Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
zum Thema
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?109
Seit dem ich als Jugendlicher mein sexuelles Interesse für eine reife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere haben den besten Sex.

hmmm... guter aspekt... *cool*
Definiere "ältere"!
Ich , mit meinen 38 Jahren , zähle mich noch nicht zum alten Eisen !
Aber mein derzeitiger Sex ist erheblich intensiver , als zu der Zeit mit 18 Jahren .
Er ist zärtlicher , gefühlsheftiger, wir probieren mehr aus und genießen uns pur...............
Einfach nur der Wahnsinn!
Es lebe das Alter!!!!!!!!!!!!!!!!
*********lchen Paar
461 Beiträge
Das mit dem ausprobieren ist so ein Sache.
Hier wurde öfters gesagt das man im Alter expermentierfreudiger ist. Das würde ich nicht sagen. Schließlich sind am Anfang die "normalen" Sachen auch Neuland. Das erstmal Oralsex und das erste mal Analsex usw. Ds ist schließlich auch expermentiern. Weil es neu ist. Man kann ja schließlich nicht beim erstmal von 0 auf 180 gehen gleich beim erstenmal den Umschnaldildo und die Gummimaske auspacken.

Das ältere den besten Sex haben würde ich nicht sagen.
Doch!
In jungen Jahren verlief der Sex stürmischer und flotter , alles nur "gerammel" (Entschuldigung!!) , frei nach dem Motto :" uah , fertig , wo ist das Papier?
Jetzt hingegen ist der Sex auch noch stürmisch , aber mit viel mehr Intensität , Hingabe und Auskosten ..........
*********lchen Paar
461 Beiträge
Das mit dem Gerammel stimmt meiner Meinung nach nicht. auch dewr Sex in jungen Jahren kann abwechslungreich sein. Natürlich verändert sich der Sex im Laufe der Jahre aber ich glaube er wird nicht besser er wird einfach nur anders.
Anders ist richtig!
Ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen.
Kann nur das Wiedergeben , so wie ich es erlebt habe /derzeit erlebe.
@DieWürfelchen,
wenn euer sex jetzt schon gut ist, dann freut euch auf das, was noch darauf wartet von euch entdeckt und erlebt zu werden...

mit dem sex ist es wie mit allem anderen auch: erst liegst du hilflos auf dem rücken und strampelst, dann lernst du zu krabbeln, danach zu laufen und irgendwann kannst du rennen und hast vergessen, dass du anfangs nur hilflos auf dem rücken liegen und strampeln konntest...

grüße aus der gruft, DMT

ps: der sex den man JETZT hat sollte immer der beste sex sein, den man kennt.
***an Frau
11.000 Beiträge
Mal eine Frage an die neue Mitglieder

Wie wird denn das hier inzwischen gesehen?
******_th Mann
53 Beiträge
mann oh mann
das ist ja mal wieder so ein thema das schon beim lesen die gemüter zum kochen bringt.
ist ja fast wie "raucher sind die besseren liebhaber" oder "linkshänder haben den größeren...spaß am spiel"
klar wenn ich so ne behauptung einfach mal in den raum stelle findet sich immer jemand von der anderen fraktion der sich zurückgesetzt fühlt und aufbraust.
bleibt locker leute! habt euch lieb!
ich jedenfalls hab als junges schon verdammt viel spaß beim sex gehabt und das jetzt schon viele viele jahre lang. und wenn ich mal so alt werde das ich plötzlich noch mehr spass am sex habe als bisher dann soll es mir recht sein. vielleicht machen mir dann ja auch noch andere sachen mehr spass als früher...hmmm ich denk mal drüber nach und schreibs euch.
Den besten Sex haben ...
... Dreiundvierzigjährige, jedenfalls bis Ende Juni 2009, dann natürlich Vierunvierzigjährige.
******_th Mann
53 Beiträge
duane
*smile* *smile* *smile*
Im Alter liegt die Kraft . . .
Im Alter liegt die Ruhe und die Kraft - Erfahrung bringt es mit sich. Wenn dazu noch die Kommunikationsmöglichkeiten (welch Wortungetüm) eines Internetportals kommen, wie JoyClub sie bietet, entdeckt man spannenden Sex ganz neu. Wie schön!
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja wenn ich meine eltern so ansehen sind die vor 30j stehen geblieben was in sachen sex ist. also stimmt die aussage von der überschrift nicht so zu
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich würde auch gerne fragen .. wo beginnt >>>Ältere??
Duane.. ich wechsel die Gezeiten auch 2009 und bin ein Jahr früher geschlüpft.. demzufolge bin ich "älter" als du*aetsch*
das ist definitiv der beste grund, um sich aufs älter werden zu freuen ;D
Sind älter ...
... ja würde ich schon behaupten, was aber unserem Spaß am Sex nichts anhaben kann; im Gegenteil wir fühlen uns jetzt, nach über 30 Jahren treuem Eheleben stark genug uns mit anderen Paaren auszutauschen und noch Neues dazuzulernen und zu erfahren. Denke dazu ist man nie zu alt.

Wir kommen uns machmal vor, wie fast ausgestorbene Dinosaurier ... denn 30 Jahre zusammen, noch immer Spaß am Sex mit dem gleichen Partner. Wir haben Weniges unversucht gelassen. Somit blieb es jederzeit spannend und aufregend.

Das macht für uns SEX im ALTER aus: sich selbst zu kennen, zu wissen was man will und geben kann.
Dennoch sollte nie aufgehört werden sich weiter und weiter vorzuwagen in die unergründliche Welt des noch nicht Erlebten zum Thema SEX. Manchmal sind die eigenen Grenzen denn doch weiter gesteckt als bisher vermutet ... Also Mut zu neuen Wegen auch noch "IM ALTER" ... *zwinker* *fiesgrins* *top2*

M&W
@*********hoix:

na von euch möchte ich mir mit meinem partner eine scheibe abschneiden

wünsche auch viel erfolg beim ergründen *zwinker*
Gravity

Tu dir keinen Zwang an ... auch Massemäßig ist genug vorhanden, wir verlieren gerne ein paar KILO ... *haumichwech*

M&W
Wo beginnt das "Ältere"
Hallo Fellmaus, wo das "Ältere" beginnt o der besser: in welchem Alter ist man "der Ältere" habe ich bisher immer als nicht definiert angesehen. "Man ist so alt, wie man sich fühlt" Und in meinem Bekanntenkreis (ich bin 56) gibt es genügend Leute, die "jünger" sind, als manche jungen Leute. Wie gesagt: bisher. Bis ich letzte Woche in einem Sportpark mir die Termine für Sauna etc. geben lassen wollte und die junge Frau am Tresen mir ungefragt die Seniorentermine !!! vorgelegt hat. Die gelten ab 50 Jahre !!! Das war ein Schock. Da habe ich mich zum ersten Mal gefragt, ob ich mit 50 schon zu den Senioren gehöre. Und ich sehe bestimmt nicht aus, wie eine "Silberlocke" (Ist nicht böse gemeint). Wie seht ihr das?
*********chel Paar
106 Beiträge
hmm also ich denke was die Bewegungen und Stellungen beim Sex angehen, kann ich mir nicht vorstellen das die Älteren noch genauso beweglich sind wie die Jüngeren.

Ist nicht bös gemeint.... *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
das die Älteren noch genauso beweglich sind wie die Jüngeren.

Ist nicht bös gemeint....


*haumichwech*
*********chel Paar
106 Beiträge
Naja und da sind ja auch noch diese Gelenkkrankheiten u.s.w , die ältere Menschen bekommen.

Ich mag garnicht dran denken, aber es gibt auch ältere Menschen die dynamischer sind als andere Jüngere.
*********chel Paar
106 Beiträge
@evian
Naja ich wollte nun nicht in die Allgemeingeit reiten...

Ich finde es super das du noch so Fit bist. *top*

Ich habe lange in einem Seniorenheim gearbeitet, deshalb sage ich es nur.

*zwinker*
Alter...
.. wann beginnt das und definieren das die jungen Abzocker?
Oder wer?
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Vielleicht trifft es eher:

"Reifere haben den besten Sex"

Aus eigener Erfahrung kann ich durchaus sagen, dass sich mein Sexualverlangen/Sexualverhalten im Vergleich zu jüngeren Jahren schon wesentlich verändert hat (vielleicht liegt es auch daran, dass ich vom Dorf komme *lol*). Selbstverständlich - und das ist ja auch in vielen Beiträgen bereits zu lesen - ist es natürlich auch wesensbedingt, wie sich ein jedes Sexualleben gestaltet. Es gibt sicherlich auch Mitmenschen, denen reicht es schon aus, wenn sie hier und da mal in der Missionarsstellung ihrer Lust nachgehen. Dennoch wird es als ausreichend empfunden - vielleicht auch, weil sie es nicht anders kennen.

Glücklicherweise konnte ich jetzt eine Partnerin kennenlernen, die ebenso offen, wie experimentierfreudig ist, wie ich selbst. Das war nicht immer so, denn in jungen Jahren fehlt die Erfahrung, es bremsen einen die eigenen Hemmungen insoweit aus. Ich selbst hätte mich seinerzeit nie getraut, entsprechende Phantasien/Praktiken/Wünsche einzubringen, weil mitunter ich auch nicht einschätzen konnte, wie das Gegenüber darauf reagiert. Vielleicht war das seinerzeit nicht optimal, aber es war eben so. Diese bestandene Unsicherheit hat mir meine Liebste schon bei Beginn unseres Zusammensseins genommen. Seither entwickeln wir uns auch (!) auf sexueller Ebene fort und versuchen das umzusetzen, wozu wir uns im Stande sehen - mal mehr und mal weniger. Ich schätze unser jetziges Sexleben in allen Facetten sehr! *sabber*

Vielleicht kann man sagen, dass man die "Art des Sex" auch aus einer gereifteren Perspektive betrachtet? Früher war eben nicht alles schöner und besser... *smile* Ich jedenfalls würde nicht mehr tauschen wollen.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.