Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
515 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Solomänner nie besuchbar????449
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

@ Steph6:
Vielleicht sind plumpe Solomänner (also manche und nicht alle) deshalb solo, weil sie plump sind?

Alles Andere ist noch wilderer Spekulatius.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Alles Andere ist noch wilderer Spekulatius.

ja mei ... ist denn scho wieder weihnachten?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ja mei ... ist denn scho wieder weihnachten?

Ostern ist schon vorbei, ergo...
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Wie dem auch sei... Weihnachten, Weihnachtsmann, Engel, warst du auch artig? Es läuft alles auf eine zünftige, spitze Gerten-Rute für Unartige hinaus...
Wir müssen das Problem langsam einmal lösen.*peitsche*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@steph
so a la gerte gegen eierkraulen?

himmel, eigentlich hab ich gar keinen grund o s u s zu sein!
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Stimmt, bjutifool, warum sollst du fremde Männer verhauen? Was hätten wir noch im Angebot? Steinigung?! Nachteil: Da dürfen keine Frauen teilnehmen. Aber ich würde mich bereit erklären, spontan Bärte zu verkaufen oder gegen Eierkraulen zu verschenken.*ironie*

Irgendwie müssen wir das Problem ja klären können.*fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich
glaub ich geh mal zum "praktiker" ... da gibt es wieder 20% auf alles, was nen stecker hat

wer braucht schon männer? *pueh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*zumthema*

haben gerteschwingende solomänner weniger anstand?
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Könnten wir das jetzt bitte einmal ein wenig ernster diskutieren? Danke.
Ich brauche eine ultimative Checkliste, was geht und was nicht?

ANSTÄNDIG ODER UNANSTÄNDIG - der große, total inoffizielle Joyclub-Test

Nackt mit Flip-Flops und der Frage "Wo sind denn die weißen Sauna-Handtücher?" durch den Club laufen?
PIEP! Unanständig.
Nackt mit erigiertem Penis, Kondom und der Frage "Könntest du uns bitte den Pool anschalten?" durch den Club laufen?
ANSTÄNDIG.

An der Bar "Sex on the Beach für die fremde Frau drei Barhocker weiter links" bestellen?
PIEP! Unanständig.
An der Bar "2x Sex on the Beach" bestellen, falls man noch jemand kennenlernt...? Zur Not selbst trinken.
ANSTÄNDIG.

Zu einem Paar sagen "Hey, du siehst verdammt geil aus! Bock auf eine Nummer?"
PIEP! Unanständig.
Zu einem Paar sagen "Hi, verdammt, ich sehe bei der verqualmt-schwülen Luft hier durch meine Hornbrille nichts mehr? Habt ihr eine Brillenputztuch?
ANSTÄNDIG.

In der Sauna eine Solofrau an die Titten fassen - mit dem Spruch "Solche dicken Dinger schwitzen doch bestimmt Milch?"
PIEP! Unanständig.
In der Sauna eine Solofrau fragen: "Soll ich dich massieren? Du kannst jederzeit Stop sagen!"
ANSTÄNDIG.

Auf der Spielwiese zu einen fremden Mann sagen: "Platz da! Jetzt komme ich!"
PIEP! Unanständig.
Auf der Spielwiese zu einer fremden Frau sagen: "Platz da! Jetzt kommst du!"
ANSTÄNDIG.
Kurz aber knackig
Das liegt wohl in den Genen *smile*
glaub ich geh mal zum "praktiker" ... da gibt es wieder 20% auf alles, was nen stecker hat

20% auf alles was nen Stecker hat?

Wusste gar nicht, dass es jetzt bei Praktiker schon Männer gibt. *haumichwech*

Lady Business....liebt Stecker
********berg Mann
804 Beiträge
Es wird..
...einen Grund haben warum Solomänner solo sind ? Das halte ich für n Gerücht,.kann ich mir nicht vorstellen.
Muss ich direkt mal überlegen,was mich betrifft,...*existentielle Verzweiflung* + Depressionen in Kombination mit Antriebeslosigkeit und der Tatsache das ich schiele,...unwarscheinlich,das ist und war schon immer sehr sexy *hotman* .Keine Ahnung was du meinst...
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein müssen.

Weil sie immer wieder auf Frauen treffen, die ihnen das abkaufen. Und wenn es nur eine unter 10 ist, hat es sich schon gelohnt.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein müssen?
Probiert das Ganze einmal umgekehrt im Swingerclub. Ein Mann gibt nach einer plumben Anmache einer Frau einen Korb, da ist das Gezeter aber groß.
Und sagt nicht, dass dies nicht vorkommt. Zu späterer Stunde, wenn genug Alkohol intus ist, erlebst du ganz andere, ungewohnte, weibliche Verhaltensweisen.*zwinker*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Probiert das Ganze einmal umgekehrt im Swingerclub. Ein Mann gibt nach einer plumben Anmache einer Frau einen Korb, da ist das Gezeter aber groß.

Na das wird es ja wohl geben das auch Frauen ein nein zuhören bekommen, ob nun weil Sie betrunken ist oder die Optik der Frau dem Mann nicht gefällt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nur eins ein: es wird einen Grund haben, dass diese Männer solo sind.

Ja weil sie nicht in einer Beziehung leben. So wie zigmillionen Solofrauen auch. Es soll Menschen geben die sich nicht von Beziehung zu Beziehung hangeln....aber nicht alle gehen deshalb in den Swingerclub.



Kirk ende
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Und da ich nicht in einer beziehung lebe, kann ich es mir als Singlemann auch erlauben, in Swingerclubs zu gehen, ohne schlechtem Gewissen. *smile*

Ich gehe hauptsächlich in SC´s, da ich gerne neue Menschen kennenlerne, und gerne mit netten Menschen zusammen bin.

Natürlich aber auch, um vielleicht das Glück zu haben, eine nette Singlefrau für feste Beziehung oder lockere Freundschaft zu finden.


PS:
Dran denken immer schön höflich bleiben, im Swingerclub! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
unanständige solofrauen
@***ph: erinnerst Du Dich an unsere kleine wette?

gestern abend durfte ich die feststellung machen, dass frau sehr wohl ködern kann *g*

ich bin nach unserer 2samkeit noch eine weile alleine auf der matte liegengeblieben, um zu chillen ...

innerhalb von 5 minuten ... legten sich gleich mal sukzessive drei männer willig neben mich ... allerdings keiner, der mich willig gemacht hätte sfg
Es liegt nicht am Geld, oder am Niveau der Clubs.
Es liegt einzig und allein an der Einstellung der Männer und am Verhalten der Paare. Wer von Anfang an Klarheit schaft und sich auch verständlich ausdrückt, muß sich von Solomänern auch nicht belästigt fühlen.
andithx
Wer von Anfang an Klarheit schaft und sich auch verständlich ausdrückt, muß sich von Solomänern auch nicht belästigt fühlen.

Tolle Aussage. Mit welchen Scheuklappen läufst du durch die Welt?

Wenn ein Paar auf der Matte liegt und beschäftigt ist, kann es sich wohl kaum noch vorher verständlich ausdrücken, wenn sich ein Solo dazu legt und sofort unaufgefordert seine Hand auf den Arsch der Frau parkt.

Du solltest vielleicht mal nicht Phantasie mit Realität verwechseln.

Lady Business
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es kann auch am Niveau eines Clubs liegen, aber in der Regel eher an dem niedrigen seiner Besucher...

...man muss aber halt auch mit ungewollten Pograpschern kalr kommen, wenn man in Clubs geht und sich nicht darüber aufregen...wir haben immer festgestellt, dass man solche Situationen schnell entspannen kann, ohne unhöflich zu werden...
@ TE
Weil wohl nicht wenige der "Solos" einen Swingerclub als die monetär billigere Alternative (Preis-Leistungsverhältnis) zu einem Bordell betrachten (Originalaussagen).

Wobei nicht wenige davon ihre Ehefrauen zuhause haben.

Deshalb wurden manche Clubs mit Solos auch mir zum Greuel:

Bald jedes mal irgendwelche Übergriffige von meinen Begleiterinnen fernzuhalten, ist alles andere als spassig. Und das war weit mehr als "Po-Grabschereien".
In einem Fall war ohne "körperliche Verwarnung" und dem mit meiner Unterstützung erst erfolgreichen Rausschmiss nichts zu machen. Ein körperlich kleiner Swingerclubbetreiber verzieht sich ggf. auch mal lieber vor einem knasttattoo verzierten Schrank von Schläger...

Deshalb gehe ich, wenn überhaupt mal ggf. nur noch in Clubs wenn die jeweilige "Sie" unbedingt möchte. Wie soll auch ein Betreiber das Niveau wirklich selektieren können.
...man muss aber halt auch mit ungewollten Pograpschern kalr kommen, wenn man in Clubs geht und sich nicht darüber aufregen

Nein muss man nicht. Es gibt klare Clubregeln und daran haben sich auch die herren zu halten, auch wenn sie noch so geil sind. Niemand hat das Recht, eine andere Person unaufgefordert anzufassen. Ansonsten muss sich so ein herr auch nicht wundern, wenn der Partner der Frau, ihn mal kurz so anfasst, dass er dem alten Sprichwort

"kannste vögeln - kannste fliegen"

alle Ehre macht.

Lady Business
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wenn ich das hier so lese... War mit meiner Kleinen noch in keinem Club, aber nach dieser Lektüre respektive dem Unverständnis und der Einstellung einiger Herren, muss ich das auch nicht find
Hans_im_Glück
So schlimm ist es nicht. Versucht es ruhig. Wir gehen regelmäßig und wissen uns notfalls ( was nicht oft vorkommt ) dann auch durchzusetzen.

LG
Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.