Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
zum Thema
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?109
Seit dem ich als Jugendlicher mein sexuelles Interesse für eine reife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere haben den besten Sex.

ich würde sagen lasst den "jungen" doch die Meinung das "alte-ältere" keinen oder schlechteren Sex haben. Wenn sie in die " Jahre" kommen werden sie lernen das man an Reife und Gefühl zu nimmt und Sex dann mehr geniest. Nicht wie in jungen Jahren "rein-raus-rein-raus ooooh wie geil" *zwinker*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
In jungen Jahren bezeichnet man das als "guten Sex" - oft und lange bedeutet aber nicht, wie ich selbst erst lernen musste, befriedigend und schön.

Grüßle
Im Grunde genommen ist ...
... doch eigentlich immer der nächste Sex, den man haben wird, der beste Sex. Klar haben die älteren Semester heute und morgen den besten Sex. Aber hätten die das vor zehn oder zwanzig Jahren nicht auch gesagt?
******isa Paar
25 Beiträge
Aber hätten die das vor zehn oder zwanzig Jahren nicht auch gesagt?

.... nein .. denn damals diente der Sex hauptsächlich der Fortpflanzung .. heute geschieht er bei uns nur noch aus purer Lust und Leidenschaft *freu* ... und es gibt heute Dinge die wir uns früher nicht zu träumen gewagt hätten ...*sabber* *zwinker*
denn damals diente der Sex hauptsächlich der Fortpflanzung
So was gibt es? Ich habe seit ich fünfzehn bin aus Spaß an der Freude Sex. Die paar Male, wo es um die Fortpflanzung ging, fallen da kaum ins Gewicht.
Wer offensiv lebt, kann aus einem Jahr mehr Erfahrungen mitnehmen als andere aus einem ganzen Leben.

japp und deshalb ist mir das Alter auch schnuppe. Ich hab jetzt die Hälfte meines Lebens Sex, zwar nie mit einem großen Altersunterschied, aber für mich zählte auch eher immer die Begeisterung und Freude daran, da ist das Alter mal sowas von egal!

Wenn beide Partner gerne miteinander lernen und nicht "ihr" Schema F durchziehen, dann kann alles mögliche geschehen...sogar guter Sex in jungen Jahren *g*

Also ich wüßte nicht, wohin noch mit mir...klar erfahren sich ab und an mal Steigerungen, aber das mache ich dann viel mehr am Partner fest als am Alter...
*******ips Paar
115 Beiträge
Alt bedeutet nicht immer viel Erfahrung
Jeder Mensch sammelt im Laufe seines Lebens eine Menge Erfahrungen, aber kein Mensch sammelt die gleichen Erfahrungen wie andere zur gleichen Zeit.

Ich habe mit meinem Partner schönen, abwechslungsreichen und erfüllenden Sex, bin aber sicher, dass wir uns im Laufe der Jahre noch weiter entwickeln und noch mehr neues entdecken können.
Ich vermute, dass ich später anderen und vielleicht auch besseren Sex habe als jetzt.

Aber das heißt nicht, dass ältere Menschen generell besseren Sex haben. Es gibt mit vermutlich auch über 50jährige deren Sexualleben sich auf die Missionarsstellung beschrenkt, sofern würde ich meinen Sex trotzt des jungen Alters als besser beschreiben.

Es kommt eben auf die Persönlichkeit und die Erfahrungen an und nicht allein auf das Alter. Ich würde daher eher sagen: Man hat im Alter besseren Sex als man in jungen Jahren hatte. (,aber eben nicht unbedingt besser als der Sex anderer in jungen Jahren)

Zu der Frage, was guter Sex ist:
Guter Sex ist für mich geprägt von Spannung, Liebe und Leidenschaft, nach gutem Sex fühle ich mich glücklich, zufrieden und vollkommen.

Liebe Grüße,
chips
alter und sex
Persönlich sind wir der Meinung, dass gute sex nicht mit dem alter zu tuhen hat.......Wir zum beispiel, passen nicht mit paare unseres alter zusammen....haben nur pröde sexuelle erfahrungen gehabt......
Nun, ich mache die Erfahrung, dass man mit zunehmendem Alter einfach entspannter wird. So ganz allgemein. Irgendwie fallen einem, solang man jung ist, zehntausend Gründe ein, was nicht zu machen, und das legt sich dann später, dem Himmel sei Dank, mit dem allgemeinen Verfall der geistigen Kapazität, nennt es ruhig Altersdemenz. Die Gründe fallen einem einfach nicht mehr ein.

Da erfahrungsgemäss der beste Sex der ist, über den man nicht nachdenkt, sondern den man einfach betreibt, folgt logisch: Ältere haben den besten Sex.

Und schon wieder ein Axiom bewiesen!
ältere.....
Ab wann wird mann als "alt" bezeichnet ?.....lach
Naja, dann müsste man ja auch fragen, was der beste Sex ist.

Älter ist immer älter als jünger. Und der beste Sex ist besser als schlechterer.

Im Grunde genommen ist doch eigentlich immer der nächste Sex, den man haben wird, der beste Sex.

Und per Induktion kann man den Spruch natürlich auch beweisen - auch @***ne kriegt die volle Punktzahl *g*
mein Sohn (13) sagt wir sind "alt" also ....
so ist das....die kids sagen wir sind alt..... dabei fühlen wir uns doch so jung (an)......... und wenns nach dem Sex geht werden wir immer jünger...... vielleicht ändert sich aber auch das Tempo in dem man neues probiert
Älter Besser
Männer ab 40 haben wesentlich seltener einen vorzeitigen Samenerguss. Das Liebesspiel dauert dadurch insgesamt länger und wird daher auch als befriedigender empfunden. Der Druck, einen Orgasmus zu bekommen oder die Partnerin bzw. den Partner bis zum Höhepunkt stimulieren zu müssen, fällt eher weg. Denn die Bedürfnisse, Wünsche und Ansprüche verlagern sich beim Sex . Das Wohlbefinden durch die empfundene Nähe löst oft den Wunsch nach Befriedigung durch körperliche "Spitzenleistungen" ab.
********4550 Paar
130 Beiträge
Erfahrung
Man kann sicherlich nicht alle Altersgruppen über einen Kamm scheren,es gibt überall ausnahmen.

Unsere eigenen Erfahrungen gehen in Richtung "Sex in reiferen Jahren" ist geprägt von vertrautheit,Romantik und viel Zeit für einander (was aber nicht heißt das es lange dauert bis es klappt).

Ein romantischer Abend mit dem Partner in verführerischen Dessous als Vorspiel für den eigentlichen Liebesakt möchten wir nicht mehr missen.
Wir haben Kinder die uns diesen Luxus früher verdorben haben (wer Kinder hat weis was wir meinen lol).

Jedes Wochenende geniesen wir in unserem Liebesnest,was mittlerweile zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden ist.

liebe Grüsse
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Hm....
dieses Absolute in "Ältere haben den besten Sex" sehe ich nicht.

Natürlich hat man auch in den Zwanzigern und Dreissigern tollen Sex....

Was sich, meiner Erfahrung nach, "später" verändert, ist die Gelassenheit...auch wenn sich das nun in diesem Zusammenhang widersinnig anhört.
"Man" ist sich seiner Selbst sicherer als früher.....weiss, was gut tut und....zumindest bei mir....ist bei Weitem experimentierfreudiger. Und lebt es "in vollen Zügen" (*lach*...wie das klingt.....also nicht nur in Zügen *zwinker*) aus......wenn der passende Partner da ist....

Ich kann seit ein paar Jahren meine Sexualität viel ausgiebiger geniessen als früher.....
Es ist einfach wundervoll......


(Ab Mitte Vierzig ist man für die Teenies und Zwanziger wohl schon jenseits von "Gut und Böse".......naja, jenseits von Gut.......aber Böse *gr2* .......mitnichten!!! HAH!!!! Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach......
Hi du mann vom JOY-team
was ist guter sex in deinen augen....?? evtl. müste ich ja gähnen wenn ich deine vorstellung hören oder sehen würde.

ich will damit sagen " guter sex ist subjektiv und jeder ..bitte genau jeder empfindet das angeblich gute anders""

deshalb sind all die lehrbücher leer........denn jeder muss sein persönliches highlight finden..mancher nie und mancher sehr schnell
Hi du mann vom JOY-team
was ist guter sex in deinen augen....?? evtl. müste ich ja gähnen wenn ich deine vorstellung hören oder sehen würde.

ich will damit sagen " guter sex ist subjektiv und jeder ..bitte genau jeder empfindet das angeblich gute anders""

deshalb sind all die lehrbücher leer........denn jeder muss sein persönliches highlight finden..mancher nie und mancher sehr schnell
@paar 54
ab wann ist man alt...??

gehe mal in einen sportverein, tennisclub, schwimmverein usw. die sagen es dir ganz klar.....

beim tennis spielst du sehr früh in der seniorenmanschaft...ähnlich beim fussbal usw.
*********ions Mann
34 Beiträge
@serendipity
...genau SOOO ist es - da habe ich keine probleme, jenseits von gut&böse zu sein *ggg* !!!

liebe grüße

pur_em
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Was ist besserer Sex?
Ich finde Ältere geniessen den Sex mehr,probieren viel aus,können drüber reden,was Spass macht,was jedem gefällt.
Der Sex,den ich in jungen Jahren hatte,war für mich auch gut.Aber jetzt habe ich viel mehr davon.

Frechdachs54
So ein Schwachsinn...Sorry!
Da stimme ich ganz aggressiv dagegen - sicherlich bedarf es einiger Zeit bis man sich erfunden und gefunden hat - seine Fetische entdeckt hat und so manch andere Vorlieben entdeckt hat!

Da ich ja nur von mir sprechen kann, so hatte ich gigantischen Sex schon vor einigen Jahren und habe ihn immer noch und werde ihn auch immer haben!! ..

(..ich hatte schon immer ältere Jungs, Männer und Frauen gehabt - und somit schnell die unendliche Welt des Intimen kennengelernt..)
..
Es bedarf immer einem gierigen Wesen nach Neuen.

Niemand sollte behaupten das "Ältere besseren Sex" haben ..denn jeder ist ein Individum und jeder nimmt anders auf und hat auch ein anderes Interesse an neuen Erfahrungen.

Ist wie in der Schule ..da gibtst auch schon in der 6ten Klasse Schüler die cleverer als so manch anderer in der 10ten Klasse sind!
Genau
..da gibtst auch schon in der 6ten Klasse Schüler die cleverer als so manch anderer in der 10ten Klasse sind!

Und nicht wenige von denen landen, bevor sie vierzig sind, in der Gosse.
Interessant!
Interessant!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.