Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4281 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Fantasien

Sehnsucht
Ja mach das erfülle dir deine Wünsche hast sie sicher lange zurückgesteckt aber das kenne ich irgendwo her wenn du möchtest kannst du mir eine Cm schreiben um Erfahrungen Auszutauchen
woooow
danke dir ganz lieb.mußte grad schmunseln.
dachte gar nicht, daß es noch andere leute in meinem alter gibt, die sich dafür interessieren. lg
Ohhhh doch konnte meine Wünsche auch sehr lange nicht Ausleben Geniese es jetzt aber voll wenn sich die Gelegenheit bietet ist bei uns Männern in meinen Alter aber nicht so einfach Würde mich gerne mit dir Persönlich Unterhalten per CM.ich kann dich leider nicht Anschreiben aber du als Frau kannst das.Würde gerne mehr über deine Wünsche und Sehnsüchte Erfahren und möchte dir auch meine Mitteilen
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Habe die Erfahrung gemacht,dass mit der Zeit Fantasien immer mehr zu Wünschen werden und die Realisierung nach den Wünschen wird dann immer größer.
Natürlich ist das Reden darüber in einer Partnerschaft sehr wichtig, mit genauen Absprachen.
Aber genauso wichtig ist, das man den Wunsch des Anderen akzeptiert, denn jeder hat seine eigenen Bedürfnisse, dass sollte man nie als Partner/in vergessen. Und wenn ich als Partner/in mit dem Wunsch nicht klar komme, dann frage ich mich schon , warum nicht . Sollte ich an meiner Sichtweise etwas ändern, käme es mal auf einen Versuch drauf an oder wäre eine Trennung nicht besser wenn kein gemeinsamer Konsenz gefunden wird, obwohl eine Beziehung ja auch noch etwas anderes ausmacht, ausser sexuelle Wünsche. Natürlich solltest man sich auch fragen ob der Wunsch, eine Trennung wert ist.

Ich stimme der Autorin zu.
Nicht immer muss in der Beziehung alles offengelegt werden. Das eine oder andere Geheimnis macht die Partnerschaft spannender! Manchmal ist eine Fantasie aufregender als die Umsetzung.
Die Umsetzung kann eine Enttäuschen werden oder auch nicht.
Und doch kann es eine Beziehung ungemein bereichern, wenn man das Kopfkino miteinander teilt.
Und sei es in Form von Geschichten wie es im Artikel angeboten wird, die man sich gegegseitig bei einem Kuschelabend erzählt ohne den Anderen damit zu verletzen. Nur was, wenn die Fantasie sich in einen Wunsch verwandelt der einem nicht mehr los lässt??. Ich denke es gibt da Möglichkeiten. Die Wünsche beider Seiten sollten dabei nicht vergessen werden. Es bedarf Fingerspritzengefühl und eine gute Balance, dass die Wünsche beider Seiten berücksichtigt werden. Mit kleinen Wünschen anfangen…Dann kann man auch zustimmen:
Das ist die Umsetzung von Fantasien/Wünschen auch wahre Erfüllung sein kann… und sei es mit der/dem eigenen Partner/in.

Gottseid dank bin ich derzeit nicht in der Situation meine erotischen Fantasie/Wünsche hinten anstellen zu müssen, dafür hat man andere kleine Dingen in der Beziehung zu klären... *zwinker* .

Flamme (er)
voll_Sehnsucht
ich versuch einfach mal meine gedanken zum thema fantasie und wünsche zu äußern.
ich bin nun in dem alter, wo ich sex besser genießen kann und will, als in jungen jahren. ich habe nun auch mehr träume und wünsche die ich realisieren will. dazu braucht man aber einen partner mit dem man reden kann. dazu bedarf es natürlich großem vertrauen.
außerdem bin ich auch der meinung, daß beide spaß am sex haben sollten.

Jeder hat in allen Lebensphasen Wünsche und Fantasien.
Diese alters abhängig zu einzugrenzen, muss nicht sein.

Zur Verwirklichung DER Wünsche und Fantasien gehört der richtige Partner.

Alle Fantasien mit dem geliebten Partner auszuleben, ist schwer und muss m. E. auch nicht sein.
danke
für eure meinungen zu meinem schreiben.
sicher macht eine gute partnerschaft nur der sex aus, das streite ich nicht ab. man geht auch gemeinsam durch höhen und tiefen.
aber in meiner partnerschaft bin ich an einem punkt angekommen, wo ich sagen muß*es ist nur noch eine WG* leider!!!
nun bin ich dabei mein leben neu zu ordnen. auf diesem weg hab ich bemerkt, daß ich im besonderen meine wünsche nach erfülltem sex immer hinten anstellen mußte. deswegen sagt ich auch, daß ich jetzt im alter endlich die möglichkeit habe, meine wünsche und träume zu verwirlkichen
Kann dir nur Sagen Ja mache es jeder Tag wo du Zögerst ist ein Verlorener Tag und du hast sich schon einige Tage Verloren.Kann dir nur einen Tip geben Lebe deine Treume aus auch wenn es Opfer kostet Wäge es genau ab und du wirst sehen du fühst dich Wohler und du bist auch wieder Frau.

Lg
Roland
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Das
ist Ansichtssache,denk ich mal.Wenn man am Anfang eben doch Unerfahren ist kann der Sex nie so sein als wenn man im späteren Leben gewisse Erfahrungen gemacht hat.Na klar ist es viel besser.Aber was ist denn das beste Alter für richtigen Sex?Wie oft hat man denn den richtigen Partner oder Partnerin gefunden?Ich denke mal ,es kommt doch darauf an was man aus der Situition selber macht.Wie kommt man wenn man sich real sieht mit seinem Gegenüber zurecht? Das sind doch alles Fragen die man sich stellt und stellen sollte.Für mich ist die Ehrlichkeit von sehr großer Wichtigkeit und was dann passiert liegt an beiden Partnern.Wenn man Ehrlich und offen gegenüber sich selbst und dem jeweiligen Partnerin und Partner ist ,lebt sich vieles besser und anders.Weil Fantasien hat jeder Mensch,schmunzel.Meine Fantasie kenne ich zu gut,schmunzel.Und nicht jede Frau kann mit meiner Fantasie umgehn.Ich bin wie ich bin.

LG Sylvia
Silvia
Du hast ja auch Recht aber du weißt ja auch sicher das man im gewissen Alter auch wünsche und sehnsüchte hat die der Partner nicht Erfüllen will warum wissen die Götter aber Silvia wir wissen von was wir hier Reden.
Lg Roland
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ja
da muß ich dir Recht geben Roland.Aber was nützt es wenn du mit diesem Partner nicht glücklich werden kannst.Nur nebenher gehn? Das ist auch nicht das Ware.Man sollte ehrlich gegenüber sich selbst sein und nicht herunterschlucken.Weil wenn es so sein solte das der Partner es nicht kann oder will,dann würde ich ehrlich zu ihm sagen das ich mir es woanders herholen würde.Wenn,man mit diesem Partner trotzdem zusammen bleiben will.Das wäre die eine Lösung denke ich mal.Es sind ja nicht nur die sexuelen Qualitäten Die der Partner mit dem du zusammen lebst hat.Da ich meine Neigung schon sehr lange in mir trage,habe ich eben die Möglichkeit gehabt von vornerein meinem Gegenüber zu sagen wie ich fühle und empfinde.Somit wußte mein gegenüber sofort woran es war.Warum sollte ich die Frau denn belügen?Das wäre nicht richtig.Es würde ja im späteren Moment rauskommen,was schlimmer sein würde.Der Nachteil ist des öffteren das man es im späteren Moment erkennt wie man selber ist.Und dann bin ich der Meinung das man dann irgendwie einen Kompromis finden sollte.Was wirglich nicht sooo einfach ist.Man findet nun mal nicht immer den richtigen Partner der dann einen versteht,leider.Ich muß sagen bis jetzt habe ich nur zwei solche dominanten Partnerinen gefunden,die mich verstanden haben.Bei der letzteren hatte ich das Pech,das sie leider unfreiwilliger weise verstorben ist.Ansonsten wäre ich heute mit ihr verheiratet.Und jetzt bin ich aufs Neue auf der Suche die Richtige Partnerin zu finden.Ich würde nie einer Frau falsche Hofnung machen und mein inneres Ich vor ihr verstecken.Ich muß eben mit Geduld und Hofnung auf diese welche warten.So seh ich das Roland.Vielleicht liege ich ja falsch.Ich würde nie mein eigenes Ich verkaufen.

LG Sylvia
Ich scheine zu der Gruppe derer zu gehören, die keine Phantasien haben. Es waren immer schon wenige, die inzwischen alle ausgelebt sind.
Stören tut das eigentlich wenn dann immer nur meine Sexualpartner, die eben auf ihre Frage nach meinen sexuellen Phantasien die Antwort bekommen: "Wirklich und ehrlich keine (mehr)."

Und es liegt wirklich nicht an Verklemmtheit meinerseits, oder daran, dass ich mir irgendwelche Phantasien und Wünsche verbiete, sondern schlicht daran, dass es immer schon sehr wenige waren und ich die inzwischen ausgelebt habe. Einige davon habe ich in meine "normale" Sexualität übernommen, einige dürfen gerne eine einmalges Erlebnis bleiben.
Was ich immer mal wieder tue, ist so zu antworten: "Ich würde mir xy mit Dir wünschen."

Wie würdet ihr mit einem Menschen wie mir umgehen?
@Ursula_Maria
Wie würdet ihr mit einem Menschen wie mir umgehen?

So wie es sich beim Umgang mit einer Lady gebührt *ja*

War wäre wenn, nur mal gedanklich gespielt, Er, ein neuer in Deinem Leben, sein Fantasien unbedingt mit Dir ausleben möchte?

Würdest Du ihm zuliebe mitmachen?
danke
einfach toll und vorallem interessant,euremeinungen zu lesen.
ich für mich kann nur sagen, daß ich in meinen jungen jahren sex und erotik mehr oder weniger als eine pflicht in der ehe angesehen habe.es geörte halt dazu :-))
jetzt ist mir schon wichtig, wenn ich wieder einen partner haben sollte, daß ich mich für seine wünsche und fantasien interessiere und versuche, so weit wie möglich auch mit ihm asizuleben. ds gleiche erwarte ich natürlich auch von ihm.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ja
du sprichst mir aus tiefster Seele voll_Sehnsucht.Bist jetzt habe ich nur zwei solcher sehr netten Menschen kennengelernt.Die lezte Beziehung mit diesem Menschen war eine sehr Himmliche Beziehung,die leider durch einen Autounfall abrupt beendet wurde.Es war eine Traumhafte Beziehung.Und ich tu mich sehr schwehr eine neue zu finden.Und ja, beide sollten sich ergänzen um ihren Fetish auszuleben.Es kann und könnte so schön sein.

LG Sylvia
@viersaeulen
mit dem "nur irgendwem etwas zu liebe machen" habe ich vor über 2 Jahren (endlich) endgültig aufgehört. Heute würde ich Phantasien eines anderen nur dann mit ihm ausleben, wenn sie mich zumindest ein bisschen reizen. Dass sie mir dafür auf keinen Fall gegen den Strich gehen dürfen, dürfte klar sein.
sylvia_dwt
es tut mir sehr leid für dich, daß deine beziehung so beendet wurde. lass dir zeit, die zeit heilt alle wunden und auch du wirst wieder ein neues glück finden. ich wünsche es dir von ganzem herzen
lg
@Ursula-Maria
Heute würde ich Phantasien eines anderen nur dann mit ihm ausleben, wenn sie mich zumindest ein bisschen reizen. Dass sie mir dafür auf keinen Fall gegen den Strich gehen dürfen, dürfte klar sein.

Eine weise Entscheidung, denn alles andere und das empfindet man vielleicht nicht gleich, aber später, könnte unbewußten Zwang gewesen sein und führt zu Unzufriedenheit und Spannungen.
Schön, dass wir uns da einig sind. Allerdingsmag irgendwie keiner meine Frage beantworten. *snief*
@Ursula_Maria
Was ich immer mal wieder tue, ist so zu antworten: "Ich würde mir xy mit Dir wünschen."

Wie würdet ihr mit einem Menschen wie mir umgehen?

Geht es um diese Frage?

Blos nicht xy-ungelöst im Fernsehen *panik*

Spaß beiseite, ist sehr wichtig Verbrechen auszuklären.

Was wäre das denn so ein Wunsch - xy?
@ Viersaeulen: Das hast Du falsch verstanden. Da ich keine unausgelebten Phantasien mehr habe, formulier ich dann eben so: Ich würde mir xy mit DIR wünschen. Aber neue hab ich halt keine.

Und meine Frage ging nicht dahin, dass ich hier ausweiten wollte, was für Phantasien ich habe, sondern dahin, wie die Reaktion darauf wäre, wenn man fragt: was hast Du denn für Phantasien? Und zur Antwort bekommt: Keine mehr, ich hab sie alle ausgelebt.
Und meine Frage ging nicht dahin, dass ich hier ausweiten wollte, was für Phantasien ich habe, sondern dahin, wie die Reaktion darauf wäre, wenn man fragt: was hast Du denn für Phantasien? Und zur Antwort bekommt: Keine mehr, ich hab sie alle ausgelebt.

Eine andere Antwort hätte mich auch irritiert *zwinker*

Schönen Abend Dir und allen anderen *ja*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Danke
liebe voll_Sehnsucht.Na ja heilt fast alle Wunden.Muß eben mehr Geduld aufbringen was mir ein wenig schwehr fällt,schmunzel.Aber ich werds versuchen.

LG Sylvia
******_HH Mann
2.218 Beiträge
Und ewig grüßt das Murmeltier
Und wieder vorbei. *heul*

Nun hatten wir schöne Stunden. Und es lief vorallem beim ersten Treffen auch richtig heis her. Beim zweiten Mal hatte ich schon bei bei der Begrüßung ein komisches Gefühl. Und als ich versuchte mich zu nähern wie beim ersten Mal. Da wurde ich bereits beim Küssen gebremst. Die Kuscheleinheiten dauerten deutlich länger als beim ersten Mal.

Ich kuschle gern... Streicheln, Küssen und alles drumherum gehören für mich zum warm werden dazu. Doch eine Massage macht mich schon heiß. Und gern wäre ich fordernder geworden. Doch da war ja das Signal gekommen ich soll nicht so wild und schnell sein. Soll meine Gier nach Ihrem Körper beherschen.

Und nun....
Ich kann mich bei dir nicht so Richtig fallen lassen,Ich versuche mein Kopf abzuschalten,aber das is nicht so einfach..
So das mit den Kuscheleinheiten is ja zwar schön aber das reicht irgendwie nicht, Bei mir is dieses grosse Verlangen nicht da,als wenn Ich mit Jemanden Sex habe,der Mir dieses Woweffect gibt,das Ich mehr will

Ich denke gerade mal wieder. Ich bin einfach ein Idiot. Ich nehme Rücksicht und nehme ernst was man mir sagt. Und dann bin ich doch wieder der Doofe und stehe allein da.
ich finde es wichtig mit seinem partner über seine wünsche und träume zu reden!
es ist doch super diese dann miteinander auszuleben und auszuprobieren!
so wägst doch das vertrauen zu einander und stärkt extrem die beziehung!

man sollte weningsten darüber reden, ob man das dann umsetzen kann muß man sehen.
also nach dem motto: alles kann nichts muß!

ich finde es besser er sagt es mir, bevor er nachher unglücklich ist oder es sogar heimlich macht!!!
Sylvia dwt
kopf hoch ...ich drück dir daumen für alles, was du vorhast.
geduld mußt du natürlich haben
ganz liebe grüße zum sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.