr denn beide oder keiner von euch? viele frauen haben es schonmal probiert, wollen es aber nicht mehr oder hatten keine gelegenheit mehr, es zu tun!

@****ana kolb
wir wollten es heute oder morgen abend mal probieren! dann halt erstmal im wohnzimmer! wenn unser hausfreund möchte ja auch bald wieder zu uns kommen. und der mag ebenfalls frauen die rauchen. also kommt silke nicht drumrum sich beim rauchen verwöhnen zu lassen!

@**l
wenn eine frau ihren smoking blowjob bei mir ( holger ) mal ausprobieren möchte, ich stehe gern zur verfügung! *zwinker*

LG

Holger und Silke
@scott
ich würde ihr erstmal sagen das du es schön,geil oder erotisch findest wenn frauen rauchen.eben frauen die dich auch so ansprechen und dann siehst du wie sie reagiert!

wenn sie positiv drauf reagiert,dann kannst du einen schritt weiter gehn, das du es auch beim sex und blasen geil findest!

wenn sie dann nicht weiß sie es tun soll,da sag ihr wie du es willst oder schaue dir smoking-fetish-videos oder fotos mit ihr an!

wir wünschen dir einen geilen abend mit viel raucher-sex!

lg die e.w.o.
****000 Mann
8 Beiträge
Das wird sicher ein toller Abend , ich beneide euch. Würde auch gern mal Hausfreund sein.
********kolb Frau
141 Beiträge
@nad1000
und schon eine Einladung bekommen *g*
*******tia Frau
547 Beiträge
Endlich mal einer der seltenen Momente im Leben, wo man als Raucherin nicht in ein gelbes Viereck auf dem Boden verjagt wird *zwinker*

Einen smoking blowjob stelle ich mir fantastisch vor, kam aber bislang noch nie dazu. Lediglich die Zigarette "dazwischen" kenne ich.
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Hallo Leute!
@****000
also, wenn du zu uns kommen willst, dann müßten wir uns einmal treffen um zu sehen ob die chemie stimmt. wenn dem so ist, dann steht einem schönen abend nichts mehr im weg!

@*******tia
hm, ich ( holger ) würde dich auch mal gern einladen, damit du in den geschmack eines smoking blowjobs kommst. laß uns doch mal auf nen kaffee treffen. da kann man ja alles besprechen.

liebe grüße

holger
@*******tia
Ich würde mich auch sehr gerne bereit erklären. Ich würde dir auch leckere EVE 120 spendieren. Dann dauert der Blowjob auch schön lange *g*
*******tia Frau
547 Beiträge
Ich muss mich unglücklich ausgedrückt haben. Mein Beitrag war keine Suchanzeige *zwinker*
Schade eigentlich *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sex & Smoke
Alle Ideen, die Sex und Qualmen verbinden, sind willkommen. *zig* Vielleicht noch was dazu trinken, passt schon. *prost*
Mon genial.....
Sinnlich, verrucht und verfuehrerisch....
Smoking zu integrieren ist IMHO im allgemeinen stets etwas "Besonderes" - von Romanik bis hemmungslos sind alle Stimmungsvariationen moeglich - u.a. abhaengig vom verwendeten "Genussmittel" *g*
*********eeze Mann
21 Beiträge
Schön, ...
... dass es zu diesem Thema auch einen Diskussions-Thread gibt!

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, einen Smoking-BJ genießen zu dürfen, da meine Freundin Nichtraucherin ist.

Im Internet bewundere ich schon ein paar Jahre die tolle Chloe Dove, die sich diesem speziellen Thema als Ms Inhale angenommen hat!

Rauchige Grüße,
Mathias
********kolb Frau
141 Beiträge
@Delectatia
na dann hoffe ich mal das du ihn mal erlebst *g*
Smoking Blowjob
Hocherotisch lasziv und geil.....
Es gibt natürlich in diversen Foren jede Menge Bild Material zu diesem Thema.
Mir persönlich gefällt das Szenario wenn Frau entspannt, bekleidet genüßlich in einem Sessel sitzend an einer Zigarette oder Zigarillo zieht, "ihn" nackt zu sich zitiert und den Rauch in Richtung Schwanz bläst.
Manchmal machen wir es. Es ist ein schönes Gefühl den warmen Rauch so um den Schwanz zu haben. Auch lieben wir den Anblick einer rauchenden Frau mit Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.