Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Blowjob

*****sex Mann
52 Beiträge
ich finde es auch sehr erotisch
...und mit Zigarre
...kommt es noch besser *geheimtipp*

"Shadow" klaut sich bisweilen eine von meinen Zigarren, um damit Unfug zu machen & rumzuspielen. Es sieht aber zu geil aus, wenn sie dann fast schüchtern-ungelenk eine ordentliche Robusto pafft, Unschuld heuchelnd & diabolisch grinst und dann zwischen Zigarre und meinem Schwanz wechselt. Macht sie sehr gerne im Bad, wenn die Einwirkzeit von all den feinen Ölen & Zusätzen "es mal wieder länger dauern" läßt! *ja*

Also: "eve120" mag cool sein, wir stehen mehr auf Zigarreneinsatz !*ja* Die Formate sind auch ähnlicher, macht weniger spontane Umstellung notwendig... *genau*

cheers,

"Sword"

********kolb Frau
141 Beiträge
nee
also zigarre ist garnicht mein ding lieber ne schöne marlboro
********kolb Frau
141 Beiträge
hey
ganz schön still zurzeit
Stimmt! Sehr still...
....aber mach was dran! Wir befruchten ja öfter mal die etwas spezialisierteren Foren *rotwerd* - aber zum Thema "Rauchen & Blasen" scheint wohl alles gesagt zu sein !?!
Wäre ggf noch zum "Rauchen-Vorspielen-Weintrinken-Schwanzlutschen-usw." auszubauen, aber auch da ist selbst unser Bilderfundus (unter FSK 18) hiermit erschöpft:

*zwinker*
"Shadow"
auch für einen Nichtraucher geil
Also ich bin zwar bekennender Nichtraucher, finde aber diese spezielle Spielart gerade auch im SM Bereich super. Die Hitze der Zigarette lässt sich auch sehr gut begrenzen und ich kann mir da ganz wundervolle Spiele vorstellen. Ich nehme zwar freiwillig weder eine Zigarette noch einen Schwanz in den Mund aber wer kann den Überredungskünsten einer schönen Frau schon widerstehen. Ein Knebel stand auch nicht auf meiner Wunschliste und ich habe ihn mit Stolz aufgenommen und Genuss daran gefunden.
******r87 Frau
115 Beiträge
Interessant!
Also smoking blowjob....auch geil hab ich noch nie gehört..da ich selbst rauche werd ichs ausprobieren!
*******r22 Mann
99 Beiträge
ich bin auch Nichtraucher aber hoffe das ich mal eine Patnerin finde die sowas auch mal mit mir macht ^^
mfg Jörg
Ich liebe smoking fetish
Ja es ist sehr geil eine Frau die geil raucht(am liebsten EVE120 oder auch noch More oder mind. 100 Marlboro)beim blow job, beim sex, oder wenn sie einfach nur nackt und geil ist, anzugucken oder zu erleben. Ich bin immer wieder auf der Suche nach heißen Frauen die sich mit mir den Fetish teilen oder ich sie sogar filmen oder fotografieren kann.Es ist für mich eine SEHR geile und erotische Angelegenheit!!Ich könnte es immer geniessen Ihr bei all diesen geilen Sachen zuzugucken und auch zu spüren. Tja und das obwohl ich absoluter Nichtraucher bin ;-)...
Welche Sie hätte mal Lust auf eine nette Session mit mir...oder auch er, der wie ich diesen Fetish liebt und auch Filme +Pics gerne sieht!??Meldet Euch doch bitte.....ich würde diesen Fetish gerne teilen und viel darüber reden und austauschen...Lust, dann meldet Euch doch bitte. Geile Grüße xtrafeucht
********kolb Frau
141 Beiträge
hey
ziemlich ruhig momentan findet ihr nicht?
wir
haben bei einer vorführung eine rauchende muschi gesehen, war irgendwie niedlich
****ve Mann
29 Beiträge
Smoking Blowjob, feines Thema. Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, habe es aber schonmal in einem Video gesehen, wo eine Frau vor dem Blowjob einen tiefen Zug genommen hat und anschließen den Rauch, mit Penis im Mund (wie auch sonst beim Blowjob) , wieder ausgeblasen. Sah sehr erregend aus.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also smoking in verbindung mit sexuellen aktivitäen kannte ich bisher nur im sinne von ki**en .... oder als empfangender normale zigaretten rauchender empfangender im sinne von sauerstoffmangel zum intensivieren des orgasmus... das mit der heissen -luft- ist mir neu, muss ich auch mal testen (bei gelegenheit)
********kolb Frau
141 Beiträge
ich
blase gerne und rauche dabei eine marlboro 100 oder auch mal eine eve
Es ist sehr erotisch, wenn die Frau elegant eine Eve raucht und den mann verführt. Zigarre eher nicht.
********kolb Frau
141 Beiträge
schade
schade das hier so wenig los ist *snief*
@****ana
hey du, ist dir langweilig?
schreib mich an, dann machen wir es virtuell....
****_ni Mann
3 Beiträge
sehr schön
einen smoking blowjob durfte ich auch schon empfangen. hat aber nicht lange gedauert (war wohl zu erregt). sah einfach wundervoll aus, vor allem, als sie mich danach geküsst hat und ich den geschmack von rauch und sperma im mund hatte.
superfantastisch fetish
da mein fetish smokingsex ist finde ich es super
von einen rauchende frau verwöhnt zu werden
es ist erotisch reizvoll und echt geil es finde im kopf statt
ja irgendwie ein phallus symbol blowjob
es ist auchsehr reizvoll eine frau während sie rauch oral zu verwöhnen.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Der Gedanke ist sehr reizvoll nur leider raucht Frau nicht.

Aber es gibt ja auch noch andere Gelegenheiten sowas auszuprobieren.
********kolb Frau
141 Beiträge
@ DarkPassionNRW
soso DarkPassionNRW was schwebt dir da so vor?
*****_be Mann
5 Beiträge
Wahrscheinlich macht gerade das Menthol- Gefühl das gewisse Etwas aus..?
********kolb Frau
141 Beiträge
mein freund
mag die 100s beim blowjob damits länger dauert *g*
da ich ja irre gern blase und auch mentholziggi´s rauche, wäre das mal auszuprobieren... *floet*

werde berichten, wie es war

lg bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.