Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograph gesucht!23
Ich würde sehr gerne schöne bilder von mir haben. Wer von euch hat…
zum Thema
Fotograf auch für kleine mollige ?5
Ich hab wie jeder hier genug Amateurbilder von mir, allerdings würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch mollig ist nett

auch mollig ist nett
warum haben die molligen frauen wie ich immer so probleme einen fotografen zu finden der auch mit mollige frauen bilder macht
Hinweis
Hallo!
Da es sich um Bilder handelt...war ich mal so frech *zwinker* und habe das Thema hierher verschoben!

lg die Mod
Josi
*******_nw Mann
690 Beiträge
Würde mal sagen da sich der großteil der Männer lieber dünne vollbusige Frauen anschaut. Und das wird dann auch die Zielgruppe der Fotografen sein, da man damit am meisten Geld verdient.

Aber ich muss sagen es gibt auch richtig schöne Fotos von molligen Frauen.

Aber wie gesagt die Kunden entscheiden was fotografiert wird.
*******per Mann
645 Beiträge
Mollige Frauen sind oft sehr Hübsch z.B wunderschöne Augen, Gesicht und Lachen.

Sehr viele Männer stehen auf mollige Frauen, nur weil die etwas großer sind bedeutet nicht dass die hässlich sind.

Mollige Photos
mollig und erotische Photos?

Ich finde es schade dass es wenige Fotografen gibt mit die Gedanken Kunden ist König
natürlic...
gibt es auf hübsche mollige!
bei vielen ist das mollige halt nicht gut verteilt und das sieht oft nicht schön aus. es gibt durchaus mollis die auch mit 100kg sehr erotisch ausschauen!
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ich sage ....
einem guten Fotograf ist es egal wie der Kunde ausschaut, ob mollig oder schlank.

LG Rainer
*******per Mann
645 Beiträge
Es gibt viele Mollige Frauen über 100kg und die sind hubsch und auch sexy.
warum abhängig vom gewicht..
...machen!!?
gibt doch wichtigeres als das gewicht?
sowas wie ausstrahlung und gesicht....
denn auch nicht jede schlanke frau ist hübsch!!!
oder sehe ich das falsch?
wenn ich das manchmal so sehe bin ich froh etwas mollig zu sein als schlank mit hässlichem gesicht!!
man sollte einfach zu sich stehen!!:P
*******per Mann
645 Beiträge
man sollte einfach zu sich stehen!!

Ganz genau!!!
probleme??
mhh, probleme einen fotografen zu finden??? na das kann ich nu aber überhaupt nicht verstehen?? denn für die seriösen fotografen ist ein keine frage ob mollig, rubens, schlank oder dürr, häßlich oder hübsch.

ist es manchmal nicht eher so, dass eine etwas fülligere frau nicht den mut aufbringt die fotografen mal anzusprechen??

ich für meinen teil hab überhaupt keine schwierigkeiten gehabt - ganz im gegenteil. für mich lag eher die schwierigkeit darin den fotografen zu finden, dessen werke u stilrichtung mir gefallen. aber wer suchet der findet und nicht auf angebote warten sonder selbst aktiv werden.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.