Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studie über den Penis

****sum Mann
4.447 Beiträge
@djamila
Und wo sollen Frauen jetzt reinpassen?

Vorzugsweise das Kleid od. die Jeans von vor der letzten Fressattacke od. Schwangerschaft... ROFL
******l38 Mann
29 Beiträge
@fairy13
waffen wäre wohl etwas zu weit gegriffen............eher eine ein taschenmesser........*g*

scharf muss es nur sein.........*genau* *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Und wo sollen Frauen jetzt reinpassen?


Vorzugsweise das Kleid od. die Jeans von vor der letzten Fressattacke od. Schwangerschaft... *ROFL*


Oha, noch so einer wo die Frau nach der Schwangerschaft die alte Figur nicht zurück hat oder an Frustfressen leidet *rotfl*
******l38 Mann
29 Beiträge
@spät burgunder
..du wolltest es so.............also bitte nicht mit mir schimpfen.......

edit by moderator aral: doch, wir schimpfen!! bei diesem bild handelt sich um eine fotomontage, die mit sicherheit nicht den postenden user zeigt. ich habe es nachträglich abgelehnt!

**********under Frau
16.759 Beiträge
Der gute alte Photoshop *lol*
Na, da bin ich aber gespannt, wie lange das Foto FSK18 bleibt....
******l38 Mann
29 Beiträge
gut
was man alles auf einem kopierer vergrößern kann............lach
****sum Mann
4.447 Beiträge
@spaet_burgunder
Oha, noch so einer wo die Frau nach der Schwangerschaft die alte Figur nicht zurück hat oder an Frustfressen leidet

Wie sagte mein Englischlehrer immer: "Man kann nicht alle Fehler selber machen, also muss man aus denen der anderen lernen."

Das habe ich sowohl was Frau als auch Kind anbetrifft beherzigt... *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Djamila, du meinst wohl den maßlos übertriebenen Möchtegernpimmel *haumichwech*
*ja* genau das Foto meinte ich, Späti
**********under Frau
16.759 Beiträge
Djamila, give me *hand5*



Fearsum, mir können solche armen Frauen oder besser gesagt deren Männer nur leid tun ...
*gruebel* ich meine schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Hirn proportional zur Größe des Penis schrumpfen soll *haumichwech*
****sum Mann
4.447 Beiträge
@spaet_burgunder
Fearsum, mir können solche armen Frauen oder besser gesagt deren Männer nur leid tun ...

Na ja, ist ja jeder seines Glückes Schmied, da hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen, bei beiden.

ich meine schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Hirn proportional zur Größe des Penis schrumpfen soll

Cool, dann habe ich ja ein Riesenhirn... nicht dass ich da jemals dran gezweifelt hätte! LOL
die Größe...
Bin sehr überrascht über die "Größenangaben" hier..
Mir fehlt jedoch die Bezeichnung derer, die über 15.99 cm sind.

Hatte schon auch Erlebnisse, bei den mein Penis einfach zu groß war, aber mit der richtigen Technik und ein wenig Eingewöhnung kein Problem.
Man hört immer dass Frauen sagen "die Größe ist egal", halte dies aber für nicht wirklich realistisch. "Frau" will ja auch was spüren..
*******r43 Mann
42 Beiträge
penis größe???
schön das hier so ausgiebig über die größe geredet wird.

von 20 jahren gab es mal eine umfrage im PLAYBOY

da sagte ne frau.....
die größe ist nicht das wichtigste..
schmecken muss er

ich denke mal die frau hat recht...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie lang war die Schaufel mit der ihr den Thread hier ausgegraben habt?

... und wie lange halten Schaufeln?

Wobei .... dieses Thema hatten wir echt schon lange nicht mehr. Man bekommt da ja fast Entzug. *zwinker*
Die studie find ich jetzt ein wenig komisch... es ist doch eigentlich normalö das ein penis größer als 11 cm wird und sowas soll dann schon zu groß sein ?
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also wie messen die da die länge, das ich nie ganz rein kam weil er zu lang war, ok, aber wenn ich mir pornos anschaue kommen mir mein Penis auch nicht größer vor als die dort gezeigten obwohl ich gute 20-21cm messe und so überdurschnittlich bin ich bestimmt auch wieder nicht , hmmm .... *snief*
*******r43 Mann
42 Beiträge
@ kleinermann
du solltest die oberseite messen, nicht die unterseite

oder


hier mal zeigen
*********nn88 Mann
185 Beiträge
mache ich ja auch, Zollstock oder Metermaßband an den Bauch legen und bis zur spitze (und das ganze natürlich ohne Kraft auszubringen und ohne Bauch einziehen) ...
Fotos hab ich gerade nur welche wo meine ex den gerade bearbeitet, wäre wohl eher schlecht die hier zu zeigen *ggg*
*******604 Mann
7 Beiträge
interessant
hab ich jetzt so auch nonet gelesen

bin ich ja übergroß bestückt=)
Richtig toll!
Naja, glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast.




Steffan, der sich riesig freut, nach den "laboratorische Messungen" mit einer akuten Überdimensionierung ausgestattet zu sein.


Endlich ... *haumichwech*



Über "akute Verletzungen während des Geschlechtsakts " hat meine Beste aber noch nie geklagt
lol
jetzt weiss ich bescheid
*******r43 Mann
42 Beiträge
akute Verletzungen während des Geschlechtsakts
das hatte ich aber mal........
mein 40 geburstag

romantikhotel an der mosel

himmelbett und geile freundin

geiler sex

ging denn auch mal pipi machen, und was sah ich??


blut am besten stück,dann mal gefragt ob sie die tage hätte

nach einem lauten mein, hab ich es gesehen

das eichelbänchen war angrissen

na , toller 40 ter...

jetzt ist es schon 8 jahre weg ,,,de sex ist geiler alsje zuvor


grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.