Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
200 Mitglieder
zum Thema
Warum besitzen manche Solomänner keinen Anstand449
Wieso meinen die meisten Solomänner das die Frauen immer willig sein…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Solomänner nie besuchbar????

Warum sind die Solomänner nie besuchbar????
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die Solomänner immer nur die Paare besuchen?????
Sind diese nicht besuchbar weil es da doch eine Partnerin gibt?
Oder nur ganz banal gesagt: Wohnung nicht aufgeräumt oder was sind die Gründe?
Uns ist schon klar Clubbesuche für einzelne Jungs sind teuer....aber das alleine sollte doch nicht der Grund sein!
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht....
Freuen uns auf eure Reaktionen.
Die Rollis
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich würde sagen die wohnung ist nicht ansprechbar von männer
na...
die denken vlt praktischer...ist doch sinnvoller, wenn EINE person zwei andere besucht, als wenn ZWEI personen sich auf den weg machen müssen...

logisch oder?
Der Grund
liegt wohl irgendowo in diesem Beitrag vergraben... unter den Kekskrümeln auf dem Boden oder der verstreuten Wäsche *schiefguck*
Wollen wir wirklich richtige Beziehungen?

Wenn schon eine einzelne Person so stringent abgelehnt wird, was will dann erst ein Paar bei einem Solomann?


Aber bitte beachten, dass der TE das meiste vermutlich irgendwo abkopiert hatte. *zwinker*
ja...das könnte so hinkommen...gibt wahrscheinlich mehr, als nur einen grund, warum die solomänner keinen besuch haben wollen...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
• Wohnung nicht präsentabel und man(n) ist zu bequem ,erst nen Grundputz durchführen zu müssen.
• Muttern wohnt mit im gleichen Haus und hat jederzeit Zugang zur Wohnung/oder er wohnt noch im Hotel Mama im Jugendzimmer
• Nachbarn könnten was mitkriegen
-Ehefrau/Freundin wäre bestimmt schwerstens begeistert,wenn Mann mit Paar im Ehebett vögelt
-my home is my castle,dadurch käme er ja aus der "Anonymität" raus,wenn er sein persönliches Umfeld preisgibt
-er hat gar keine eigene Bude,sondern lebt inner WG
Acivasha
..da hast du jetzt aber ziemlich tief in die trickkiste gegriffen den,


ich bin besuchbar,
meine wohnung ist ansprechend,
meine mama wohnt 400 km entfernt,

überein kommen wir bei der Lautstärke und den nachbarn...was aber eben nur beinhalten würde das auch was läuft!
anonymität...nenne ich in dem fall meinen persönlichen bereich, bei mir unbekannten bzw. fremden menschen kann ich sie nicht so von jetzt auf gleich aufgeben,


aber generell bin ich besuchbar...wenn es um ein kennen lernen geht, was heißt man kann die flasche rotwein oder den kaffee auch bei mir trinken!


lg
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Öhm...
wer sagt denn,dass ich von dir redete,Pegasus?

Hey ,machste hier Schleichwerbung für Dich*zwinker*?

Ich kenn diese Ausreden von Solomännern nur zur Genüge.

War also keine reine Spekulation....
muß ich das jetzt verstehen, denn wenn du von singlemännern schreibst, so ganz pauschal, dann gehöre ich auch ganz pauschal dazu....oder müßte ich mich dafür erst bewerben???????

warum schleichwerbung es wurde doch gefragt!!!!!!!

und wenn ich was zum poppen suchen würde, dann ganz bestimmt nicht im joyclub!
****un Paar
14.774 Beiträge
pegasus
und wenn ich was zum poppen suchen würde, dann ganz bestimmt nicht im joyclub!

vordergründig vielleicht nicht unbedingt, das würden wir dir gerne hier abnehmen. aber falls sich dann doch - natürlich nur rein zufällig - etwas ergeben sollte so hast du zur sicherheit natürlich deine erotischen vorlieben immerhin im profil angegeben (was durchaus nicht verwerflich ist).
aber sicher doch!
nur Acivasha hat meinen Beitrag völlig falsch interpretiert, sie nannte gründe warum es nicht möglich wäre singlemänner zu besuchen, die passten aber überhaupt nicht zu meinen, denn ich bin ja besuchbar....mit dem kriterium das es dann zum kennen lernen wäre und nicht nur zum poppen, so mache ich es ja mit anderen menschen auch....,


mit der ausnahme eben das ich ein treffen auf rein sexueller ebene auch erstmal ausschliessen würde!



aber generell bin ich besuchbar...wenn es um ein kennen lernen geht, was heißt man kann die flasche rotwein oder den kaffee auch bei mir trinken!

und das geht immer, wenn mir jemand sympathisch ist!
warum nicht besuchbar....??? *gruebel*

weil Mama grad in der Wohnung ist und die Socken wäscht *lol*
und dem kleinen Jung *taetschel* die Schnitten für morgen auf der Arbeit schmiert
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@sunny
wir testen das jetzt einfach mal an und fragen pegasus, ob wir ihn besuchen dürfen sfg

ansonsten ... setze ich auch auf das argument "chaos in der wohnung"
ich kenne da jemanden, der schon seit einem monat mal putzen will und stattdessen immer hier hängenbleibst *rotfl*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Weil ich "wildfremde" Menschen erst mal beschnuppern will bis ich sie zu mir nach Hause einlade.
Swingende Paare trifft man am besten eben im Swingerclub.
Falls sich daraus was ergeben sollte was nach privaten Besuchen schreit, nun dann wäre ein Putztag fällig.....


Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
kennen wir den auch - zumindes virtuell ?

leider ist der pegasus für uns zu weit entfernt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bjutifool
Das stimmt so nicht. Wir reden hier von so um die vier Wochen!
Oh Mann Du auch wieder hier, da wirds heut wieder nix mit aufräumen.

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
schatzilein
nach meiner rechnung sind vier wochen = ein monat sfg

und glaub mir ... es ist ganz einfach ... rechts oben gibt es einen link, der heißt "logout" *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
gleich kommt:
"ja, mama!"
smile, ihr kommt doch auch gar nicht aus meiner region, aber wenn ihr mal auf der durchreise seid, biete ich auch gern ein schlafplätzchen an, nur hat das kirk schon richtig erkannt.....wenn jemand den kontakt auf das poppen beschränkt...und es wäre der erste , würde ich auch ablehnen, allein aus dem grund da man nicht weiß ob man harmoniert ...denn das hatte ich schon, ein date bei mir und die frau hat mich komplett abgetörnt, aber sie wollte unbedingt bei mir übernachten und rausschmeißen konnte ich sie ja nicht....und habe ich auch nicht getan, aber unangenehm war es trotzdem,
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@sunny
auweiah ... neee... so sollte sich unser verhältnis nicht entwickeln

@****sus: also so weit ist heidelberg auch nicht entfernt (jetzt mußt Du Dir ne bessere abfuhr einfallen lassen *sfg*) und die sonnen sind im mai auf der durchreise ...


aber in einem punkt hast Du recht: es gibt menschen, neben denen man nicht schlafen kann ... ich bin auch schon mitten in der nacht, während mann schlief, wieder abgehauen ...
deswegen grundsätzlich lieber bei ihm als bei mir
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hehehe

Nööö, kommt nicht. Und den Konter verneif ich mir.

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Pegasus
Du hast die Frau nicht vorher in einem Cafe gedatet?

Kirk ende
auch....
wir laden niemanden zu uns ein der zu nahe wohnt......so 3 Ecken weiter......

Aber mal im ernst: Es ist schon ein komisches Gefühl, denn mann/frau weiß ja nie wer da kommt????

Club bevorzugen wir beim ersten Date, ist einfacher.......denken wir.....

Die Rollis
ich bin in dieser sache halt recht unkoventienell, ich date klar, aber daten heißt für mich nicht auch poppen, die frauen sehen das halt manchmal etwas anders...sie sagen es zwar vor dem date...das man nichts erwarten soll..bla bla eben, ich nehme das aber relativ ernst, denn ich denke ja ebenso....ja und wenn es nicht passt sind sie abgetörnt,



ich mach die dates wenn ich denn mal eines mache am liebsten bei mir, ist doch viel entspannter, ich treffe natürlich auch nicht jede woche eine andere frau,

aber natürlich habe ich auch schon im club gedatet...blos da geht es ja noch viel schneller zur sache.


bjutifool dann mach dich mal auf den weg damit du pünktlich hier bist, aber eine sexgarantie gibt es nicht ..gelle
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eben.

Und wenn ein solomann danach grundsätzlich nicht besuchbar ist, dann wohnt er tatsächlich noch bei Mutti, räumt nie auf, ist gar nicht so solo wie vermutet, ......

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.