Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Kleine Lichter ! - Hamburg - 04.02.2012
Kleine Lichter! Kreative Porträts und Selbstporträts Hamburg 04.02.
zum Thema
Mal eine Frage an die Fotografen58
Warum sich viele nicht trauen mollige Frauen zu fotografieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf auch für kleine mollige ?

Fotograf auch für kleine mollige ?
Hallo an alle Fotografen,

ich hab wie jeder hier genug Amateurbilder von mir, allerdings würde ich mich gerne mal Fachmännisch ablichten lassen.

Nur, welcher Fotograf kann auch eine nette Sie, die mollig ist und nur 1,64 groß ist, ins rechte Licht rücken ? Also ohne Gardemaße .

Ich bin im Raum Freiburg zu Hause, also solltest du nicht aus Hamburg kommen *baeh*

Mal gespannt bin. *frage*

Liebe Grüße
Andrea



*zwinker*
Hallo meine Liebe
Ich komme auch aus der Ecke 793..
Würde dich ganz gern mal kennenlernen
Liebe Grüße Johann
wohne wohl 150km weg in der pfalz, könte mir aber vorstellen, zum fotografieren mal wieder ins südbadische zu fahren *zwinker*

gruß

der stef
****y25 Frau
194 Beiträge
Dann meld dich
mal bei der schnegge23. die wäre sicher gern bereit sich ablichten zu lassen.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
aber Andrea......
wo liegt denn dein problem? mit kusshand würde ich mich stundenlang quälen, um dir schöne fotos zu bescheren *g*

aber im ernst, wenn dir meine fotos gefallen, freue ich mich über eine cm von dir, mein studio liegt im raum stuttgart.

liebe grüsse
mk
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Andrea!

Bis Hamburg brauchst du nicht zu düsen... wenn Euskirchen (bei Köln) noch in deinen Möglichkeiten liegt, schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen dir ja unsere Arbeiten!?

Wir haben in der Vergangenheit schon öfter mit etwas molligeren Modellen und auch Kundinnen gearbeitet. Jeder Körper lässt sich ins rechte Licht rücken!

Wir würden uns freuen, mit dir zu arbeiten!

Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.