Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Fantasien

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche und Fantasien
Hallo liebe Kopfkinofans,

Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen Wünsche und Fantasien Gedanken gemacht und deren Wichtigkeit für unser Beziehungsleben beschrieben.

http://www.joyclub.de/sex/wuensche_und_fantasien.html

In diesem Sinne:
freeman
Wünsche in die Tat umsetzen oder nicht?
Guten Tag zusammen,
ein sehr interessanter und für mich sehr zutreffender Artikel. Die Abgrenzung zwischen Fantasie und Wunsch drängt sich in mir auch immer mehr hervor und die Entscheidung, dass es keine Fantasie sondern ein Wunsch ist, macht es für mich nicht gerade einfacher. Das Problem stellt sich bei mir in der Beziehung zu meiner Freundin dar. Ich war immer ehrlich und habe mit ihr über alle Fantasien und Wünsche geredet, jedoch wenig Resonanz ihrerseits bekommen. Dies lies große Probleme auftreten und ist eigentlich bis heute nicht wirklich geregelt. Sobald ich meine Wünsche in die Realität umsetzen würde, würde ich unsere Beziehung gefährden. Auf der anderen Seite werden die Wünsche immer stärker in mir. Ich fühle mich selber sehr unwohl bei dem ganzen Thema und würde gerne mich gerne mal mit erfahrenen "Kennern" oder Paaren, welche gleiche Erfahrungen gemacht haben bisschen drüber unterhalten. Also bei Interesse gerne mal eine Mail an mich tippen.
Mit freundlichen Grüßen
Trueyoungman
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Trueyoungman
wir können Dir dazu sagen, lebe Deine Wünsche aus. Denn sonst wirst Du es irgendwann bereuen.

Denn der Drang wird immer mehr werden und es wir ein Punkt geben, wo Du es nicht mehr unterdrücken kannst.

Wenn Deine Freundin damit eine Problem hat, sollte sie mal darüber nachdenken, dass nicht nur sie Bedürfnisse hat sondern eben Du auch und sollte es Ihr egal sein, musst Du über Deine Beziehung nach denken.

Bei uns hat es auch so einen Punkt gegeben und unserer Er hat auch alles in Frage gestellt. Das ging soweit, dass er gesagt hat das er sich eine andere sucht um es auszuleben. Erst da war es dann möglich das sich in unserer Beziehung etwas geändert hat.

Er konnte es auch nicht mehr unterdrücken. Ist ja auch kein Wunder nach 10 Jahren.

Das schön an der ganzen Sache ist einfach, dass wir es heute beide genießen und unsere sie selbst sagt, es ist gut das ich so unter Druck gesetzt wurde um mich für gewisse Dinge zu öffnen.
@ Wild_Feurig
Danke für eure nette Antwort. Ja, ich verspüre den Drang jetzt seit ca. 3 Jahren und er wird auch immer stärker. Ich habe schon ein relativ großes Verlangen, aber meine Fantasien und Wünsche passen leider nicht in die Welt meiner Freundin rein, denn sie will Treue und die könnte ich ihr damit nicht mehr bieten. Ich finde die Entscheidung sehr schwierig... bin aber über alle Tipps und Anregungen sehr dankbar. An dem Punkt wo ihr wart, waren wir schon öfter, nur dass ich immer sage, ok ich lasse es doch und dann drängt es sich doch immer wieder stärker auf und bisher habe ich leider kaum Erfahrungen machen können ...
Fantasien zu Wünschen entwickeln
So weit ich mich zurück erinnern kann, hatte ich immer schon erotische Fantasien. Es ging schon in sehr jungen Jahren los, dass ich mir Sex und Zärtlichkeiten mit unterschiedlichen, älteren, Frauen vorstellte.

Neben einigen Fantasien, die wohl meiner exibitionistischen Ader entstammen (Camsex, Telefonsex), sind aber auch noch realere dabei, die vom simplen Clubbesuch bishin zu großen Themen Orgien reichen.
Clubbesuche sind der nächste Schritt für mich und ich werde mich auch sehr bald endlich mal in Hamburg trauen und so letztlich sehen, ob es wirklich etwas für mich ist.

Seltsamerweise dachte ich früher immer, dass es wenige Menschen gibt, die Camsex etwas abgewinnen können, aber hier bei JC habe ich schon einige tolle Leute kennengelernt, die seitdem viel Spass mit mir und dieser Leidenschaft teilen;). TOLL!!!

Schöne Grüße,
Ben
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Du wirst aber irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. Das man es immer vor sich herschiebt ist doch klar.

Ist es besser, dass Du sie dann irgendwann betrügst?

Wir denken mal nicht. Wie schon geschrieben, wir sind froh das es so gekommen ist. Aber es hätte auch anderes kommen können und wir wären nicht mehr zusammen oder es hätte jeder einen neuen Partner.

Was ist den für sie so schlimm an dem was Du ausleben möchtest?

Wie gesagt, wenn Du es weiter unterdrückst wirst Du auch nicht damit glücklich werden oder Du verzichtest drauf. Aber das wird Dir wahrscheinlich immer schwerer fallen.
Ja, da habt ihr vollkommen recht. Sie stört daran, dass sich meine Fantasien und Wünsche nicht auf uns zwei allein beziehen. Ich würde es auch nicht wollen, dass sie mir fremdgeht, ohne das ich dabei bin, das ist mir irgendwie nix, aber wenn ich dabei wäre, fände ich es geil. Ist irgendwie blöd, oder? Sie kann es mir aber nicht erlauben, weil sie sonst unglücklich damit ist und dabei sein kann sie irgendwie auch nicht so. Sie kann es sich nicht vorstellen, mich teilen zu müssen.
*********chen Paar
120 Beiträge
Wir lieben unsere Fantasien .....
und leben unsere Wünsche. *rotwerd*

Auch wir haben Veränderungen gespürt und zugelassen.

Offen und ehrlich bei den eigenen Fantasien zu sein, bringt uns große Schritte weiter die eigenen Wünsche zu verwirklichen.

Gruß Labinja von den Toll_Kirschen
@Trueyoungman
Du schreibst über deine Fantasien und Wünsche, die nicht erfüllt werden.

Welche Fantasien und Wünsche hat deine Freundin ? Frag sie, gehe auf sie ein und evtl. ergibt sich daraus über ihre, deine, eure Wünsche zu reden und sie schrittweise zu erfüllen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich denke, man kann sich glücklich schätzen, wenn es denn wirklich Wünsche gibt, die beide teilen.

Leider in meiner Erfahrung eher die Ausnahme.

Und wenn sie, wie bei Trueyoungman seine Wünsche nicht teilen kann, ergo aus dem Geschriebenen schließe ich mal, dass er auch andere Frauen ficken will und sie möchte ihn nicht teilen - dann wird es wohl keinen gemeinsamen Konsens in der Thematik geben.

Was letztendlich dazu führt, dass entweder er die Beziehung beendet oder sie betrügt, was dann ebenfalls zum Ende der Beziehung führen wird.

Jeder muss für sich entscheiden, ob eine Traumnummer wirklich das wert ist, denn manche Dinge träumen sich auch besser, als sie real sind.
Wenn...
man keine Wünsche mehr hat, ist das Leben vorbei!
**********Demon Frau
89 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte Mr. Trueyoungman erstmal darüber nachdenken, ob das wirklich sein Wunsch ist oder ob er sich nur einbildet, dass er sich das uuunbedingt wünscht.
Ich denke, er ist einfach in einem Alter, in dem viele Männer mal von Sex mit einer anderen Frau träumen, es aber die Wenigsten WIRKLICH brauchen.
Man sollte wohl erstmal differenzieren können, was sympathische Träumerein und unsympathische Spinnereien sind.
Und sollte es dabei bleiben, dass du, Trueyoungman, deine Meinung nicht änderst, dann solltest du ernsthaft eine Trennung in Betracht ziehen und vorallem ernsthaft mal mit deiner Freundin darüber reden, denn der wirst du das sicherlich nicht so deutlich sagen. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wird man/frau für die Preisgabe solch tiefschürfender Weisheiten bezahlt?
Es wird immer blöder hier!

Und wenn ich das lese, weiß ich auch, aus welchem Grund.
Reden...Reden...und aus Ihren Augen lesen
ja so ähnlich ging es uns auch. Man redete schon mal über Fanatsien und Wünsche und keiner nahm den anderen ernst.
Wenn dann zu weit gingst, dann schmetterte es auch mal zurück mit den Worten: Du liebst mich nicht mehr!!!
Dann meinst Du, das Du eigene Wege einschlagen mußt um deine Wünsche und Fantasien zu erleben. Das macht aber keinen Spaß, wenn Du deinen Partner liebst und immer an ihn denkst.
Plötzlich stand da ein Bekannter da und flörtete meine Liebste an und an und ihre Augen leuchteten auf einmal.
Denk mal darüber nach, ob Du ihr als erster diesen Wunsch erfüllst, wenn Du Sie liebst.
Ich rate Dir vor Alleingänge ab!!! Bringt nur Bauchweh und sonst gar nichts
Für die Umsetzung der Wünsche von trueyoungman braucht es sehr viel Vertrauen und eine gefestigte Beziehung.Eifersucht und Besitzdenken sind da keine gute Basis.Da ist es besser wenn die Wünsche Fantasie bleiben, bevor man den Anderen zu sehr verletzt.
Seine Wünsche ständig zu unterdrücken macht auf Dauer unglücklich, da sollte man sich überlegen, ob man wirklich zusammenpasst.
Eine Partnerschaft kann sich aber auch weiterentwickeln, das braucht Zeit.Dem Partner Freiheiten zu lassen, Ihn zu teilen, ist ein sehr grosser Liebesbeweis.Wenn man nicht diese Einstellung hat, wird es schwer Fantasien dieser Art umzusetzen, ohne das die Beziehung darunter leidet.
Ob sich Eure beziehung in diese Richtung weiterentwickeln kann, weisst nur du selbst, trueyoungman....
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Es gibt die Phantasie...
... z.B. ohne jede "Fremdkontaktabsicht" einen Club aufzusuchen, und z.B. vor Anderen mit seiner Partnerin Sex zu zelebrieren, - den versauten Sex, den man zu Hause in intimer Zweisamkeit regelmäßig auslebt.
Also eine rein exhibitionistische "Phantasie" ohne jede Absicht des Fremdpoppens.
Meiner überschaubaren Erfahrung nach können Frauen dieser "Idee" vermutlich nur selten etwas abgewinnen...
Nur mal so eingefügt...
Freimut
aber wie geht man(n) frau
damit um wenn Kopfkino überredet hat skepziss kopfkino auszuprobieren und es spass daran findet aber dann kopfkino die notbremse zieht?
sonderbarer satz??? egal!!!!!!!
B-frau
Scheint hauptsächlich ein Problem für Paare zu sein, wenn die Fantasien auseinanderdriften....
Für Singles kann ich nur den Rat geben, alle Fantasien und Wünsche so weit es geht auszuleben; sofern sie legal, finanzierbar und safe sind...alles andere führt auf Dauer zu Unzufriedenheit.
Und sei es auch nur um festzustellen, dass die ein oder andere Fantasie in der Realität keinen Bestand hat.

Hierzu fällt mir ein Zitat ein, weiss jetzt aber grade nicht von wem es stammt:

Tue die Dinge, von denen du immer geträumt hast, und du wirst Dinge erleben, von denen du nicht zu träumen gewagt hättest
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@LadyCougar
da können wir Dir nur Recht geben. Vor allen Dingen das Zitat, besser hätte man es nicht sagen können.
Das Zitat finden wir auch super!
...
@**dy
Scheint hauptsächlich ein Problem für Paare zu sein, wenn die Fantasien auseinanderdriften....
Für Singles kann ich nur den Rat geben, alle Fantasien und Wünsche so weit es geht auszuleben; sofern sie legal, finanzierbar und safe sind

also das seh ich heute nicht mehr so.!
Hört sich immer grandios an "seine Phantasie ausleben"
Mittlerweile ist es bei mir so gekommen, dass ich diese Phantasie gar nicht mehr ausleben will,weil sie ben mir gehören.
Ich will sie schon gar nicht meinen Partner auf#s Auge drücken.

Die Phantasie gehört mir allein,und findet auch in meinem Kopfkino statt.!
gemeinsam Fantasien und Wünsche sich zu erfüllen kann doch richtig spannend und erotisch sein und das geht nur wenn man sich einig ist, miteinander redet und den anderen respektiert wie weit man sich in diesen Traum einlässt.
Nache dem Motto: Alles kann nichts muß
@ Sternen_Frau
Das haben wir bereits getan. Sie hat Fantasien und Wünsche, die sich nur um Sie und mich drehen und ich habe Fantasien und Wünsche, die uns zwei beinhalten, aber auch andere teilhaben lassen. Das ist ja mein eigentliches Problem an der ganzen Sache. Geredet haben wir schon lange über alles und ich war immer ehrlich und habe versucht alles für sie zu tun, um ihr Treu zu bleiben, wie sie es will, das heißt aber dann für mich, meine Wünsche die immer stärker werden nicht verwirklichen zu können.
LG True
Danke erstmal an die große Resonanz bei diesem Thema und die vielen Ratschläge die mir gegeben werden. Zuerst einmal will ich klarstellen, dass ich offen und ehrlich mit meiner Freundin darüber rede. Treue und Ehrlichkeit ist auch für mich wichtig. Nur Treue ist in meinen Augen auch gegeben, wenn man ehrlich ist und der andere es erlaubt und am Besten es teilt und dabei ist. Es ist schwierig, sicherlich bin ich jung und unerfahren, aber ich habe ja nicht erst seit gestern diese Fantasien und Wünsche, sondern sie werden von Jahr zu Jahr stärker. Mit meiner Freundin bin ich jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen und sie weiß von Anfang an, wie ich bin und was in mir schlummert. Wenn da nicht diese große Liebe zwischen uns wäre, wäre es sicherlich einfach zu sagen man geht getrennte Wege, da man eigentlich in Hinsicht auf die Sexualität von grundauf verschieden ist. Aber durch diese große Liebe möchten wir beide unsere Beziehung auch aufrecht erhalten, wir geraten aber deswegen immer wieder in Diskussionen, die uns beide unglücklich machen, denn für mich ist es schwer zu sagen, ich unterdrücke es Tag für Tag aufs neue und für sie ist es noch schwerer zu sagen, ok, gehe und mache deine Erfahrungen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich diese Erfahrungen ja am liebsten mit ihr machen möchte, aber sie ist einfach nicht der Mensch dafür. Es schreit bei uns nach einer Lösung des Problems, das wir anscheinend nicht lösen können, denn wir können nicht ohne einander, aber miteinander tun wir uns nur wegen dem schönen Thema Sexuzalität, welches man in Freuden ausleben sollte ständig weh.
****ity Paar
16.585 Beiträge
du bist
sehr jung u wirst in deinem leben noch vieles erleben,glaub mir.deine fantasie bedient dieses klassische kopfkino mmf oder ffm etc..hatten/haben wir alle schon gehabt...

und ich denke,dass sie trotz deiner liebe,nicht die letzte frau an deiner seite sein wird.wer so früh schon ,so verzichten soll/muss..das wird nichts..

sorry,aber ich war in dem alter auch schonmal u bin dann rechtzeitig gegangen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.