Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13236 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1012 Mitglieder
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 1439
Es muss nicht immer alles gleich hohe Kunst sein, was erotisch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig und erotische Photos?

mollig und erotische Photos?
Ich hab einige Kilos zuviel auf den Rippen und drücke mich ganz gern vor der Linse *rotwerd* nun wünscht sich mein Freund ein paar schöne Bilder von mir, gern auch erotisch....er mag meine Beine, mein Po, meine Brüste mit dem Tatoo darauf und mein Gesicht besonders. Nun meine Frage, hat jemand erfahrung mit erotischen Photographien. Wie kann man kaschieren? Wie kann man nur Ausschnitte in Szene setzen? Würde gern eine Collage aus versch. Photos erstellen lassen. Sollten die Photos in s/w sein? Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben, bzw jemand empfehlen, dem ich meine Figur vor der Kamera zumuten kann *lol*
Dein
freund liebt dich so wie du bist... geniesse es und lerne es deinen Körpe auch zu lieben... Die Fotos können auch bei "molligen" Frauen schön aussehen.

LG *zwinker*
hallo.........
zauberblau,
alsio nur weil du mehr zu bieten hast musst du dich nicht vor der linse drücken. auch frauen mit mehr auf den rippen lassen sich sehr gut ablichten. also keine angst vor der kamera.

lg und viel spaß beim knipsen,
petra / rubensart
nur mut
ich hab auch keine 90-60-90 figur und find meine fotos gelungen!! klar, der fotograf sollte schon sein fach verstehen und du selbst solltest auch ein klein wenig mutig sein. der rest geht dann fast von ganz allein.

mir hat es spaß gemacht u ich würd es jederzeit wieder machen.

lg Nanny
*****n_N Mann
9.201 Beiträge
Fotogafen gibt es viele
allerdings solltest du dir nicht Gedanken machen wem du deine Figur vor der Kamera zumuten kannst sondern ehr von welchem Fotografen dir Bilder gefallen. Die meisten Fotografen haben ihren eigenen Styl und die können völlig unterschiedlich sein. Ich denke mal eine gute Adresse im Netz ist: http://www.model-kartei.de/ da findest du Fotografen und ihre Arbeitsproben unter anderem nach Postleitzahlen sortiert.
Zu deinen Frage: Wie kann man kaschieren?
Da gibt es etwas was allerdings sehr selten ist "Unterwasser Fotografie"
der Vorteil es gibt keine Erdanziehungskraft der Busen steht wie eine eins und nix hängt. Da das Wasser wie ein Weichzeichner wirkt ist auch keine Cellu zu sehen und Narben verschwinden. Nachteil: es ist sehr Teuer und wird kaum praktiziert!

Wie kann man nur Ausschnitte in Szene setzen?
Da du einen Fotografen suchst brauchst du dir darum keine Gedanken zu machen, das ist sein Job. Aber Licht und Schatten an den richtigen stellen wirken immer gut.

Sollten die Photos in s/w sein? Das ist eine reine Geschmackssache und solltest du selber für dich entscheiden.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Hallo Zauberblau

Habe einen guten Tip für dich. Sehe dich mal hier um und du wirst sehen es sind viele mollige Frauen hier! Also keine Angst deswegen. Nun zu dem Tip nimm mal kontakt zu Nanny auf die hat eine guten Fotografen der wirklcih klasse Bilder macht. Siehe auch die Foto vom Usertreffen am 02.07. und denen vom Emslandpaar.
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Fotos
Schade, dass Du etwas weit weg wohnst. Ich habe schon öfter mit molligen Frauen Shootings durchgeführt und kann nur sagen: Es macht Spass.

Lass Dich bitte nicht von Deinem Vorhaben abbringen. Wenn jemand Fotografiert: Vorlieben stehen da hinten an, es kommt imho auf den Wunsch an, den Charakter des Modells rüberbringen zu wollen....

ShaDight
Ist doch auch wieder eine Sache des Betrachters.

HÖRT MAL AUF MIT DEM KÖRPERKULT?

Der Herr hat uns erschaffen und dies zum Glück verscheiden.

Es liegt immer am Betrachter und keiner kann sagen das Model is nicht. Es spricht ihn oder sie nicht an, dass ist das einzige.

Mach deine Bilder und schick mir ein Abzug auf das Clubmail ich gebe dir eine echte Meinung wen du das wünscht.

Gruss *cool*
Auch eine vollere Frau
kann sehr erotisch sein. Attraktiv macht sie ja ihre Ausstrahlung, nicht ihr Äußeres. Schau Dir doch mal die Sängerin Queen Latifa an - diese Frau kann sogar ein Trainingsanzug anziehen und sie würde trotzdem total sexy aussehen!

Trau Dich also vor die Linse - zu dem/der Photographen/in musst Du natürlich ein bißchen Vertrauen haben.

Gruß
Eva
@ evaundadam
Queen Latifa ??? Kenn ich net hab da ne Bildungslücke die ich geren geschlossen hätte.

Besten Dank

Gruss *cool*
Queen Latifa
ist eine schwarze Rap-Sängerin (ganz schön mollig!), die u.a. im Musical "Chicago" (mit Richard Gere) die Gefängniswärterin (einfach GENIAL!) spielt. den Film/Musical gibt es auch auf Video/DVD und es lohnt sich, den zu kaufen, allein schon wegen ihres Auftritts. Ihre Augen versprühen Funken - eine klasse Frau!

Gruß
Eva
Schreibfehler, sorry!
Sie heisst Queen Latifah (mit H am Ende)

Gruß
Eva
geile figur !
kurz gesagt: mann scheuert sich nicht wund .. klingt nicht freundlich ist aber liebt gemeint .. im ernst, endlich mal eine richtige frau hier und nicht eine ansammlung von mit haut bespannten knochen ... alles schöööön un sooo viel ... sicher warum und weich, kuschelig und lecker ! ..

bleibe wie du bist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.