Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Verkauf der eigenen Frau160
Hab gestern mal so im Int rum geschaut und bin da auf eine seite…
zum Thema
Verkauf der eigenen Frau | Teil 2 |92
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 x gekommen in 2 Stunden? Gibts das wirklich?

*******n60 Mann
357 Beiträge
da fehlt
das wort mal

viermal
lalala.........
ich glaube, ich bin hier bei der Orgasmus-Olympiade gelandet!!!
Sehr interessant für eine Frau vom Lande..............
Solange frau Spaß dran hat...

Ich wünsche jeder Frau soviele Orgasmen wie sie braucht, um sich zufrieden und ausgeglichen zu fühlen.
Es ist...
...eh wurscht, was man hier für eine Anzahl der O's schreibt. Geglaubt wird einem sowieso nicht. Weil, wer mehr als einen hat, spinnt ja nur und lügt.
Die 8 x sind locker drin...ganz locker und in weitaus weniger als 2 Std. . Natürlich nur die, die es können. Nicht für die, die es eh nicht glauben und alles anzweifeln, weil sie nur 1 -3 haben. Wer mehr hat, dem wird dann aber auch gleich die Qualität der O's abgesprochen. Und Quantität heißt ja nicht gleich schlechter.

Die Kockis *walk*
In zwei Stunden achtmal kommen?

Ich schließe mich der Mehrheit an und sage auch: Ja, das geht.

Aber wie will man das zählen?

Frauen haben z.T. auch multiple Orgasmen. Werden die als ein Orgasmus oder mehrfach gezählt?

Und wie will der Herr die Stöhnattacken von den orgasmischen Stöhnattacken unterscheiden? Frauen stöhnen auch, wenn es ihnen grad besonders gut gefällt, ein Orgasmus ist dabei nicht Pflicht....

Also Rechenschieber wegstecken und vögeln...
Frau zählt das mit einem "Klicker" ... zusammen mit der Haltungsnote gibts dann die Endwertung *ironie*
Ach so,
und bei einem Dreier wird das Ganze mit einer Schachuhr untereinander ausgetragen... *lach*
*****181 Frau
292 Beiträge
te..
denk doch nicht soviel darüber nach.warum sollte sie dir was vorspielen.8 mal ist auf jeden fall möglich...auch in 2 stunden*g*
Das kann unsere sie auch locker. Wenn sie richtig geil ist schaft sie auch 10 Orgasmen pro Stunde, also mach dir keine allzu großen Sorgen, dass es vorgespielt sein muß!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ein Mann der ihnen 12 Orgasmen in der Stunde beschert?

Rein Mathematisch betrachtet ... Also ... 60 Minuten geteilt durch 12 Orgasmen macht ... ähhh ... 5 ... ähh ... Minuten pro Orgasmus ... Orgasmusanfang. Auwia sind die kurz.


*ggg*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
auweiaa man soll doch (beim Sex) den Kopf noch frei haben und nicht rechnen
*lol*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
serena...
doch das geht wirklich.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
noch frei haben und nicht rechnen

Der Kopf muss schon frei sein. Oder geübt. Weil sonst verzählt man sich und muss wieder von vorne Anfangen. *heul*


*ggg*
Na,
da hab' ich so meine Zweifel......
...
nimmt's wie's kommt.

Ob 1er oder 8 ... hauptsache es hat Spaß gemacht!
Ich glaube mittlerweile, das ist naturgegeben bei den Frauen.

Ich bin nach dem ersten O. erst so richtig geil und brauche dann mehr. Dann aufzuhören, würde mich richtig knatschig machen! Das wäre grausam.
Meistens!!!

Aber:
Wenn ich etwas erschöpft bin oder viel Sex hatte, reicht auch mal einer.

Und anderen Frauen reicht immer einer und sie sind ebenso zufrieden hinterher. Es ist keine besondere Fähigkeit, sondern "Veranlagung" oder sowas.
auch schon erlebt! *zwinker*

schön wars.
Paßt
Ja, das geht...
aber warum Du dafür 2 Stunden brauchst weiß ich nicht....
"Scotty, wie lange brauchst Du für 8 Orgasmen...?"
"Also Captain, bei der Lage, brauche ich 2 Stunden, aber für Dich mach ich es in einer Stunde..." *smile*

Spaß bei Seite... ich kenn´s von meiner Frau, und da klappt es auch noch nach 5 Jahren....
Ich denk mal schon, dass es auch etwas damit zu tun hat, was die Frau ür einen empfindet... soll heißen... wenn sie richtig scharf auf einen ist, dann klappt auch mit dem Marathon *zwinker*

Bleibt Dir nur zu wünschen, dass es so bleibt....
Das gibts......manchen Frauen fällt es leichter als anderen. Leider ist der Großteil der Frauen eher schwieriger zum Höhepunkt zu bringen....

Aber ja, bei mir selbst ist das auch keine Seltenheit, seh es als großes Geschenk *g*
ich denke so wie Kitty...

und sehe es auch als großes Geschenk an! *zwinker*

Gruß
Claudia
Weil es immer mal wieder einen gibt, der es unter gleichen Bedingungen auf 20 bringt. *haumichwech*

Al

Du etwa auch?

Bis jetzt war ich der Meinung, das bringt nur der Halbwilde von Norwegen und der, welcher sich jetzt Wirklich nennt. *smile* *lol*
lalala.........
ich glaube, ich bin hier bei der Orgasmus-Olympiade gelandet!!!
Sehr interessant für eine Frau vom Lande..............

Wisst ihr vom Lande überhaupt was ein Orgasmus ist? *zwinker*

Oder wird das schon beim sonntäglichen Kirchgang besprochen? *zwinker*



















*ironie* *lol* *haumichwech*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) hätte das auch nie für möglich gehalten, aber es geht! Kann ich bestätigen!
Jetzt ohne Scheiß: 8 mal kommen in 2 Stunden Sex finde ich nicht übertrieben, ich kann noch öfter in einer kürzeren Zeit kommen - wenn ich wirklich sehr erregt bin.
Vor allem bei einem neuen Partner, das erste Mal oder die erste Male mit einem neuen Mann, da schwebe ich von einem Orgasmus zum anderen.

Normalerweise zähle ich aber meine Orgasmen nicht - das tut eher mein Partner oder evt. Zuschauer - denn beim Sex habe ich besseres zu tun. *zwinker*
Es gibt wirklich Männer die mitzählen??
Hört sich für mich sehr bedenklich an....

"Sport frei"...und alles Gute.."lach"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.