Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studie über den Penis

******l38 Mann
29 Beiträge
*huhu*
na,sowas kommt vor wenn man-n kleine dinge groß waschen will.......seit ich um diese gefahr weiss habe ich einen duschvorhang montiert.....*genau*
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Wie wurde gemessen? Was zählt am Ende?
Ab Bauchdecke? Da können je nach Bauchspeck schon mehrere cm Differenz entstehen. Und der Ruhezustand sagt schon gar nichts aus, weil die Ausdehnungskoeffizienten sehr unterschiedlich sind.
Eine alte Regel der Mechanik sagt, daß kurze dicke Elemente stabiler sind als lange, dünne, die leichter abknicken.
Also, mein Schnubbel ist eher unspektakulär geraten, ich hatte aber noch nie Klagen. Die ganze Größendiskussion mag zwar interessant sein, aber Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und Leidenschaft (von beiden Seiten) sind das, worauf es ankommt. Und wenn es am Tage nicht klappt, dann wird ein vermeintlich großer Penis in der Nacht nichts bewirken.
Die geringe Teilnahme der Damen an dieser Runde zeigt doch ganz deutlich, daß sie andere Prioritäten setzen. Aber es ist aus den Männern nicht herauszukriegen. Schon an der nächsten Ampel heißt es wieder, "meiner ist größer". Ein Relikt aus der Primatenzeit.
Die Studie ist doch kompletter Schwachsinn. Wenn es sie denn überhaupt gibt (geb doch mal die Zeitschrift an, in der sie veröffentlicht worden ist), hat sie irgendein Sexualforscher mit Mini-Pimmel durchgeführt und manipuliert, um seine Komplexe zu kompensieren.

Frauen mögen große Schwänze. Punkt. Meiner ist zwischen 17 und 18 cm lang und im Rahmen meiner persönlichen Feldstudie hat sich kaum eine über Schmerzen dabei beklagt. Außer vielleicht wenn ich von hinten etwas zu fordernd zustoße. Aber das kann man ja umgehen. Ansonsten bekomme ich nur positives Feedback.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das sind keine ETs *nene*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Was? Die wollen nicht nach Hause telefonieren? *haumichwech*

Aber mal im Ernst...

Was ist denn das für eine Studie? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die wirklich wissenschaftlich fundiert ist. Ein Penis mit 16 cm soll Schmerzen verursachen? ungläubigguck

Nun ja.... Ich decke dann mal von meiner Seite den Mantel des *schweig*ens darüber. *mrgreen*
******l38 Mann
29 Beiträge
so..
..richtig komme ich aus dem schmuntzeln nicht raus.........bevor ich diese seite hier gelesen habe hatte ich mir noch nie ernsthaft über die größe gedanken gemacht..........also, das ding..*gg* hängt die meiste zeit sinnlos zwischen den beinen rum und wenn es drauf ankommt streckt ER sich schon zu einer gebrauchsfertigen größe!..........meistens wenigstens.....*gg*

aber im ernst- wer glaubt das die größe maßgeblich für den erfolg zuständig ist der möge mir bitte widersprechen. ich bin noch immer der meinung das es auf den einsatz und gebrauch ankommt.........und zwar vom ganzen kerl!
ich gehe ja abends nicht in die disco, baggere ein mädel an und frage ob sie mit 75a oder 85d durch die gegend rennt.

noch viel spaß beim grübeln und überlegen was nun die richtige größe ist

*wink*
Meiner ist zwischen 17 und 18 cm lang

also deutsche Durchschnittslänge.....*floet*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Djamila
Wenn man der Studie glauben darf ja nicht. Denn sonst würden die meisten deutschen Frauen ja ständig Schmerzen erleiden müssen.

*gruebel* Oder waren das etwa keine Orgasmus- sondern Schmerzensschreie? *oh2* Die armen Männer - jetzt wissen sie gar nicht mehr, ob Frau kommt oder nur vor Schmerzen stöhnt. *lol*

Verwirrte Grüße

*hexhex*Fairy13
**********under Frau
16.759 Beiträge
*genau* die Technik macht es ...


... und ob 75A oder 85D, wenn man(n) da nachfragen muss, dann ist eh alles zu spät *troest*
****sum Mann
4.451 Beiträge
@djamila
also deutsche Durchschnittslänge.....

Hast du etwa den deutschen Durchschnitt ermittelt? *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Also ich traue ja mal keiner Statistik die ich nicht selbst erstellt habe *hand*
******l38 Mann
29 Beiträge
@fairy13
vielen dank das du uns männer so verunsicherst..........wie soll ich da in zukunft beruhigt in ein date gehn???..........*haumichwech*
******l38 Mann
29 Beiträge
wenn
der mann 75a und 85d erst erfragen muss so sollte er mal zum augenarzt rennen.........
Hast du etwa den deutschen Durchschnitt ermittelt?
Nö, aber vor ein paar Wochen war eine Sendung im Fernsehen, die genau dieses zum Inhalt hatte....., ich sag ja, warum können Frauen (angeblich) so schlecht einparken?.......
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@marsell38
vielen dank das du uns männer so verunsicherst..........wie soll ich da in zukunft beruhigt in ein date gehn???..........

*nono* DAS war nicht ich. Das war diese komische Studie, die das macht. Ich behaupte mitnichten, dass ein Durchschnittsschwanz wehtun würde. Also würde ich auch keine Schmerzenslaute vermuten...

Vermutlich kannst Du ganz beruhigt weiter daten. Ich halte diese Studie für seeeeeehr gewagt.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Djamila, weil die Männer uns weiß machen wollen zwei Finger breit wären 20 cm *haumichwech*
Wie
erkläre ich meiner Unfallversicherung sachlich den "Reinlichkeits-quetschunfall"??????

*hand* möchte diesen Schadensfall gerne sach_bearbeiten *fiesgrins*
****sum Mann
4.451 Beiträge
ich sag ja, warum können Frauen (angeblich) so schlecht einparken?.......

Weil sie auch bei der Parklücke sagen: "Da passe ich immer noch rein!" ROFL
@Fearsum
*hand* ganz falsche Antwort....Späti hat Recht!
Und wo sollen Frauen jetzt reinpassen? malneugierigfrag
**********under Frau
16.759 Beiträge
Fearsum, guckst du lieber hier ...


Studie über den Penis
Sind wir eigentlich schon OT gestellt?
******l38 Mann
29 Beiträge
@fairy13
jetz bin ich ganz verwirrt...........also mögen frauen durchschnitt!?!?!?!
mittelmaß und das normale..............da staune ich nicht schlecht......

als ich werde weiterhin mit meinem waffen kämpfen..........*genau* *ggg*
*****574 Mann
201 Beiträge
Größe?
Also wie war das noch mal.
Ach ja, ein älterer Herr hat mal gesagt:

Die Länge ist nicht wichtig. Krumm und Bucklig muss er sein, damit er überall ansteht.

*haumichwech*

Frei nach Einstein: Größe ist relativ. Fleissig muss er sein. *nase*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@marsell38
jetz bin ich ganz verwirrt...........also mögen frauen durchschnitt!?!?!?!
mittelmaß und das normale..............da staune ich nicht schlecht......

WER sagt denn sowas? *schock* Nein, das sollte das nicht heißen. Aber ich bezweifle, dass die Unwohlseinsäußerungen bei den Größenangaben überhaupt zutreffen können. Oder ich würde gerne mal wissen, welche Frauen dort befragt wurden.

als ich werde weiterhin mit meinem waffen kämpfen

malneugierignachfrag Welche Waffen? *floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Marsell *zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.