Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 x gekommen in 2 Stunden? Gibts das wirklich?

Multiple Orgasmen
Also es ist alles möglich.
Wichtig ist vor allem, daß alles stimmig ist.
So z.B. ein toller Urlaubstag mit einer supergeilen Stimmung.
Das beginnt mit einem guten Essen, guten Wein, erotische
Kleidung bei Ihr, sie ist slipless und zeigt es auch....
dann kommt die Fantasie hinzu.....
es kommt zum Sex.... oral...vaginal... usw.
dann bekommt sie einen Dauerorgasmus mit Vibrieren
am ganzen Körper es mündet in einen totalen Erschöpfungszustand
bei ihr.
Bei befragen wie oft es ihr kam .... Antwort: 10-20 mal!!!!
wie geil
das hier einige so darauf abfahren das sie sich gleich wiedermal alles in frage stellen müssen *lol* so ist das wohl mit dem neid des...vorallem weil ich nichtmal eine stellung zu den multiplen orgasmen bezogen habe, ob die besser oder intensiver sind. *nene*

übrigens hab ich nicht gezählt, würd auch unpassend empfinden das hier auszudeklarieren wie und wer, sagen wir einfach das ich in der glücklichen lage bin ein sexleben zu besitzen wo menschen nicht NUR bis 3 zählen können *g* *ja*

und jetzt zieht wieder auf in den kampf gegen die gläubigen, ihr habt jetzt ja das ganze wochenende zeit wieder alles zu zerreißen *aua*
cleopatra77:

Jetzt willstes aber wissen *g*
Ich bin einfach Freundin
klarer Worte und weiß auch warum *fiesgrins*
Erstaunlich welche Wendungen dieser Thread nimmt.
Hier wird eine ganz normale Frage gestellt und es dauert nicht lange da fallen von allen Seiten Ironie, Sarkasmus und Dummschwätzerei über den TE oder die her, die hier wirklich über das Thema reden möchten.

Schade das von einigen wenigen viele Threads dadurch kaputt gemacht werden.

Ja, es ist möglich das eine Frau 8 Orgasmen in 2 Stunden haben kann, sicher ist nicht jeder davon von gleicher Intensität aber es sind einzelne aneinandergereite Orgasmen. Habe es oft genug hautnah erlebt das sie öfter mehrere Male nacheinander gekommen ist.

Dazu gehört sicher auch eine unverkrampfte Einstellung zur eigenen Sexualität und die Gabe sich Fallenzulassen.
keine kunst
ich habe selbst multiple Orgasmen wenns richtig angestellt wird, kann es hintereinander schonmal 6 orgasmen geben...was wirklich wahnsinn ist weil es wie eine Explosion der Sinne ist...


Lg die Anni
Bitte ! es nervt! *zumthema*
Tom5
Hallo,
ja, ich kann das aus bestätigen , habs schon erlebt das sie multiple Brustwarzenorgasmen hatte wenn ich sie dort oral verwöhnt habe!

Vor 22 Jahren hatte ich mal eine Freundin mit der ich 4 mal hintereinander gekommen bin, wir konnten das steigern bis zu 4 mal täglich !

(Dies ist mein erster Beitrag im Forum, ich hoffe ich bekomme nicht zuviel kritik !)
als "Zeitzeuge" und....
alter "Mauerhüpfer" melde ich mich mal*g*
*ja* man kann so oft kommen...ich leider nicht*heul*
Aber das ist ein anderes Thema....
...mein Senf dazu!
Als ich noch jünger war,hatte ich eine Freundin,die angeblich nur 1xgekommen
ist innerhalb von einem Jahr, obwohl wir fast jeden Tag Sex hatten!
Und letztes Jahr hatte ich ca.10 Monate eine wunderbare Freundin, die schon beim Lecken bis zu 5xgekommen ist und danach auch noch mehrmals,-also
8x in 2 Stunden ist nicht so außergewöhnlich. Aber mit ihr hatte ich auch mal einen gemeinsamen Orgasmus zur gleichen Zeit,-das ist der Oberhammer,
-wie ein´´positiver Herzinfarkt``!!
Deshalb glaube ich auch, das es zur sogenannten´´Chemie`` auch noch
was innerliches (´´Physik``) zwischen Mann und Frau gibt.
Freut Euch an Euren 170 Orgasmen und gut ist.....

Mein lieber Herr Gesangverein..................................................

Meine Angetraute war selbst in den besten Jahren nach einem Orgasmus so fertisch, dass sie ein Päuschen von 2 Stunden einlegen musste. *gruebel*
Meine Angetraute war selbst in den besten Jahren nach einem Orgasmus so fertisch, dass sie ein Päuschen von 2 Stunden einlegen musste

Es gibt also doch noch normale Frauen *zwinker*
Es gibt also doch noch normale Frauen *zwinker*

Und gehört zu den glücklichen Frauen, die beim Sex immer ein Orgasmus bekommen. Einen heftigen und keinen vorgetäuschten.
Keinen einzigen Orgasmus...
...würde ich bei den Damen bekommen, die hier "Stil und Niveau" so präsentieren wie in den vorhergehenden Beiträgen.

Als männlicher Part des Paares würde ich alleine schon vom lesen der Beiträge jeglichen Kontakt abwehren -ganz ehrlich.

OT sei genannt, das Frauen so unterschiedlich sind wie das Wetter -und selbst das Wetter in all seinen verschiedenen Facetten findet seinen Liebhaber. Egal ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne scheint. Egal ob kalt, warm, heiss, schwül, trocken oder nass. Egal, egal, egal....

Ich will damit sagen: Egal ob eine Frau es hart oder soft mag, gestreichelt oder geschlagen, ob sie mehrmals "kommt", einmal oder garnicht.

Jede Frau (und deren Partner/in) arrangiert sich je nach Beschaffenheit und Befinden, entwickelt sich vielleicht auch plötzlich ganz anders.

Die Eingangsfrage geht aber irgendwie an recht vielen vorbei...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
nachdem hier
deutlich mehr persönliche angriffe und beleidigungen im thread zu lesen waren als wirklich themenbezogene aussagen, habe ich den thread von diesen absoluten "fehlbeiträgen" bereinigt und ihn anschließend geschlossen.

schade, dass es so weit kommen musste!!

lg moderator aral *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.