Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Sein Orgasmus abhängig von der Stellung? Tipps gewünscht!6
Ich stecke in einer erotischen Affäre und wir haben meistens Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Selbstbefriedigung ohne Gegenstände gewünscht

Tipps für Selbstbefriedigung ohne Gegenstände gewünscht
Habt ihr Tipps um sich als Frau ohne Gegenstände selbst zu befriedigen und zum Orgasmus zu kommen?
Benutz deine beiden Hände und so viele Finger so wie du magst, dort wo du sie magst, und wie sanft oder kräftig du die eigenen Berührungen magst. Eine Pauschalanleitung kann dir hier niemand geben. Schon gar nicht, weil heute nicht funktionieren muss, was gestern prächtig war.

Je nach dem kannst du vielleicht sogar dein Kopfkino nutzen... wenn Mr. ZeeTee gerade nicht bei mir ist, genügt es für mich, mir eine wunderschöne Szene oder Situation mit ihm vorzustellen - den Inhalt deines persönlichen Erotikprogramms gestaltest nur du selbst...
Ich...
...versteh die Frage nicht.
Erklär mal genauer, was du meinst !
Du hast doch bestimmt Hände, oder ? *hotsqueeze*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********more2:
Habt ihr Tipps um sich als Frau ohne Gegenstände selbst zu befriedigen und zum Orgasmus zu kommen?

Du solltest dich streicheln am ganzen Körper, dabei das *kopfkino*anschalten. Vielleicht gibt es jemanden, mit dem du es auch gerne im realen Leben tun würdest, also denke an ihn. Das Höschen ausziehen oder beiseite schieben, mit den Fingern dein Innerstes erkunden. Dringe in dich ein mit einem oder mehreren Fingern. Finde die Stellen, die dich bei Berührung sehr erregen, wo du merkst, wie ein geiles wohliges Gefühl durch deinen Körper strömt. Mache schnelle und langsame bzw. kreisende Bewegungen. Spanne deinen Körper an, bewege den Po auch mal nach vorn oder oben, je nachdem, in welcher Stellung du dich befindest. Konzentriere dich dabei nicht so sehr, lass deinen Gefühlen freien Lauf. So sollte es hoffentlich auch bei dir zum Orgasmus kommen. Ich finde dieses Gefühl wunderbar. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.