Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen sexuellen Vorlieben94
Wie geht es Euch eigentlich, wenn Ihr bestimmte sexuelle Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?

*****_mv Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?
Seit dem ich als Jugendlicher mein sexuelles Interesse für eine reife Frau in der Nachbarschaft bemerkte (Sie war damals ca. 50 j.) - stehe ich heute mit 38 j. nach wie vor insgeheim auf ältere Damen zwischen zwischen 45 und 60

Wem geht es ähnlich?
Wer hat Tipps zum Ausleben dieser Vorliebe?
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Erstmal das Profil komplett aufarbeiten, guter Profiltext, kein Textgenertor, ein paar nette Fotos.

Desweiteren kannst du dich hier im Forum mit einbringen, um Kontakte zu knüpfen.
Beim Anschreiben von Frauenprofilen das Profil vorher genau lesen, ob du in die Suchkriterien passt, eventuelle gemeinsame Vorlieben hervorheben. Nett und freundlich sein.

Vielleicht auch mal ein Event besuchen und Leute vor Ort kennenlernen.

Das sind so ein paar Tips.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
***38:
Wer hat Tipps zum Ausleben dieser Vorliebe?

*idee*

Kennenlernen *tipp* *les* *tel*

Treffen *kaffee* *muffin* *cheers*

Und gucken ob sexuelle Anziehungskraft besteht *anmach*

Dann ein *date* zum *popp* und *knutsch4*

Also, eigentlich auch nicht anders als bei Gleichaltrigen oder Jüngeren *friends*

Oder hier in entsprechenden Gruppen schauen *fernglas*
"Er" schreibt...
***38:
Wem geht es ähnlich?
Wer hat Tipps zum Ausleben dieser Vorliebe?

Mir persönlich geht es zwar nicht so, aber den Wunsch seine Vorliebe ausleben zu können kann ich durchaus verstehen.
Generell dürftest du hier im Joyclub durchaus einige Damen finden können, die auf (aus ihrer Sicht) Altersunterschiede nach unten stehen und auch gezielt danach suchen. Eine Gruppe für entsprechenden Austausch und vielleicht auch entsprechende Kontaktmöglichkeiten könnte diese hier sein:

Altersunterschied

Ansonsten vielleicht einfach mal in einen Swingerclub gehen und sich umschauen. Dort könnten entsprechende Kontakte durchaus auch im Rahmen des möglichen sein.

Glaube nicht, dass es unbedingt selten ist und daher auch relativ einfach, sofern man eben das richtige Auftreten für die entsprechende Dame hat, dergleichen auch ausleben zu können. Am Ende muss es eben einfach passen, aber Kontakte die dem offen gegenüberstehen, wirst du hier in den entsprechenden Gruppen, in Swingerclubs (vielleicht mal nach passenden Veranstaltungen ausschau halten, sofern es gibt) oder vielleicht auch auf entsprechend gearteten Stammtischen sicherlich einfacher finden als beim ausgehen oder in der Nachbarschaft.

LG "Er" von NeueReize
Wer hat Tipps zum Ausleben dieser Vorliebe?

Wieso Vorliebe? Dass der Mann gerne auch 10-20 Jahre jünger sein darf, ist gar nicht so unüblich. Such dir einfach eine Partnerin, die älter ist als du, die dich interessant findet und umgekehrt.

Wo es schwieriger wird, wenn sie nur als heimliches Fickstück gut sein soll. Du dich schämst, dich mit ihr öffentlich zu zeigen und zu deiner Vorliebe zu stehen. Das ist eine Sache, wo du zuerst mit deinen falschen Vorstellungen aufräumen solltest, so du sie hast. Ich entnehme deiner Problematik schon gewisse Vorurteile.

Wovon Du dich gleich verabschieden solltest, falls Du das glaubst - das ältere Frauen weniger wählerisch sind. Das sind wir nicht. Reife, Verbindlichkeit, Intelligenz erwarte ich zum Beispiel genauso von einem Mann, der zehn Jahre jünger ist als ich. Ich muss auch nicht dankbar sein, dass er sich mit mir abgibt, ich will ihm nicht beibringen müssen, was guter Sex ist. Bei einem Mann Mitte 30 setze ich sehr viel voraus. Schließlich ist der kein Küki mehr, sondern ein erwachsener Mann. *zwinker*

Schreibt Sie
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?
Wem geht es ähnlich?
Wer hat Tipps zum Ausleben dieser Vorliebe?

Das ist ja nicht so außergewöhnlich...

Manche Menschen haben ein bestimmtes ‚Beuteschema‘ und wenn deins ist, Damen älter als du selbst bist zu mögen, ist das doch toll *top*

In meinem zunehmendem Alter wurden meine Partnerinnen immer jünger. Bestimmt gibt es Gründe, warum du mit Frauen in deinem Alter nichts anfangen kannst.

Tipps:
Es ist wie mit jeder Frau, sprich sie an, zeig ihr dass du Interesse hast...
Alles weitere machen die Gefühle.


VG Bee *wink*
***ie Frau
7.315 Beiträge
Oh, ein ganz neues Thema! Hatten wir ja lange nimmer … *umfall*



***38:
Wer hat Tipps zum Ausleben dieser Vorliebe?

Schau dich einfach nach älteren Frauen um, die Lust auf junges Gemüse haben! Du bis hoffentlich schön anzusehen und sehr ausdauern …

*wink*
*****one Frau
13.323 Beiträge
der Joy...
hat wirklich für jede vorliebe etwas *zwinker*

Vorliebe: junge Männer
Diese Vorliebe teilst
Mit einigen *g*
In entsprechenden Gruppen und richtiger suchkriterieneingabe solltest evtl fündig werden.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
*********t6874:
Wo es schwieriger wird, wenn sie nur als heimliches Fickstück gut sein soll. Du dich schämst, dich mit ihr öffentlich zu zeigen und zu deiner Vorliebe zu stehen. Das ist eine Sache, wo du zuerst mit deinen falschen Vorstellungen aufräumen solltest, so du sie hast.

Genau da sehe ich auch das Problem. Viele junge Männer wollen gern eine reifere Frau, aber nur heimlich in ihren oder seinen vier Wänden. Da fehlt das Selbstbewusstsein, zu der Frau und dem Altersunterschied zu stehen. Das ist jedenfalls mein Eindruck, den ich hier gewonnen habe.
**42 Frau
15 Beiträge
Ich verstehe die Problematik schon nicht richtig. Auf dieser Plattform hier sehe ich keine Hindernisse halt ältere Damen anzusprechen.

Geht es darum, dass es dir unangenehm ist diese Vorliebe zu haben? Falls ja würde ich raten das Ganze in Ruhe zu reflektieren und herauszufinden woher das unangenehme Gefühl kommt. Sind es die Erwartungen der Mitmenschen die nicht zu erfüllen befürchtest? Und wenn ja warum? Was ist dir wichtiger und was würde sich überhaupt ändern, wenn du es auslebst? Letztendlich gibts vielleicht ein paar dumme Sprüche, weil es eben nicht dem üblichen Rollenbild entspricht, aber was tut das heutzutage schon?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Alles halb so wild! Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich. Auch wenn jüngere Frauen durchaus üblich sind - meine Mutter war da auch nicht begeistert von. Er bekommt halt ab und an mal nen Spruch, muss er mit umgehen können. Die meisten anderen gucken mal kurz doof aus der Wäsche, aber dann ist auch gut. ...wobei die Menschen hier auch viel von mir gewöhnt sind *ggg*
Es gibt auch entsprechende Veranstaltungen. Stichwort sind MILF, Young Boys, Toyboy...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wieso heimlich?
Schreibs doch in Dein Profil rein, (da suchst Du ja nur bis 10 Jahre älter), suche halt bis 60...
*****one:
der Joy...
hat wirklich für jede vorliebe etwas *zwinker*

Vorliebe: junge Männer

Für die Gruppe ist der TE altersmäßig schon zu weit fortgeschritten. Dort werden nur ganz junge Boys bis 35 aufgenommen. Die Gruppe " Altersunterschied" ist da schon eher was für ihn.

Aber zuerst solltest Du mal Dein Profil vervollständigen, lieber TE. Das heißt Bilder rein stellen, Profiltextt schreiben, Vorlieben etc.
Dito
Du bist hier ganz neu.
Dein Profil ist praktisch leer.

Evtl arbeitest daran,liest sich Mal quer durch Forum und Gruppen,schaust dir Profile an ( auch die deiner "Konkurrenten) ....

Bischen Zeit und Geduld musst schon haben.
Anmelden und Thread erstellen,wird nicht funktionieren.
Die Frau möcht bischen mehr wissen,denn alter und Geschlecht.
Ansonsten: tinder und co
Und: echtheitspruefung!!!
Sonst wird das HIER nix
Wieso heimlich?

....weil TE sich für diese Vorliebe schämt *schaem* ...diesen Eindruck habe ich gewonnen

mustard
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mache es einfach...Reife Ladies sind i.d.R. sexier...geiler....hemmungsloser...haben die besseren Fick-Techniken drauf und wissen mit dem Schwanz bestens umzugehen! :-)...
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Hier aber ein kleiner Einspruch von mir: Reife Ladies wollen vor allem als Mensch betrachtet werden und nicht als Fetischobjekt oder heimliche Passion.^^
G/w
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Z.B wenn
du statt ältere , Attraktivere Damen ab 45 schreiben würdest Jünger Mann mit 38 *g*

Ich hoffe du verstehst spass.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wenn es nur um Sex gehen soll: es gibt zunehmend entsprechende Themenabende in swinger Clubs (zB HotCougar, Bulls Night usw)
Generell sind viele swingerinnen älter als du. Also dürfte quasi jeder swinger Club gut sein, wenn da nicht gerade youngster oder U40 Parties stattfinden
Junge Männer sind in Swingerclubs meist in der meisten Swingerclubs eine Minderheit, also wirst Du Dich dort vor Angeboten kaum retten können *g*
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Die Wortwahl machts
z.b. würde ich "reif" oder "älter" durch "erfahren" ersetzen. Es gibt nämlich durchaus Mädels, die sich an diesem Wort stören, weil sie sich nicht als "reife oder ältere Frau" betrachten bzw. reif mit alt gleichsetzen. Ob das nun ein gerechtfertigter Ausdruck ist oder nicht, steht nicht zur Debatte. Aber Mann möchte ja bei einer landen - da schadet es nicht, es etwas charmanter auszudrücken.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Reife Frauen
Die Fantasie es mit einer reifen Frau zu treiben triggert mich auch sehr in letzter Zeit.

Die Lebenserfahrung und das Selbstbewusstsein was diese Frauen ausstrahlen, macht sie so anziehend. Meine momentane Altersspanne bei reifen Frauen, liegt zwischen 40 und 50 Jahren.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Alter = Erfahrung?
******art:
Die Wortwahl machts
z.b. würde ich "reif" oder "älter" durch "erfahren" ersetzen. Es gibt nämlich durchaus Mädels, die sich an diesem Wort stören, weil sie sich nicht als "reife oder ältere Frau" betrachten bzw. reif mit alt gleichsetzen. Ob das nun ein gerechtfertigter Ausdruck ist oder nicht, steht nicht zur Debatte. Aber Mann möchte ja bei einer landen - da schadet es nicht, es etwas charmanter auszudrücken.

Man sollte nicht der Illusion aufliegen, dass Alter = Erfahrung ist. Werdet bei Frauen, noch bei Männern. Nicht wenige kommen aus sehr langen Ehen und kennen kaum etwas außerdem dem Standardsex im ehelichen Schlafzimmer... und fangen erst mit 40+ oder auch 50+ an, zu experimentieren.... sie sind dann verständlicher anfangs oft auch unsicher.
da haben viele 20iger oder 30iger mehr „Erfahrung“.

Insofern trifft es „älter“ schon, auxh wenn „erfahren“ vielleicht gemeint ist.
Mich persönlich stört es nicht, wenn ein jüngerer Mann mich als „ältere Frau“ bezeichnet. Stimmt ja. Schweige wird es beim absoluten „alte Frau“. Das will wohl niemand hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.