Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Smoking Blow Job21
Gibt es Gleichgesinnte die dieses Gefühl und den Anblick eines…
zum Thema
Smoking Blowjob122
Unsere Frage richtet sich sowohl an Frauen wie auch an Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking Fetisch / Smoking Blowjob

******r72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im Bestfall noch dominanten, Frau wahnsinnig gut gefällt?

Und wenn es dann noch als I-Tüpfelchen zu einem smoking Blowjob kommt!

Oder gibt es auch Frauen, die gerne mit dieser Spielart spielen?
**jo Mann
24 Beiträge
ich stelle es mir fantastisch vor. Leider hatte ich dazu noch keine Gelegenheit...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ja, ich liebe es! Ich mag es sehr, wenn eine Frau raucht. Rauchen ist ein absolutes Muss bei einer Frau. Und natürlich mag ich es, wenn Rauchen auch in das erotisch Spiel integriert ist, sei es nun der Blowjob oder auch beim Ficken.
********ub81 Mann
71 Beiträge
Grandios. Es gibt kaum etwas erotischeres, als eine attraktive rauchende Frau.
Einen Smoking Blowjob bekam ich von meiner Frau auch schon einige Male, bis sie aufgehört hat zu rauchen...gut für sie, "schlecht" für mich *zwinker* Waren schon tolle Erlebnisse
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Habe seit längerer Zeit eine Beziehung mit einer Frau die auch auf das Tragen von Stiefeln beim Sex, b.z.w. bei einem längeren Vorspiel steht.
Irgendwann äußerte ich den Wunsch an die Frau, ob sie beim längeren Vorspiel, nicht beim Sex eine Zigarette rauchen könnte. Ich muss vorab bemerken dass die Frau Raucherin war.
Für sie war das überhaupt kein Problem, und sie saß lasziv in ihrem Stuhl mit gekreuzten Beinen und beobachtete mich. Diese Beobachtung machte mich total verrückt, und steigerte mein sexuelle Lust gewaltig, was die Frau mit einem provokanten Lächeln genoss.
So erlebe ich die Situation immer wieder gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.