Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

******sex Paar
690 Beiträge
sieht schon stark...
...nach fake aus, sagt der mediziner.... *tomaten*
leberkäse
bekannter von uns hat einen leib leberkäse ausgehölt und vernascht sagte es war recht geil gg *fiesgrins*

Mit, oder ohne scharfen Senf?

Er kanns ja mal mit ner Frau versuchen. *ggg*
Banane....
Eine bekannte von mir hat sich mal mit einer Banane amüsiert....
naja, die banane ist in ihr kaputt gegangen ((irgendwie klar)) jedenfalls musst sie dann zum doc, um den rest raus zuholen...


Also nicht zu empfehlen....
*********ar_1 Paar
9 Beiträge
selbstbefriedigung
Ich habe eine freundin die sich mit einer Bockwurst befriedigt ich nehme mir da lieber ein Dildo schon von der hygene her , aber jeder der es mag soll das benutzen worauf er steht.
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
da haben männer klar einen vorteil kann nichts drinnen bleiben *fiesgrins*
Also bei den Sachen fehlt mir irgendwie die kreativität.

Als ich jünger war fing ich auch mit Kugelschreibern an,hab aber schnell gemerkt das es nichts berauschendes hat,Karotten,Gurke,Plüschtier,Kissen.

Wobei Plüschtier und Kissen noch die besten sind wenn man sich drauf setzt und das Becken bewegt.

Bin da langweilig und nehm die guten alten Sextoys.
"Echte" Sextoys scheinen mir auch hygienischer als ne Bockwurst oder ähnlich geformte Nahrungsmittel ^^
Oh weia, Bockwurst ist schon echt ganz schön eklig.
Und sorry, auch pervers!
da haben männer klar einen vorteil kann nichts drinnen bleiben *fiesgrins*
Kommt immer darauf an, wo...
Oh weia, Bockwurst ist schon echt ganz schön eklig.

Also ich finde Bockwurst lecker, hab schon viele davon gegessen.

Waren aber alle ungebraucht. *g* *lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Du glaubst, sie waren ungebraucht...
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
glaub das merkst gar nicht und der geschmack kann nur besser werden *haumichwech*
Du glaubst, sie waren ungebraucht...

Die Frau vom Metzgergeschäft erzählte mal über ihren Mann:

Der hat Metzgerblut in sich und das wäre keine Buttermilch. *zwinker*
Meine süsse hat es sich mal mit einem Schuhabsatz gemacht - ich kam auf die Idee und nach etwas bedenken haben wirs probiert.

Sieht einfach irre geil aus, wenn man(n) dabei zusieht oder sogar selbst ihr den Absatz einführt! *schleck*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hoffentlich ist sie vorher nicht damit in hundekacke gelatscht.
Nein, nein,

sind reine Indoor-Schuhe, nur für unsere heissen Nächte - ob am Fuss oder woanders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.