Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

Was waren die verücktesten Gegenstände....
mit denen ihr euch jeh befriedigt habt?
Ich habe letzens gehört das sich ein Mädel es sich mit einer geschälten Gurke gemacht hat.
Habt ihr sowas oder ähnliches auch schonmal gemacht??
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Hampi!! *baeh*
**66 Paar
426 Beiträge
hi.
ich selbst habe noch nichts außergewöhnliches verwendet, kenne aber ein mädel die sich mal eine wein flasche, also aus glas, eingeführt hat, und es endstand wohl ein vakuum, soll ne sehr peinliche angelegenheit gewesen sein!

lg christin
*********ze87 Frau
54 Beiträge
mit ner karotte... *ggg*
ich selbst habe noch nichts außergewöhnliches verwendet, kenne aber ein mädel die sich mal eine wein flasche, also aus glas, eingeführt hat, und es endstand wohl ein vakuum, soll ne sehr peinliche angelegenheit gewesen sein!

Hach ja, diese Urban Legend habe ich auch seit der sechsten Klasse sehr oft gehört [b]inErinnerungenschwelg[/b] Tolle Zeit damals [b]abwink[/b]

Ungefähr zu der Zeit hab ich's mal mit ner mit Vaseline ausgestrichenen Pappröhre von einer Klorolle probiert, war aber ziemlich langweilig. Ansonsten nichts zu berichten. Auf einschlägigen Seiten ist aber das Video "101 most embarassing sex accidents" zu laden, da waren echt die schärfsten Stories dabei. U.a. hat ein Typ es mit der Filteranlage des Hotelpools getrieben, hat seinen Lümmel in ein Absaugrohr gesteckt. Lümmel festgesaugt, angeschwollen, Ergebnis:

Die Sanitäter mussten das Wasser ablassen, den Pool aufreißen und seinen Lümmel mit Absaugstutzen ausbauen. Dann haben sie das inzwischen völlig blutige Teil vorsichtig freigesägt.

Ach ja, der Idiot hat das Hotel verklagt (wie sich das für die USA gehört) aber ausnahmsweise mal nicht Recht bekommen.

-- VorbildeRich (wobei ich mich gerade frage, was das weibliche Vorbild mit ner Papprolle anstellen könnte)
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Zuchini
Bei unserem schärfsten Videodreh hat die Hauptdarstellerin eine Zuchine mit ca 8 cm Durchmesser von sich aus eingeführt.Ihre Antwort danach:
"Mir tut jetzt alles Weh , aber geil und schön wars"
Wirklich ein scharfer Anblick.
*staun*
Eine Zucchini mit 8 cm Durchmesser?
Wo gibt es denn sowas? Das scheint mir eher eine Wassermelone gewesen zu sein *zwinker*

Bei mir gab es ebenfalls nichts aussergewöhnliches und auch nichts aus dem Gemüsegarten.

Kopfkino scheint bei mir immer noch das beste Hilfsmittel zu sein *g*

Grüsse Cory
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Hi Cory
Ich kann eine Zuchine noch von einer Wassermelone unterscheiden.Aber das Video gibts wirklich.
Eine überreife Pomelo stülpte ich mir mal über ihn, war nett.
**********elt21 Paar
1 Beitrag
Pomelo???
Auch wenn ich mich jetzt als Stadtmensch oute, aber bitte was ist denn eine Pomelo, oder habe ich gerade einen Gemüseblackout???
Hatte mal einen Schulkameraden, dessen Vater arbeitete als Notarzt auf der Notfallstation. Da sind ganz schön üble Geschichten zusammengekommen: "Unfälle" mit Telefonhöhrern, Cola Flaschen, usw...
(Keine Panik, es wurden keine Namen erwähnt, *zwinker* )
In wie weit das Fantasie war, ist leider nicht nachvollziehbar... aber wer weiß.
Von uns her gibt es da keine bestimmten Erfahrungen.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hab nix aussergewöhnliches gehabt, werde es auch nicht. aber es gibt in der hinsicht viele geschichten, die man gehört hat
Eine überreife Pomelo??????
Jetzt bin ich platt.

Was grad in meinem Kopf sich abspielt, das kann ich gar nicht in Buchstaben umsetzen.

Erstaunte Grüsse Cory
Oder lauwarme Spaghetti in einem Kochtopfhandschuh füllen und den Handschuh schön mit dem steifen Pimmel ausfüllen und zuguterletzt reinspritzen. Mmmh ein Genuss, sag ich euch. *baeh*
Na dann: Mahlzeit!
Kannst auch essen, würde ich aber nicht.
Oder lauwarme Spaghetti in einem Kochtopfhandschuh füllen und den Handschuh schön mit dem steifen Pimmel ausfüllen und zuguterletzt reinspritzen. Mmmh ein Genuss, sag ich euch.

Alter, du arbeitest auch im kreativen Bereich, oder? *schock* *zwinker*

hab nix aussergewöhnliches gehabt, werde es auch nicht. aber es gibt in der hinsicht viele geschichten, die man gehört hat

Bester, informativster und lockerster Beitrag im ganzen Thread! *roll* *zwinker*


--der VorbildeRich
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Alles was passt und zur Hand ist
Gurke, Fernbedienung, Computermaus, die Tube Anal-Gel, ein Normalen Kugelschreiber mit dem ich ein Tag später eine Prüfung geschrieben habe (und auch bestanden) ein Brillenetuie und und und
Echt wenn man GEIL ist und man anfängt zu spielen dann kommt man doch auf die verrücktesten Ideen, zum glück haben meine Partnereien immer spaß dran gehabt und sind dann meist selber angekommen und fragen mich wenn wir einkaufen waren, “meinst du das passt auch??“ und schmunzelten
Gruß Micha
Ne Banane und diese komischen chinesischen Kugeln, die so in der hand klappern...
Oder lauwarme Spaghetti in einem Kochtopfhandschuh füllen und den Handschuh schön mit dem steifen Pimmel ausfüllen und zuguterletzt reinspritzen. Mmmh ein Genuss, sag ich euch.


Alter, du arbeitest auch im kreativen Bereich, oder? Shocked Wink

Habe einfach zuviel Zeit *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@ Chrissy

In jungen Jahren habe ich dann doch auch so einiges ausprobiert und meine Erfahrung war, das Bananen matschen könnten. *rotwerd*
Dann doch lieber schöne große Gurken aus Nachbars Garten *lach*

Aber mittlerweile gibt es ja für jeden Geschmack formschöne Vibratoren oder Dildos ;o)

Lg Stern
ah mir ist auch noch was eingefallen....
also ne Freundin von mir hat ma erzählt das die in der sechsten Klasse ne Wette mit so nem Jungen hatten das er es sich nich traut sein Ding in ne Colaflasche zu stecken.
Das Ende der Geschichte war das der arme Typ stecken geblieben ist und ein Lerer ihm beim rausziehen helfen musste *lol* *lol* *lol*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Googlet mal nach: sexspielzeuge basteln
Erster Eintrag!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@ PizzaHawaii

Super Tipp! [b]bauhaltvorlachen[/b] *lol*
@ PizzaHawaii
Sehr geil ich kann nicht mehr *aetsch*
Mein Beitrag: Schwingschleifer + die längste Praline
Tagchen
also als ich in der Lehre war (ist viele Jahre her)
Naja, ich musste alleine in der Firma ein paar Türen abschleifen.
Immer wenn ich mich beim schleifen an die Tür lehnte, spürte ich das vibrieren des Schwingschleifers.....fg
Und nachdem mir das ja sooo gut gefallen hatte, habe ich diesen Schwingleifer direkt an die Hose gehalten...Hossa, es dauerte nicht lange *baeh* *rotwerd* *schock*


Bei einer damaligen Freundin hatten wir einiges an Speißen ausprobiert, unter anderem auch Banane, Gurke usw. bis wir ein Dublo endeckten....fg
so, das mussten wir dann probieren
ok, das Ende vom Lied. Eine riesen Sauerei, alles Schokoladen verschmiert und ich mächtig viel Arbeit, dies so gut wie möglich, unter schwerst einsatz meines Mundes, wieder sauber zu bekommen...fg
aber nett wars trotzdem

Achja, das mit ner Flasche hatten wir auch. Allerdings war da noch Sekt drinnen. Auch ne schöne Sauerei. Und zudem kann diese sich nicht fest suagen, denn einmal geschüttelt....fg...dann geht sie sicher raus, dank der vielen Kohlensäure des Sektes....

Mal sehen ob mir nochwas einfällt..fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.