Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograph gesucht!

*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Fotograph gesucht!
Hallo Ihr Lieben!
ich würde sehr gerne schöne bilder von mir haben.
Wer von euch hat also lust mich (mollig) abzulichen.
Die Bilder sollen schön und estätisch sein, nicht alles zeigen und nicht alles verdecken *zwinker*
Habe auch so meine Ideen, die sollten auch mit berücksichtigt werden.
Der Fotograf sollte bitte keine Finanzielle Interessen haben, kann mir zZ kein Shooting gegen Bezahlung leisten.

Raum NRW, ich freue mich auf eure Zuschriften!


GlG Klaudia
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
UPS!!!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Sorry...

LG
Wenn 2 sich suchen....

SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT

Denke, er hat es drauf *zwinker*
@*****bra: Ich danke Dir...
Hallo,

biete mich ebenfalls für Deinen Wunsch nach schönen Fotos an *hotlady* . Bei Interesse kannst Du mir ja eine Mail schicken.
Gruß Gerluk
nrw
och nö warum immer so weit wech? willste nich mal urlaub im sachsenland machen ?? *ggg*
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
hihi, ganz so einfach ist es nicht!

LG
ùnd wie wäre es mit einer FotografIN ???
hallo
Habe gerade Deine Anzeige gelesen. Komme aus der Nähe von Düsseldorf und ich würde mich freuen Dich fotografieren zu dürfen. Die Art von Fotos die Du gerne von Dir möchtes, sind eigentlich das was ich persönlich gerne fotografiere. Weniger ist meistens mehr...wenn noch das Interesse an einem Shooting besteht würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich einmal bei mir melden würdest. Einige Fotos von mir kannst Du ja in meinem Profil sehen

lg Steffen
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für all die lieben angebote!
natürlich geht auch eine fotografIN auch gerne sein darf!
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal eine kurze Anmerkung!
Habe wirklich so einige Angebote bekommen, habe mich auch wirklich sehr gefreut, nur leider war es dann auch!
Habe mir zwei Fotografen "ausgesucht" angeschrieben und um einen Termin gebeten, dieses ist nun fast zwei wochen her und nichts kann seitdem!
Ich gebe meine Hoffnung bald auf!!
Es währe schön wenn Ihr auch nochmal meldet!

LG Klaudia
Moin auch,

guck mal bei mir nach, wenn Du möchtest, können wir ein Shooting vereinbaren.
Grüsse
cjo
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
kann leider nicht per CM antworten, bin keine geprüftes mitglied!
es ist leider ein bishen was weit weg für das erste shooting, suche erstmal in der nähe!

LG
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Klaudia!

Schau doch mal vorbei!

LG Markus
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
lieber markus, die bilder sind wirklich toll.
könnt mir ja mal eine CM senden!
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Klaudia!

Freut mich, dass unsere Bilder dir gefallen!

Siehe deinen eigenen Text oben! Da unsere Überprüfung noch aussteht...

Geh doch einfach über unsere Website (Link im Profil) und nimm darüber Kontakt auf!?

LG Markus
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
tja, da haben wir aber ein problem.
bin auch noch nicht freigeschaltet, zur meiner schande muß ich gestehen dass ich auch nciht weiß wie man sich freischaltet!
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Klaudia!

Klick auf dein "Profil verwalten" und dann im Menü links unter "Premium" auf "Echtheitsprüfung". Alles weitere steht dann dort beschrieben.

LG Markus
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
das wird nix, kann zZ kein neues bild hochlagen,wenn ihr geprüft seit schreibt mich bitte mal an.

LG
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Klaudia!

Sonst meld dich doch einfach per eMail! Ist vielleicht auch einfacher!

LG Markus
Hallo Klaudia,

Schau mal auf unsere HP und du kannst dich dann per Email melden wenn du Interesse haben solltest.

Einen schönen Gruß Jose_A
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Klaudia!

Die Echtheitsprüfung funktioniert sicher auch so. Frage am Rande: wieso kannst du keine Bilder mehr hochladen? Gibt's da hier ein Limit für's Fotoalbum? Das Bild für die Prüfung geht nicht in dein Album, daher denke ich, wird das auch auf jeden Fall gehen. Probier es doch einfach mal aus!

LG Markus
zur info
Gibt's da hier ein Limit für's Fotoalbum?

ja hier gibt es ein Limit..

70 Foto sind erlaubt..da es sonst die Übersicht sprengen würde!

  • LG Mod CathyB


Fragen rund um die Verifizierung oder Fragen zu Joy bitte immer hier stellen..

http://www.joyclub.de/hilfe

im forum ist dafür nicht der geeignete Ort!
DANKE fürs Verständnis!
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
nein, daran liegt es nicht, ich habe nur zZ kein internet.
bin nur sporadisch von der arbeit on.
und da ist bilder hochladen, immer etwas schlecht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.