Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Andere Gegenstände zum Mastubieren...39
Ich habe seit gewisser Zeit eine gute Freundin und wir haben extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

lecker
...also ich steh unheimlich auf Mon Cherie...das ist geil und schweinelecker
*******1969 Frau
124 Beiträge
Achja, das mit ner Flasche hatten wir auch. Allerdings war da noch Sekt drinnen. Auch ne schöne Sauerei. Und zudem kann diese sich nicht fest suagen, denn einmal geschüttelt....fg...dann geht sie sicher raus, dank der vielen Kohlensäure des Sektes....


"dank der vielen kohlensäure des sektes?"

seid ihr noch zu retten?
frau kann eine embolie bekommen, wenn man die scheide mit luft oder ähnlichem aufbläst .... *kopfschüttel
*****mum Frau
98 Beiträge
Mein Niveadeoroller. Der hat echt die optimale Größe gehabt. Zum Glück war er lehr und am nächsten Tag konnt ich es wegschmeißen;-)
**********98121 Paar
20 Beiträge
Was grad greifbar ist
Würde sagen, dass kommt ganz drauf an,was grad in der nähe ist,wenn man beim Liebesspiel ist. also je nach dem, war es mal eine leere sektflasche (vom schönen Abend), Deo-Flasche im Bad oder eine Salamie. Wie auch immer...das was grad greifbar ist, ungefährlich und worauf man lust hat (bzw auch der Partner). *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
seid ihr noch zu retten?
frau kann eine embolie bekommen, wenn man die scheide mit luft oder ähnlichem aufbläst .... *kopfschüttel


dazu müßte eine Vene eröffnet sein. Außerdem bezweifle ich, daß die Kohlensäuremenge ausreicht (von 5ml stirbt man nur im Krimi) und daß der Druck der Kohlensäure höher ist als in der Vene.
Dennoch bin ich gegen Flaschenspiele mit geöffneten Flaschen.

@Fabismum
Zum Glück war er lehr und am nächsten Tag konnt ich es wegschmeißen;-)

Warum gleich wegschmeissen? Kann man doch noch mal benutzen *g*
ja ich habe es auch mit gurken mit schale und kontom gemacht,hat mir richtig spass gemacht. *ggg* *ggg* habe viel freude dabei gehabt es war sehr geil.
In einer Spätsommernacht
... hatte ich vor Jahren einmal Sex in einem Maisfeld…

Als ich dann feststelle, WAS da gerade den Weg in mich fand, war ich schon mehr als überrascht von diesem Mann - empfand es jedoch als nicht sonderlich anregend…
Eine Sektflasche
Das größte was ich meiner Freundin Einführen durfte war eine Sektflasche mit normalen Durchmesser, und natürlich meine Hand.
Wegen der weitverbreiteten Geschichte über das Vakuum das dabei einstehen kann, würde ich mir keine Sorgen. Meine Freundin und ich praktizieren dies nun seit fast 2 Jahren mindesten 1 mal in der Woche, festgesaugt hat sich bis jetzt noch nichts.
Das einführen von flaschen generell, kann man(n) auch wunderbar für Dehnspiele benutzen wenn euer Partner etwas zu eng gebaut ist.
Uns beiden macht das immer noch Spaß und ich hoffe das, dass auch so bleibt.
********rNRW Paar
282 Beiträge
grinz was es nicht alles gibt .....
sorry kann leider nix schreiben weil solche ungewöhnlichen sachen habe ich noch nicht benutzt ..... *roll*
*******athi Paar
86 Beiträge
MAIS!
ja der Maiskolben ist echt eine heiße Angelegenheit, hab es neulich erst wieder ausprobiert, da kann man garnicht mehr aufhören. Gurke hingegen finde ich eher langweillig
Das geilste was ich mir mal eingeführt habe, war ein Schwingbesen. Das ging ab...
Die zwei verrücktesten gegenstände mit dennen ich (W) mich je befriedigt habe sind das Bein meiner Barbie und die Ecke von einem aufblasbaren Kopfkissen. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
ich hab da schon einiges probiert...
Flaschen, Bananen, Würstchen, Gurken, Haarspraydose etc. manchmal solo zur Selbstbefriedigung, manchmal eingebunden in ein geiles Spiel...
**dm Paar
18 Beiträge
Ja ist es schon drin?
Wir benutzen Gurken, Würstchen, Bananen uns am liebsten hat meine Frau Maiskolben - die rubbeln so schön sagt Sie. Für mich gibt es da keine große Auswahl, aber eine Wassermelone mit einem Loch versehen hat sie mir am Strand beim hellichten Tag schon drübergesteckt und so lange rumgemacht bis ich kam. Man war das geil.
********rolf Paar
354 Beiträge
ein Maiskolben hat was .... mit den Naturnoppen *wiegeil*
[b]grübel[/b] in jungen jahren *haumichwech* habe ich mal Gurke, Banane, den Stiehl einer Haarbürste, Möhren und so ausprobiert *rotwerd*.
Und ich bin zu dem schulss gekommen, das eine echter Mann oder ein Vibi/Dildo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser sind *cool*


*engel2*
*******_nw Frau
73 Beiträge
also ich habe bisher eine kleine Deodoseund einen zermörser (zum Coktails machen) ausprobiert... mit dem zermörser war geil, weil er si gummigriffe hat, die sehr erregt haben... ansonsten finde ich auch den realen sex besser
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
schwingschleifer und elektrische zahnbürste...
in jüngeren jahren ists mir auch mal passiert, dass ich bei der arbeit mit dem schwingschleifer feststellen konnte, dass der doch sehr heftig vibriert....und wenn man "ausversehen" mal an die hose kommt... mit dem teil...(nun nicht mit dem schleifpapier).... es sich gega geil anfühlte...also... da ich alleine war.... ab in die ecke... musik schön an und... geniessen bis zum schluß..... hatte was.. und passierte mir dann nicht nur einmal.... ein anderes glückerlebnis hatte ich mit ner elektrischen zahnbürste.... bürstkopf ab... dann hat man nur noch den kleinen, sich flink drehenden stahlstift.... und den dann genüsslich über die eichel wandern lassen... an bändchen halten... und einfach mal so alle stellen antesten..... machte mich ziemlich geil..... und.... irgendwann kams dann...was kommen musste...*lach*.... mehr erfahrungen hab ich dann aber nicht....greez..
Total überrascht!!
Was man sich alles reinschiebt oder in etwas reinsteckt... *hm*
Hätte ich echt nicht gedacht... Das einzige was ich gemacht habe ( und das empfinde ich schon als langweilig, wenn ich mich hier im Thread umschaue), ist den Duschkopf Zweckentfremden!!

@*****ore

Als ich dann feststelle, WAS da gerade den Weg in mich fand, war ich schon mehr als überrascht von diesem Mann - empfand es jedoch als nicht sonderlich anregend…

Ehm... ?? Hab ich keine Phantasie?? *schock*
War der Ausdruck "Mann" nur so gesagt... ??? also der Maiskolben ist von alleine reingerutscht oder wie muss ich das verstehen??
Wäre sehr dankbar für eine Erläuterung dafür *danke*

ganz liebe Grüsse
eure "leicht erstaunte" Zarte *love*
meine freundin und ich haben mal den griff von einer kleinen stahlsäge verwendet! hatte auch was! vorallem kann man das ding ohne irgendwelche gedanken überall rum liegen lassen *lol*
Fast zu peinlich...
...aber, mir ist mein Vibrator aus Glas runtergefallen und zerbrochen. Also musste Ersatz her. Da es aber Abend war und ich nicht mehr nach München fahren konnte, habe ich in meiner Wohnung nach einem Ersatzgegenstand gesucht. Es war der Stiel von einem Schneebesen *ggg*
@kelly2005
Warum nur den Stiel vom Schneebesen? Hab mal in n Porno gesehen da hatne Frau die Vorderseite vom Schneebesen in sich gesteckt. Waren sehr tiefe Einblicke *zwinker*
**********hwelt Mann
7 Beiträge
schneebesen.
*rotwerd* Ich ( m )habe mir von meinem Schatz auch schon einen Schneebesen in mein a..loch stecken lassen. Ich kann nur sagen,mit Schneebesen im a.. GV ist einfach geil. *ggg*
seid ihr noch zu retten?
frau kann eine embolie bekommen, wenn man die scheide mit luft oder ähnlichem aufbläst .... *kopfschüttel
ähm? embolie? katinka - wie soll denn das gehen? ne embolie (auch luftembolie) nennt man den einschluss von luft in blutgefäßen - z.b. durch eine spritze in der eben noch luft war
aber wenn in die scheide luft kommt blubbert das doch einfach wieder raus.... (mehr als "blähungen" kanns doch nicht geben oder???) *schock*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.