Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle Liebe....52
Ich hoffe, dass dieser Thread hier an der richtigen Stelle ist Gerade…
zum Thema
Gibts es sowas wie einen Bi-GangBang?20
Ist euch sowas schonmal in denn Sinn gekommen? Quasi Gruppensex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 x gekommen in 2 Stunden? Gibts das wirklich?

8 x gekommen in 2 Stunden? Gibts das wirklich?
Hallo,

seit wenigen Tagen kenne ich eine sehr süße Frau, die übrigens rd. 15 Jahre jünger ist als ich *g* mit der ich bisher 3 x Sex hatte. Sie scheint (keine Angabe, sondern wohl zur richtigen Beurteilung notwendig) ziemlich auf mich abzufahren, sagt mir auch ständig wie toll und geil sie mich findet. Nun aber zur eigentlichen Frage:

Sie sitzt auf mir und es dauert, naja sagen wir mal 2 Minuten bis sie kommt. Das Ganze mehrmals hintereinander. Zwischendurch verwöhnt sie mich oral wie ich es noch NIE erlebt habe. Kurzum, nach ungefähr gut 2 Stunden war sie (nach eigenen Angaben; ich habe nicht mitgezählt) 8x gekommen. Da ich sowas nicht kenne und sie mir so nebenbei erklärte sie habe im vergangenen Jahr erstmals in ihrem Leben (sie ist jetzt 38) einen Orgasmus gehabt, frage ich mich ob sie mir was vorspielt oder ob es das wirklich geben kann???

Vielleicht sind hier eher mal die Mädels gefragt. Gibt es das???

Danke Euch und schöne Grüße
Tom
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer kommt muss vorher gegangen sein...
ist schon ne wahnsinnsleistung, aberim leistungssport ist heute auch nahezu alles möglich, oder...
********2009 Mann
111 Beiträge
manche Frauen
brauchen dazu keine 2 Stunden. *gg*

Wie das bei deiner Bekannten ist, kann hier aber wohl niemand beurteilen. Könnte Dir aber auch egal sein. Selbst wenn's nur ein Lob ist, freue Dich darüber.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Tom5
Kurz und bündig: Ja, das gibt's.

Nach dem, was Du schreibst, hast Du's genossen, und sie hat's ebenso genossen. Du hast die Bestätigung, für sie attraktiv und ein guter Liebhaber zu sein. Warum läßt Du's nicht einfach so stehen und freust Dich darüber?
*******s123 Frau
24 Beiträge
Statistik
Im Hite-Report zur weiblichen Sexualität (gibt insgesamt interessante Einblicke, weil mit ganz vielen Zitaten von Frauen gespickt), also im Hite-Report gibt es unter anderem auch zu dem Thema eine Statistik aus Befragungen. Wenn man den vielen Tausend Frauen glauben darf und ich denke, dass kann man, gibt es auch einen gewissen geringen Prozentsatz, bei denen solche "Leistungen" möglich sind.
Ganz allgemein kann ich von mir nur sagen, wenn der erste Orgasmus seinen Lauf genommen hat, kommt der nächste schneller usw., wenn gleich ich nicht zu dieser Art "Leistungsfähigen" gehöre, wie Deine Freundin.
Vielleicht musst Du das gar nicht wirklich überprüfen, Hauptsache sie findet den Spaß, den sie braucht. Zwei Stunden intime Zweisamkeit sind doch an sich schon herrlich.
schau mal da...
http://www.joyclub.de/sex/der_weibliche_orgasmus.html

und insbesondere hier

http://www.welt.de/vermischt … Orgasmen_im_Minutentakt.html
Natürlich gibt es das. Aber ganz ehrlich: Das hat nur bedingt was mit den Fähigkeiten des Liebhabers zu tun. Weiß ich als Frau, welche Reibung und welche Bewegung mich dahin bringt, kann ich mir das ratzfatz einfach so nehmen, gerade wenn ich oben bin. Bißchen schubbern, schwupp, schon ist es soweit. Grins
Macht aber natürlich nicht so viel Spaß und ist nur Triebbefriedigung.

Habe ich meinen Liebsten bei mir, lasse mir Zeit und überlasse ihm die Führung, geht es vielleicht nicht ganz so schwupp, ist dafür deutlich schöner und da kommen wir mit kurzen Erholpausen auch auf 10 mal in 3 Stunden, oder auch 7 mal in 2 Stunden, so ungefähr. *ggg*

Also: man muß schon unterscheiden: ist es wirklich die Leistung des Mannes oder weiß einfach nur die Frau, wie genau sie sich wo dran bewegen muß? Wenn ich es drauf anlege, komme ich angezogen innerhalb von wenigen Minuten mit bißchen Schubbern an einem ebenfalls angezogenen Kerl. *zwinker*


Übrigens: Interessant, daß hier erstmal nur die Kerle antworten. *lach*

Und: Wieso sollte das irgendwas mit Leistungssport zu tun haben? Vielleicht vielmehr mit: Spaß, Spannung, Entspannung, und die richtigen Stellen kennen.... *ja*
Ist ganz normal....bei meinen Zuchtkaninchen *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein multipler Orgasmus ist doch aber was anderes, oder nicht? Multipler Orgasmus ist doch: Mehrere Orgasmen direkt am Stück hintereinander zu haben. Darum ging es hier glaube ich aber eher nicht...
****on Mann
7.104 Beiträge
Darüber läßt sich diskutieren, wie groß die Abstände dabei sein dürfen *zwinker*...was heißt 'am Stück'??

Nichtsdestotrotz ist das Thema sicherlich noch häufiger besprochen worden hier, ich hab' nur schnell im Frauenforum geschaut *g*.


Btw. wird den TE wird das Thema 'multiple O.' sicher auch faszinieren...




el_don.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir ist das fremd und so weiss ich nicht ob ich das glauben kann.
Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.

LG
serena1 *g*
Hallo und erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Aber ich muss da was klarstellen. Ich habe die Frage nicht gestellt um mich selbst bestätigt zu bekommen. Nein, nein – im Gegenteil ist mir vielmehr bewusst dass ich eher der nur durchschnittliche LH bin.

Mir geht es nur darum ob so was möglich ist, weil man(n) kennt das nicht. Einmal zwischendurch saß sie zB auf mir und wir haben uns überhaupt nicht bewegt. Ich habe nur in ihr ein wenig gezuckt – mehr oder weniger rhythmisch. Das hat ihr genügt um irrsinnig zu kommen. Sie hat richtig geschrien. Selbst ich bin bei ihr 3 x gekommen. Das gab’s noch nie in meinem Leben. Wusste gar nicht dass ich das kann. Ok, ich gebe zu bei 2 x davon hat sie sich dermaßen Mühe gegeben, dass das schon sehr bewundernswert war. Und vor allem mit einer Inbrunst Hand bzw Mund angelegt hat, wie ich es auch noch nicht kannte.

Soviel vielleicht noch als Zusatzinfo….

Danke Euch
LG
Tom
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Ex kann >15x kommen in einer Stunde bzw. beim ausgiebigen Sex..ich hab das Zählen meist aufgeben müssen, weil ich mich auf was Anderes konzentrieren musste *zwinker*.

Sie kann sogar durch reine Stimulation an den Brustwarzen oder Oberschenkelinnenseiten kommen, sehr faszinierend und sicher eine Ausnahme, aber auch sowas gibt es.
Die Orgasmen wurden auch nicht 'lascher'..im Gegenteil, das wurde meist noch intensiver mit der Zeit bis sie nicht mehr konnte.


el_don.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@el_don
Das ist wirklich fast unglaublich für jemanden der das nicht kennt.
Wie Du schon geschrieben hast....Faszinierend. *g*

LG
serena1
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Natürlich gibt es das ... und noch viel mehr.
Das ist ja das Schöne an Sexualität - sie bietet ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten.
Was die Frauen betrifft, da geht es von - Leider kein Orgasmus, bis hin zu einer Erkrankung, die angeblich zu weit mehr als 200 Orgasmen, über den Tag, führt.

Al
********enta Frau
17.725 Beiträge
Na klar gibt es das. *ja*
Manchmal reicht schon ein sanftes Streicheln in der Nackengegend, ein leichter Kuss aufs Ohrläppchen...
Allerdings habe ich höchstens drei bis vier Mal Sex im Jahr *schaem*.
Wahrscheinlich sind es "nur" aufgestaute Gefühle. *gruebel*
Ich kann mir vorstellen, das es möglich ist.

Als Jugendliche war es bei mir ähnlich.

Aber nach richtig intensiven Orgasmen und davon soviele, wäre ich heute mausetot.
Du scheinst in der Tat kein guter Liebhaber zu sein
NUR 8 X in 2 Stunden ......................? tssss *smile*
Warum solltest du ihr nicht glauben, dass sie 8 Orgasmen hatte? Die wird sie dir wohl kaum alle vorgespielt haben... Wenn sie das jedes Mal machen würde, dann wäre sie ja nonstop damit beschäftigt, Orgasmen vorzutäuschen *lol*
Was sagt
Frau die inerhalb 2 stunden 8 mal "kommt"?

Danke Tom5...

Lieber Tom5 ,ich möchte dich jetzt nicht irgendwie runterziehen,aber so besonders ist das nicht...
Danke Uuhlala,

so hab ich das noch garnicht gesehen. Außerdem warum sollte sie das tun. Dann hätten ja 1 oder 2 auch gereicht *g*
Tom5
im Gegenteil ist mir vielmehr bewusst dass ich eher der nur durchschnittliche LH bin.

das stimmt,ich habe es gelesen.

Bei Liebhaber Weltmeisterschaft gewann dein nebenbuhler mit 14 orgasmen in 1 stunde 8 minuten und 5 sekunden.

Aber nach der WM ist vor der WM...
Nochmal: mir geht's hier weder um Selbstbestätigung, noch um irgendwelche "Rekorde" *g*

Für mich war das NEU. Für sie angeblich auch.

Ich kannte Frauen die hatten Schwierigkeiten ÜBERHAUPT zu kommen. (Auch wenn sie's selbst machten). Ich kannte Frauen die völlig aus dem Häuschen waren wenn sie zwei oder drei mal kamen.

Ich hatte halt einfach gehofft ein paar Stellungnahmen aus diesem erfahrenen Forum zu hören.

Mit einigen der abgegebenen Kommentare hatte ich allerdings nicht gerechnet. Den ANDEREN umso mehr ein Dankeschön für's antworten.

Tom
Tom5
also als mittelmäsiger Liebhaber solltest du bissl Spass vertragen.




Ich kannte Frauen die hatten Schwierigkeiten ÜBERHAUPT zu kommen. (Auch wenn sie's selbst machten). Ich kannte Frauen die völlig aus dem Häuschen waren wenn sie zwei oder drei mal kamen.
aslo freu dich doch. So unterschiedlich sind Frauen.

Ich weiss nur nicht was du jetzt erwartet hast???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.