Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5323 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Andere Gegenstände zum Mastubieren...39
Ich habe seit gewisser Zeit eine gute Freundin und wir haben extrem…
zum Thema
Tipps für Selbstbefriedigung ohne Gegenstände gewünscht3
Habt ihr Tipps um sich als Frau ohne Gegenstände selbst zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

ups, falschrum zitiert,
also das erste als zitat das zweite als mein geschwafel...
puh, also ich durfe schon mit Alcopop Flaschen, Bananen und Mohrrüben Muschis befriedigen...
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Um nochmal auf die Sache mit der Luft in der Vagina zu kommen.
Habe das schon einmal in einem anderen Thread erwähnt.
Da gibt es ein sehr hohes Risiko. Es geht sich nämlich nicht um das Gewebe der Vagina sondern um das empfindliche, sehr gut durchblutete Gewebe im Uterus.
Würde es kein Risiko in diesem Bereich geben, dann hätte die Frau eines Gründungsmitglieds der Hells Angels auf diese Weise keinen Selbstmord begehen können.
Es zählte ausserdem im Mittelalter zu einer der beliebtesten Arten sich seiner Dame zu entledigen.

Al
Um diese Jahreszeit bieten sich Zierkürbisse an, denn es gibt
sie ja in vielen Formen *zwinker*
****ner Mann
1.609 Beiträge
Luft in die Vagina blasen
kann tödlich enden. Hat mal einen Indizienprozss um dieses Art der Entledigung einer Frau gegeben. Setzt aber eine ganz stark trainierte Lunge voraus. Wie sie eben Wasserballspieler oder Taucher haben.
Auch wenn`s nicht tödlich endet, so ist doch die Gefahr von inneren Verletzungen latent gegeben.
Sachen gibt's...
*ggg*

Auf was man so alles kommt... das erinnert mich an Domian (WDR Nightalk)... Mal sehen, was ich noch so zusammen bekomme, was irgendwelche Anrufer sich eingeführt haben:

• Tisch- und Stuhlbeine
• 3 (in Worten: DREI) Billardkugeln
• Barbiepuppen der kleinen Schwester (wenn die wüßte)
• Flaschen aller Art und Größe
• ... mmmm mehr fällt mir nicht mehr ein... Ich empfehle das Buch zur Sendung *zwinker*

Schön in dem Zusammenhang ist auch immer wieder die Geschichte von dem Kerl, der sich alle paar Wochen 50 Kilo Hackfleisch kauft und sich daran kreativ betätigt... Japp Ladies... der braucht euch nicht mehr... Hilfe aber ziemlich sicher *lol*

Und unvergessen natürlich die Hamsterstory, die vor ein paar Jahren mal durch das Netz kreiste.... Eine Pappröhre, ein Hamster, der sich nicht mehr raustraut, ein Feuerzeug als "Wegweiser" und eine gebrochene Nase... Herrliche Geschichte, auch wenn sie sicher n Fake ist!

Ich selber kann hier keine Erfahrungen beschreiben, war aber sehr unterhaltsam, das mal zu lesen.

*hackfresse*
Handy
Ein Handy mit Vibrationsalarm *ggg*
******_21 Frau
91 Beiträge
Allerhand ;)
Also früher muss ich sagen, fand so allerhand den Weg in mein L*ch.
Egal ob Obst und Gemüse, oder dann doch eher Haarspraydosen...

Am geilsten fand ich immer Kerzen. Dank der Körpertemperatur verformten sich die immer so lustig *zwinker*
Sollte man dann aber nich mehr so in den Kerzenständer stecken, sonst gerät man leicht in Erklärungsnot *zwinker*

Nee Spaß beiseite, echt schon so einiges.
Aber auf den Mais wär ich nich gekommen, schade, dass der jetz schon geerntet ist. Wär sicher geil so "naturgenoppt" *wiegeil*

Wenn man sich nich sicher ist, ob das Äußere des Gebrauchsgegenstandes unschädlich ist, schnell noch n Kondom überziehen. Sieht zwar unglaublich lustig aus, schützt aber vor sehr sehr miesen Schmerzen *umpf*
Also da gabs schon einiges was die Kücke füllt und was mir plötzlich ganz sexy erschien.
******021 Mann
308 Beiträge
Mein Mann hat mir mal eine Banane mit übergezogenem Kondom eingeführt, war nicht schlecht, aber nach erfolgreicher Befriedigung war die Banane nur noch Matsch.

Salatbesteck hatte eine zu harte Kante vom Stiel zum Griff. Zwar lang, aber zu dünn.

Ich warte nun auf die nächste Mais-Zeit.....
mein verrücktester gegenstand war bis jetzt schraubenzieher,hammer(stiel)
gurgen.aber es war schön geil. *ggg* *ggg*
*****y69 Mann
6 Beiträge
*gg*
das gemüse von morgen ?? ...gurgen .... *schock*
Der
war gut.Hätte mir bald in die Hose gepieselt.
*******luxe Frau
64 Beiträge
Ein Quirl *roll*
...und wie wars?
*******luxe Frau
64 Beiträge
Naja,zuerst kalt;)
Das Teil lässt sich praktischerweise von beiden Seiten verwenden.Der Griff bzw. Stiel fühlt sich wie jeder andere Phallusartige Gegenstand an,der Quirl selber ist geil.
Immer schön drehen,kann ich da nur sagen...
Du bist voll der Hammer, hört sich gut an.
wie geil bitte???
wenn ich als Mädchen auf die Welt gekommen wär würd ich mir den ganzen Tag an der P...... rumspielen....
eine Haarspraydose *rotwerd*
ganz einfach...
zwei normale Esslöffel...bedient von einer guten Freundin.... feines Spiel
Das mit den Esslöffeln möchte ich mal näher erklärt haben.
Wie gesagt mein Tag des outens *g*

Karotten...Gurken...Kerzen...Eis...

Hmm [b]überleg[/b] ob mir noch etwas einfällt
Wieso outen Susanne? Hier sind wir doch alles solche Spezis.
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Wie auch bei vielen anderen, waren es bei mir:
Gurken, Karotten, Zucchinis, Kerzen, Dosen, Bananen und Eis.. hatte alles seinen ganz eigenen Reiz gehabt.

Die beiden Löffel - sollte ich auch einmal probieren...

Gruß
Am 6.12.
war's ein Nikolaus.... *top* am 24.12. vier Kerzen (brennend), an Silverster eine Piccoloflasche mit dem Boden voraus. Ansonsten das übliche aus dem Gemüseregal. Achja noch ein Speculum...mit Sekt gefüllt
LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.