Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle Liebe....52
Ich hoffe, dass dieser Thread hier an der richtigen Stelle ist Gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 x gekommen in 2 Stunden? Gibts das wirklich?

********Hexe Frau
685 Beiträge
für mich....
ist es auch nicht ungewöhnlich...

8 bis 10 mal innerhalb von 2 Stunden zum Orgasmus zu kommen...
und die werden dann auch meist noch sehr spritzig.... *freu2*
und die werden dann auch meist noch sehr spritzig....
und die sind richtig schööööön....
********0_nw Frau
54 Beiträge
:-)
Diesbezüglich kann alles möglich sein,wenn Frau erstmal ihre Orgasmusfähigkeit entdeckt hat. Es kann sich sogar jedes Mal unterschiedlich anfühlen...
Das muss ja jetzt auch nicht heißen, dass das jedes Mal so ist, dass sie in 2 Std. 8 mal kommt...hat dann aber auch meist nichts mit deinen Qualitäten zu tun... Ist halt Tagesform...Genau so, wie bei dir auch...Wenn du es vorher nicht kanntest, 3 mal zu kommen, dann hattest du jetzt ein tolles Erlebnis...so wie sie auch...aber bloß keine Sorgen machen, wenn das nicht immer so ist...
Solche Erlebnisse werfen nunmal Fragen auf...Da muss man ja nicht gleich mit der Leistungssport-These kommen...
lg dopamin
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich hatte auch mal ein Mädel die nicht lange brauchte aber 8x find ich ja schon häftig. Bekam die eigentlich noch Luft? XD
graf
Bekam die eigentlich noch Luft?
sie konnte eben 2 stunden lang den Atem anhalten...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
das sollte Mann eigentlich merken , ob Frau gekommen ist, oder?
Und ob es das gibt!
Hallo Tom5 und alle anderen Joyler!

Von solchen Frauen gibt es mehr als man(n) denkt.

Meine letzten 2 Ex-Freundinnen waren zufällig auch solche Multi-Orgasmusmaschinen.

Und da kam es auch schon ab und zu mal vor, dass innerhalb von einer Stunde, 12 Orgasmen zusammen gekommen sind.

Ich finde sowas einfach nur herrlich, wenn Frauen so einen Spaß beim Sex haben und ihn auch genießen können.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich finde sowas einfach nur herrlich, wenn Frauen so einen Spaß beim Sex haben und ihn auch genießen können.

Geh lieber mal in Deckung vor den Frauen die sich mit dem Orgasmus schwer tun und trotzdem ihren Sex geniessen und dabei Spaß haben...*schiefguck*


el_don.
Multi-Orgasmusmaschinen.
Wow wie reizend - wahrscheinlich ein Grund weshalb Sie denn zu

Ex-Freundinnen
geworden sind *smile*
SPÄSSLE
Ja, gibt es absolut. Schon selber erlebt, dass sie alle 5 min. kommen könnte, wenn sie wollte oder man es drauf anlegt.
Aber es ist fast schon langweilig, weil es absolut keine Kunst ist sie dazu zu bringen.
Ja, ja...
Multi-Orgasmusmaschinen.

Hatte schon damit gerechnet, dass diese Aussage auf Widertand stößt.

Sorry!

Vielleicht ist Multi-Orgasmusveranlagt die bessere Variante für dieses heikle Thema.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
8 x gekommen in 2 Stunden? Gibts das wirklich?

Ist das wichtig *gruebel*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Aber es ist fast schon langweilig, weil es absolut keine Kunst ist sie dazu zu bringen.


He, das gibt mir zu denken. Jetzt musst ich als Frau schon Angst haben, dass ich langweilig bin, wenn ich zu den Glücklichen gehöre, die keine Orgasmusschwierigkeiten haben.

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob Mann es als "Kunst" betrachten und sich damit rühmen kann/darf/sollte, einer Frau einen Höhepunkt zu schenken.

Oder ob das nicht einfach etwas vollkommen Natürliches ist und nicht unbedingt ein Grund, sich eine Medaille an die Brust zu heften.
Hatte schon damit gerechnet, dass diese Aussage auf Widertand stößt.

Sorry!


*nono* es stösst nirgends & schon gar nicht auf Widerstand *smile*
Multi-Orgasmusmaschinen.
Wow wie reizend - wahrscheinlich ein Grund weshalb Sie denn zu

Ex-Freundinnen
geworden sind *smile*
SPÄSSLE

Spaß mal beiseite.

Warum lässt eine Frau einen Mann ziehen, ein Mann der ihnen 12 Orgasmen in der Stunde beschert?

Manche wären schon dankbar für einen in der Woche. *smile*
Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist normalerweise schon eine Herausforderung. Und ja, ich sehe es als Belohnung an, wenn ich es geschafft habe.
Jedoch wenn es eben dies nicht mehr ist, dann fällt dieser Belohnungsgedanke eben weg.
Das heißt ja nicht, dass der Sex langweilig ist, sondern nur dieser eine Aspekt. Das brauchst du nicht direkt persönlich zu nehmen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Warum lässt eine Frau einen Mann ziehen, ein Mann der ihnen 12 Orgasmen in der Stunde beschert?

Schon mal von Qualität und Quantität gehört *smile*
Warum lässt eine Frau einen Mann ziehen, ein Mann der ihnen 12 Orgasmen in der Stunde beschert?

1. Braucht es dafür nicht unbedingt einen Mann zu
&
2. Ist ein Dutzend nicht das Maß der Dinge
also kann der Gute demzufolge ziehen wohin er auch immer möchte *smile*
Spaß mal beiseite.

Warum lässt eine Frau einen Mann ziehen, ein Mann der ihnen 12 Orgasmen in der Stunde beschert?

Oh weh, oh weh!!!

Also ich denke ja nicht, dass ich der einzigste auf diesem Planeten bin, der es schafft eine Stunde lang einen St.... zu haben! *fiesgrins*
Die Mehrfachorgasmen bekommen die Ladys übrigens auch ohne Männlich Hilfe hin!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum lässt eine Frau einen Mann ziehen, ein Mann der ihnen 12 Orgasmen in der Stunde beschert?

Weil es immer mal wieder einen gibt, der es unter gleichen Bedingungen auf 20 bringt. *haumichwech*

Al
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Warum lässt eine Frau einen Mann ziehen, ein Mann der ihnen 12 Orgasmen in der Stunde beschert?

Weil es immer mal wieder einen gibt, der es unter gleichen Bedingungen auf 20 bringt.

Al


muhahahahaha, die Diskussion hier entwickelt sich prächtig.


Warum lässt eine Frau einen Mann ziehen, ein Mann der ihnen 12 Orgasmen in der Stunde beschert?

Hmm, weil er vielleicht ansonstenein menschliches A-Loch ist????
Na toll...
Hmm, weil er vielleicht ansonstenein menschliches A-Loch ist????



Ich habe zu beiden Mädels und auch zu ihren neuen Freunden ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis.

Ich denke mal nicht, dass hier jemand wissen möchte warum meine Ex Freundinnen und ich getrennte Wege gegangen sind.
Aber eins ist sicher, ein A-Loch bin ich sicher nicht gewesen.

Over and out.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Hmm, weil er vielleicht ansonstenein menschliches A-Loch ist???

War nur ein eventuelle Antwortmöglichkeit auf die Frage, wie doch glatt ne Frau einen solch fähigen Mann verlassen kann.

Wobei diese Frage ja bereits implizierte, dass eine Frau ihr Auwahlkriterium für eine Beziehung lediglich auf die Anzahl der möglichen Orgasmen beschränken sollte..... *grins*
Denke schon das es möglich ist, wenn eine Frau mehrere O's hintereinander hat, und das auf 2 - 3 mal Sex verteilt, absolut möglich.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ja
erlebe ich 4 die Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.