Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
500 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand

swinger ??????
Wir wissen echt nicht wo das Problem ist ??!! Wenn man als Pärchen in
einen Club geht, dann geht es ja um Sex oder um was sonst ?? Wir gehen davon aus, das Soloherren nicht gerade mit der Tür ins Haus
fallen, sondern sich Zeit lassen für ein Gespräch um einander kennenzu-
lernen. Im allgemeinen klappt das auch !! Wenn ein Paar jedoch in
einen Club geht um ungestört zu sein, sollte dieses jedoch besser über-
legen, seine sexuellen Tätigkeiten evtl. im Schlafzimmer unter der Bett-
decke auszuüben !! Also ganz ehrlich, wir wären manches mal froh,
wenn sich Soloherren mal zu Kontakten u. entsprechenden Tätigkeiten
hinreissen lassen würden !!!!! Dazu gehen wir ja schließlich in einen
Club oder in eine Bar !!!! Die ganze Diskussion verstehen wir irgendwie
nicht, was wollt ihr in einem solchen Club, wenn ihr Angst vor sexuellen
Tätigkeiten u. Kontakten zu Soloherren habt ???????????????????????

Na ja, kann nur besser werden !! Gruß kk6
@kk6:
Wir gehen davon aus, das Soloherren nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen, sondern sich Zeit lassen für ein Gespräch um einander kennenzulernen.

Das ist der Idealzustand, doch wenn Ihr diesen Thread (und viele mit ähnlichem Thema) durchgelesen hättet, dann wären Euch genügend Erfahrungsberichte über den Weg gelaufen, in denen geschildert wird, daß manche Kerle an der Bar die Zähne nicht auseinander kriegen, doch sobald ein Paar auf die Matte geht, versuchen sie sich wortlos dazwischenzuschieben.

Im allgemeinen klappt das auch !!

Und im besonderen eben auch mal nicht - um genau diese Fälle geht es bei dieser Diskussion!

Wenn ein Paar jedoch in einen Club geht um ungestört zu sein, sollte dieses jedoch besser überlegen, seine sexuellen Tätigkeiten evtl. im Schlafzimmer unter der Bettdecke auszuüben !!

Ihr meint also, ein Paar, das in den Club geht, hat sich bedingungslos von jedem kerl anspringen zu lassen und in Duldungsstarre zu verharren, so wie es die Sau auch tut, wenn der Eber sie besteigt? Ich halte es im Gegenteil für angebracht, daß man sich in geeigneter Weise darüber verständigt, daß man mit genau dieser oder jener Person poppen will - das muß nicht unbedingt mit Worten geschehen, sollte aber möglichst eindeutig sein.

Also ganz ehrlich, wir wären manches mal froh, wenn sich Soloherren mal zu Kontakten u. entsprechenden Tätigkeiten hinreissen lassen würden !!!!!

Bedenket wohl, worum Ihr bittet - es könnte in Erfüllung gehen...

Ach ja: Eure Tastatur ist defekt, die Satzzeichen prellen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Lunikus hat Recht.

Das Problem hat vorrangig zwei Seiten.
1. die aufdringlichen Solomänner, die eine Sexgarantie/einen Sofortkontakt erwarten > niveaulos!
2. die hyper-nervösen Paare, die bei jeder kleinen Berührung eines Fremden schon die UN-Menschenrechte in Gefahr sehen und dementsprechend mit Empörung reagieren, wie man bloss in einem Erotikclub Kontakt zu ihnen aufnehmen konnte > niveaulos.

Ausdrücklich in Schutz nehmen möchte ich die Paare, die klare Vorstellungen haben, mit wem sie und mit wem sie nicht in Kontakt kommen möchten. Ein "Sorry, nein, du passt nicht zu" wirkt halt anders als ein "Hau ab, du notgeiler Kotzbrocken!".
Ausdrücklich ebenfalls in Schutz nehme ich die Solomänner, die mit einer Paar-Dame an der Bar flirten; dann der Paar-Mann von der Toilette/Buffet/Rundgang zurückkommt und brüllt: "Mach Platz, ich sitze da neben meiner Frau." Solche Paar-Männer habe ich ja auch gefressen...

Die anderen Probleme mit Geld, Geschlechterverhältnis und Non-PT-Paaren sind eher zweitrangig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
argument!
vorgestern im club ...
während ich mit einem dritten "beschäftigt" war und mein begleiter dafür sorgte, weitere solos abzuwimmeln ...
kam einer dazu ... klopfte auf die uhr an seinem handgelenk und meinte ... "aber warum nicht? isse gleich drei uhr!"
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wenn man als Pärchen in
einen Club geht, dann geht es ja um Sex oder um was sonst ??

Nun... vielleicht geht es einigen auch einfach nur ums Flair. Die Stimmung in solch einem Club. Das Sehen und Gesehen werden. Aber die Wünsche von Paaren, welche dieses Ziel verfolgen, scheinen in der Scene nicht unbedingt erwünscht zu sein. axelzuck

Mir persönlich würde der Spass komplett vergehen, wenn ich ständig "auf der Lauer liegen" müsste, ob da nicht doch seine Sicht zu intensiv "verfolgt".
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich finde diesen Gegensatz zwischen Paaren, die fremde Haut suchen, und Paaren, die keinen Kontakt wollen, total albern.

Im Endeffekt kommt es immer auf Sympathie an. Wenn ein Paar zu mir Nein sagt, heißt das, dass ich unerwünscht bin, aber dies muss keineswegs für eine Solodame oder ein anderes Paar oder sogar für einen anderen Solomann ein Nein bedeuten.*zwinker*
Viele Solomänner sehen das viel zu engstirnig. Nur weil ein Paar einem Typen einen Korb gegeben hat, ist es doch nicht automatisch falsch im Club.
@lunikus
Habe das Gefühl Du hast den Eintrag nicht richtig oder evtl. falsch ver-
standen oder gelesen. Paare wie wir die auf MMF stehen brauchen
nun mal einen Soloherren !!!!!!! Die meisten Profile der User täuschen
jedoch falsche Tatsachen vor ! Es wird freizügigkeit ganz wichtig an-
gegeben, wenn man jedoch sicher näher mit den Usern beschäftigt
u. nachfragt ist Eifersucht ein ganz wichtiger Grund u. eben auch Hindernis für Kontakte u. somit auch um sexuelle Vorlieben ausleben
zu können !! Trotzdem sollten Soloherren es zunächst im Club oder
Bar mit freundlichen Gesprächen versuchen. Da stimmen wir Dir zu !

Gruss kk6 *freu* *hotsqueeze*
*****_48 Frau
181 Beiträge
Denke schon, dass @****kus Recht hat!
Er hat's genau auf den Punkt gebracht.
Wenn man als Pärchen in
einen Club geht, dann geht es ja um Sex oder um was sonst ??

Also uns geht es darum!
Das bedingt aber nicht, das sich unsere Sie breitbeinig auf die Matte legt und sich von jedem bespringen läßt. Wir können uns auch nicht vorstellen, das ihr so vorgeht. Ist es nicht so, das man sich die Mitspieler/innen immer noch aussucht? Bei uns ist es so!

Wir gehen davon aus, das Soloherren nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen, sondern sich Zeit lassen für ein Gespräch um einander kennenzu-
lernen.

Oftmals ist dem auch so, nur eben nicht immer. Es gibt auch die Sorte der stummen Fische, die warten bis das Paar auf der Matte ist und dann tonlos das Grabbeln anfangen. Und welch Überraschung, beim Samenerguß kriegen die sogar ein Grunzen über die Lippen. Also so stumm sind die gar nicht.

Also ganz ehrlich, wir wären manches mal froh,
wenn sich Soloherren mal zu Kontakten u. entsprechenden Tätigkeiten
hinreissen lassen würden !!!!! Dazu gehen wir ja schließlich in einen
Club oder in eine Bar !!!!

Sorry wenn es nun deutlich wird. Es mag sein, dass eure gelüste in diese Richtung gehen, aber muss es deshalb bei allen Paaren so sein?
Unsere Sie ist nicht gewillt, sich als willenloses, unterhaltungsarmes Stück Fleisch, von jedem der meint es sich erlauben zu können, durchficken zu lassen. Etwas mehr Stil und Niveau darf es dann doch sein.
Ein "Darf ich dich ficken, oder müssen wir erst tanzen", sollte wohl drin liegen. *ironie*

Business Er
@kk6:
Habe das Gefühl Du hast den Eintrag nicht richtig oder evtl. falsch verstanden oder gelesen.

Doch, sogar sehr genau und sehr gründlich. Aber offensichtlich habt Ihr den Thread nicht verfolgt, sonst hättet Ihr gelesen, daß nicht Soloherren an sich schräg angesehen werden, sondern nur diejenigen, die sich nicht zu benehmen wissen - so wie Einzeldamen und Paare übrigens ebenfalls.

Paare wie wir die auf MMF stehen brauchen nun mal einen Soloherren !!!!!!!

Mit mehr Ausrufezeichen wird ein Satz nicht ausrufender. Und daß man für einen MMF einen zweiten Mann braucht, das ist zwar nun nicht ganz neu, neu ist aber, daß sich jeder grunzende Vollhonk über Eure Sie hermachen darf - oder wählt Ihr doch aus, wer mitspielen darf und wer draußen bleiben muß? *gruebel*

Die meisten Profile der User täuschen jedoch falsche Tatsachen vor ! Es wird freizügigkeit ganz wichtig angegeben, wenn man jedoch sicher näher mit den Usern beschäftigt u. nachfragt ist Eifersucht ein ganz wichtiger Grund u. eben auch Hindernis für Kontakte u. somit auch um sexuelle Vorlieben ausleben zu können !!

Das ist wiederum ein völlig anderes Thema! Thema in diesem Thread ist die Frage, warum es Soloherren gibt (über deren Anteil schweige ich mich aus, aber es gibt sie definitiv!), die einen Clubbesuch als einen Flatratepuff interpretieren und alles ficken wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ach was sage ich: bei eins!

Trotzdem sollten Soloherren es zunächst im Club oder Bar mit freundlichen Gesprächen versuchen. Da stimmen wir Dir zu !

Um nichts anderes geht es im gesamten Thread!

Übrigens: Den Umbruch am Zeilenende übernimmt schon das System für Euch, da braucht ihr solche gar nicht selbst einbauen oder gar Worte trennen. Beim Leser sieht das eh wieder anders aus, je nach Browser, Fenstergröße, Schriftarten, Betrübssystem etc.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Thema in diesem Thread ist die Frage, warum es Soloherren gibt (über deren Anteil schweige ich mich aus, aber es gibt sie definitiv!), die einen Clubbesuch als einen Flatratepuff interpretieren und alles ficken wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ach was sage ich: bei eins!

uih* wo ist der sc mit den bäumen?
uih* wo ist der sc mit den bäumen?

Wir wissen ja nicht, in welcher Art Clubs ihr verkehrt, aber....

....in denen wo wir verkehren, STEHEN nicht nur Bäume.

Unsere Sie ergreift dort immer sofort die Liane.....

LG
Business Er
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wer hat das denn geschrieben?
Thema in diesem Thread ist die Frage, warum es Soloherren gibt (über deren Anteil schweige ich mich aus, aber es gibt sie definitiv!), die einen Clubbesuch als einen Flatratepuff interpretieren und alles ficken wollen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ach was sage ich: bei eins!
Ich würde gerne den Background des Users wissen. Paar, Solofrau, Solomann, Nicht-Swinger etc.pp
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Fragst Du lunikus. Der hats geschrieben.

Er hat ja Recht. Diese Männer gibt es. Aber in aller Regel kommen sie nach dem zweiten oder dritten Clubbesuch nicht mehr ind gehen wieder in diese unsäglichen flatratepuffs (die sind hoffentlich bald verboten....)

Blöderweise werden dies Solomänner wieder von anderen Solomänner aus den Flatratepuffs ersetzt , es gibt soviele davon....


Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Danke, KaeptnKirk.

Ja, im Zusammenhang wirkt das Zitat von Lunikus ganz anders als allein.
Der Satz in der Klammer wirkt alleine, als würde er sich auf die generelle Anzahl der Solomänner beziehen... Erst im Kontext merkt man, dass er sich auf niveaulose Solomänner bezieht...
@lunikus
Ja ja, es ist schon ein betrübliches System ! (Abs. 4 Deines Beitrages)
@lunikus
Danke für die Belehrungen, aber einen Schulmeister brauchen wir nun
wirklich nicht !
*********esser Paar
287 Beiträge
Anstand ????
Gemäß Erläuterung bei Wikipedia ist es doch regelrecht schade, dass die jagenden Solomänner keinen Anstand besitzen, denn wie sollen sie sonst zum Erfolg kommen und ihre Flinte zielsicher einsetzen:
"Der Anstand ist in der Jägersprache die Situation, bei der der Jäger das Wild in guter Deckung und unter Beachtung der Windrichtung stehend erwartet, oft als kurzfristige Unterbrechung des Pirschgangs. Bei längerem Verweilen wird meist der bequemere Ansitz vorgezogen."
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Lust_am_Schloss
*top2* *haumichwech*
Solomänner sind also Jäger, wieder etwas gelernt.*grins*

Halt: Die Frage war ja, warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand... *hm* dann sind sie wohl nicht so erfolgreiche Jäger.*lol*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Steph6
So gesehen, könnte man auch erweitern, dass sie bei ihrer Jagd anstehen, weil das Wild Frauen Abstand genommen hat.
hmmmm gejagt hab ich mich noch nie gefühlt.... eher werfen doch die Frauen ihre Angeln aus .....

aber es ist eben wichtig, dass der Mann denkt er wäre der der es entschieden hat *gacker*.....
*********esser Paar
287 Beiträge
.....
und der Anstand kommt vorallem auf dem Schnepfenstrich zum Einsatz, und wer es nicht glaubt, kann das gerne recherchieren.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Im Jägerlatein kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich weiß, dass der Jäger Brunftschreie des Wilds nachahmt, um es anzulocken.*grins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wozu sollte ich denken? Ich lasse denken, ist einfacher.

Brunftschreie der Frauen nachahmen? Komm, lass mal das Geräusch von Manolos auf Marmor oder das Rascheln vieler Geldscheine, die sie Dir aus der Börse ziehen, hören.

Ich bin mir sicher, ein Mann mit Anstand kann das.
Ob Solo-Männer "anständig" bleiben, hängt im Wesentlichen vo
Ob Solo-Männer "anständig" bleiben, hängt im Wesentlichen vom Selbstbewußtsein des Pärchens ab. Wir zeigen immer klar auf, wo unsere Wünsche und Grenzen liegen. Dadurch sind Solo-Männer für uns eine Bereicherung. Allerdings würden wir sie spontan nie zum GV einladen. Wir zeigen uns eher gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.