Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere haben den besten Sex.

Aber bitte nicht ...
... falsch verstehen, das mit der Gosse war nicht so gemeint, dass ich da Parallelen ziehen oder sehen will *ggg* aber bei »Genies in der Schule« musste ich spontan dran denken.
******fhh Paar
307 Beiträge
Ältere sind freier im Umgang
nach unseer Efahrung, kommen ältere schneller zur Sache.

Das kann man natürlich pauschal für alle sagen.

Aber wir beobachten es immer wieder, wenn wir ins Eden gehen.

Da werden sehr oft die Älteren zuerst aktiv und sind sehr schnell, sehr frei.

Was aber nicht umbedingt mit schlechterem oder besserem Sex zutun hat.

Denn was ist guter und was ist schlechter Sex ?

Das liegt doch immer im Auge der Betrachter.

LG
Strumpfhh
Ob
das was mit dem Alter zu tun hat, kann ich nicht wirklich beantworten, nicht für alle.

ABER FÜR MICH!!!

Ja, es ist so! Ich lebe es INTENSIVER, fühle, schmecke... alles viel "Stärker" als ich es mit vielleicht mit 20 tat.
Ich wurde Erfahrener, habe gelernt "mich" zu entdecken, was mag ich, was nicht.... und auch gelernt, das meinem Gegenüber zu zeigen, Gefühle aus zu leben...
Ich empfinde es als eine "Berauschende" Art und Weise... diese Reise zu gehen... und ja, ich möchte darauf nicht verzichten wollen.
lg
Tamara *blumenschenk*
********24_7 Paar
390 Beiträge
Eigentlich ist es ja ganz logisch das man ab nen gewissen Alter besseren Sex hat.
Man konnte sich ja immer mehr herantasten !
Neigungen und Vorlieben entdecken und ausleben lernen .
Man lernt ja mit der Zeit seinen Körper einfach kennen und sammelt Erfahrungen !


lg Sie von Paerchen24_7
****OVE Mann
253 Beiträge
@ Serendipity1
sehe es ähnlich wie Du.....der Sex mit 20 oder 30 war nicht schlechter, er war anders. Jetzt erschliessen sich neue Dimensionen, ich bin mir meiner eigenen Lust und Geilheit bewusster und kann sie freier und genussvoller leben......

was du ? *hypno*
*******lue Paar
213 Beiträge
ohne Verfallsdatum
Sex um Alter haben, wenn es nicht um Konzeption geht, kaum etwas miteinander zu tun.
OHNE VERFALLSDATUM
Da ist was wahres dran *ja*
*******lue Paar
213 Beiträge
ohne Verfallsdatum (Korrektur)
Sex und Alter haben, wenn es nicht um Konzeption geht, kaum etwas miteinander zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.