Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4249 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Fantasien

*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Loky
Das ist genau das was ich auch meine.Reden sollte sehr wichtig sein.Somit festigt sich doch diese Verbindung.Aber erst mal ,so wie bei mir eine solche welche finden,schmunzel.Nicht sooo einfach.

LG Sylvia
Die Wissenschaft hat festgestellt...
In der heutigen Ausgabe des "SPIEGEL" gibt es ein Interview mit dem Frankfurter Sexualmediziner Volkmar Sigusch. Da heißt es unter anderem:

"Phantasien müssen schmutzig sein. Sauberkeit, Gewissenhaftigkeit und Rationalität sind Gift für jede Erotik".

Der SPIEGEL, Nr. 9 vom 28. 02. 2011, S. 120

Sigusch rät Paaren auch, über ihre Phantasien zu reden; gleichzeitig "sollte die Aura des Geheimnisvollen bestehen bleiben."

Der SPIEGEL, Nr. 9 vom 28. 02. 2011, S. 119

Das also die Meinung der Wissenschaft. Es gibt auch ein Bild von Herrn Sigusch. Wenn ich mir den so anschaue, dann habe ich keine Phantasien mehr.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo
liebe Maren,

Tja bei einigen sogenanten Wissenschaftlern oder Sexualforschern kann man sich wirglich nur wundern was diese so zu Tage bringen,lach.Sind der Meinung sie wüßten etwas und in Wirglichkeit ist es die reine Unwissenheit von den Menschen die gefragt wurden.Bei diesen gibt es keine Fantasie.Bei der sogenanten Erfahrungsauskunft die diese Profs oder anderen Ärtzten muß wohl die Erfahrung gemacht worden sein das Sex schmutzig sein.Das sind Menschen gewesen sein die die Gedanken von anderen Meschen als schmutzig ansehn,aber nicht die richtige Antwort von sich selber gegeben haben. So seh ich das. Denn Sex ist überhaupt nicht schmutzig.Das kann nur von den Meschen gesagt werden,die nie oder keinen richtigen Sex hatten.Aber vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Meinung.

LG Sylvia
Hallo Sylvia,

ich vermute, dass Sigusch, der ja auch Therapeut ist, den Menschen die Angst vor Schuldgefühlen nehmen will, wenn sie mal Phantasien haben, die nicht unbedingt konventionell sind.

Ich durfte mich ja von zwei "Sexualmedizinern" befragen lassen - das TSG schreibt dies nun mal vor. Und diese Menschen kochen auch nur mit Wasser oder verbreiten Banalitäten. Und in jedem Gutachten wurde auf die "Forschungen" von Herrn Sigusch verwiesen, der auch unter "Experten" für Transsexualismus der große Guru ist.

Mein Hausarzt hörte bei ihm und erzählt mir mal, der Professor S. sei kein Kostverächter gewesen. In beide Richtungen.


Liebe Grüße

Maren
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo
liebe Maren,

Das stimmt was dein Hausartzt dir gesagt hat,schmunzel.Aber so ein Kenner ist er denn doch nicht.Er hielft den algemeinen Menschen Aber hat weniger Erfahrungen in der Transsexualität.In der Transsexualität gibt es wesendlich bessere.Weil wenn man sich als Transe oder Frau werden möchte ist dies ein sehr langer Werdegang.Ich weiß wovon ich spreche.Ich habe sehr gute Transsexuelle Freunde und welche die sich als Frau umoperieren haben lassen.Ich selber war sehr lange ein DWT und tendiere mitlerweile jetzt als TV,aber trotzdem Hetero.Wie ich noch in Frankreich gelebt habe,war es nicht so einfach.Aber seit dem ich jetzt in Deutschland lebe habe ich ein eiferes Leben so wie ich mich wirglich fühle.In Deutschland hat man doch ehr so zu leben wie man es für sich selber Entscheidet.In Frankreich fast unmöglich.Na ja jetzt geht es mir bedeutend wohler,schmunzel.

LG Sylvia
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
würdet Ihr 2 beiden
mal so langsam Eure privatunterhaltung per cm fortsetzen, bitte?
******_43 Mann
17 Beiträge
jede/er soll doch offen
seine Sexualität ausleben dürfen, ohne sich für irgend etwas schämen zu müssen. Wenn ich heute festellen würde dass es mich anmacht Frauenkleider oder sonstiges zu tragen würde ich das meiner Partnerin mitteilen. Das umsetzen ist dann eine andere Geschichte. LG Harald
Jeder hat doch ganz bestimmte Wünsche und auch Fantasien, nur muss man alles in die Tat umsetzen?
Ich denke mal NEIN, einiges sollte für immer eine stille Fantasie bleiben.
********r_BY Paar
200 Beiträge
..
Nicht jede Phantsie oder Wunsch muss real werden ...

Aber drüber reden hilt auf alle Fälle ...

LG
Ich Denke schon man sollte versuchen seine Wünsche und Phantasien Auszuleben
********mail Mann
194 Beiträge
@Angelique_hex
manches ist in der phantasie auch besser als real *g*
warum sich einen traum zerstoeren ??
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Warum
sollte man seine Phantasie und Wünsche nicht ausleben?Oder hat man Angst vor sich selber,weil man angeblich Angst vor sich selber hat? Sich erschreckt vor sich selber?Da stellen sich viele Rätzel,zu einem selber.Aber wenn man nicht zu einem selber steht und nur auf die oder auf die Umwelt,dann ist es verständlich.Meine Entscheidungen und Wünsche entscheide ich und kein anderer.Und wenn ich Phantasien habe und auch einen Partner/rin dann versuche ich zu reden um diese Phantasien zu durchleben.Jedenfalls habe ich es immer so gemacht.Und meine Phantasien und Wünsche sind mir sehr wichtig,damit ich mich in meiner Person auch wohlfühle.Das ist einer der wichtigsten Punkte in meinem Leben.

LG Sylvia
Sylvia du Sprichst mir aus der Seele aber du hast schon Recht man braucht den passenden Partner .
Alles muss man wirklich nicht ausleben, Danke an Alle die das verstehen.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
ja,Elsch,den richtigen Partner zu finden ist schon nicht sooo einfach.Weil das Umfeld überbringt eben die Angst doch irgendwie entdeckt zu werden und das macht vielen Frauen eine gewisse Angst,schmunzel.Aber andersrum haben die Männer leider die Ungeduld gepachtet um die Richtige Partnerin zu finden.Ich benütze meine große Geduld.

LG Sylvia
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ hex
Das werden sehr viele sein die das verstehn,aber ob es die Richtige Entscheidung sein wird sollte ist die zweite frage.Jeder sollte das tun wozu er den Mut aufbringen kann und auch will.Die Menschheit ist eben zu sehr beeinflusbar.

LG Sylvia
Mut bedeutet aber auch was abzulehnen.
Sylvia ich hoffe doch du must nicht zufiel Geduld aufbringe.Ja du hast Recht im normalen Umfeld Getraut man sich nicht so einfach seine Wünsche zu offenbaren.Hast du noch fiele Wünsche die noch offen sind.Wenn du möchtest schreibe eine CM.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ hex
Aber keinen Mut dazu zu haben bedeutet auch das du dich in gewisser Weise betrügen tust und es niemal erfahren wirst wie schön es hätte sein können,schmunzel.

LG Sylvia
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Elsch
Wünsche habe ich immer die ich nicht so erleben kann,was ich zu sehr bedaure.Eine CM kann ich nicht schreiben ,weil ich kein Vollmitglid bin sorry.

LG Sylvia
Sylvia deinem Beitrag stimme ich 100% zu
Ich nicht so ganz, nehmen wir als Beispiel einen Banküberfall, möchte nicht wissen wie viele daran schon in der Fantasie gedacht haben.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Elsch
Schmunzel.Ich spreche aus Erfahrung,die ich im Laufe meines Alters machen durfte.

LG Sylvia
Aja *lol*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@hex
Du weist vom Thema vollkommen ab.Was hat ein Banküberfall mit den sexuellen Wünschen zu tun?Und diese Wünsche sind im Leben sehr wichtig um glücklich zu sein.Und zu deinem BÜ zu kommen ist,ganz einfach,dieser macht nur Stress und unglück.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.