Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studie über den Penis

Man bedenke.....
von einem unabhängigen Notar gemessener Schwanz wäre mit seinen 35 cm. Länge normaler Durchschnitt


.....und das nur im Normalzustand.
In erigiertem Zustand kommen die in keinen Bus mehr.... *haumichwech*
Bei der Bahn muss man dafür ein Ticket zum
ermäßigten Preis zusätzlich lösen!!
*oh*

Das wird auf Dauer teuer...
Das wird auf Dauer teuer...

Glaub ich gerne...

Ist halt der Nachteil,
wenn man einen Schniedel wie ein Baby hat.
Was so klein?
Nein - 52 cm groß und 7 Pfund schwer.... *lol*
****on Paar
37 Beiträge
ich höre immer nur "größer würde mir weh tun" und dann so ein *grins* im Gesicht. Wobei, in manchen Stellungen ist er schon ab und zu zu lang. Und die ganze Monsterdinger in diversen Filmchen sind ja eh alle unecht und Frau träumt auch nicht von sowas *haumichwech* Aber träumen darf sie ja. Gelle
Lügen
haben kurze Schwänze?

Okay, ab sofort alles wahrheitssprechenden männlichen user zu mir *hand*
Es kommt doch auf das "wie" an
Moin, kommt es beim Sex nicht auf das "wie mach ichs" an? Was nutzt denn ein 20 cm Riemen, wenn du nicht weißt wie du ihn benuten sollst...dann doch lieber im Mittelmaß aber im Bewußtsein über die Funktionsweise....

Dann kann man auch offen und ehrlich baggern und sagen "ok, meiner ist zwar nur Durchschnitt, aber ich weiß wie ich damit umzugehen habe" und wenns der Frau dann nicht gefällt muss man sich nicht den Vorwurf gefallen lassen man hätte hier über Tatsachen getäuscht. Und im Anschluss daran kann Frau ja dann zeigen wie sie sich den Umgang vorstellt....
Und ich frag nochmal, was bringt diese Studie? *nixweiss*

In einer Beziehung in der Frau und Mann glücklich ist, ist doch die Größe des Schwanzes sowas von egal.

Sollen doch die Franzosen den größten haben *bitteschoen*
Ich brauche ihn nicht.

Also den Größten *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hüstl
ähm @**ne... das mit den langschwänzigen franzosen war im thread nebenan *liebguck*
1677/88/EWG...
...besser bekannt als

*pfeil* Gurkenverordnung

wurde kürzlich gekippt!


Diese
Studie über den Penis
ist auch schon ein paar Jahre alt.

Wer weiß was die Evolution oder die EU in der
Zwischenzeit so alles hervorgebracht hat?
Wer weiß?
Wer weiß was die Evolution oder die EU in der
Zwischenzeit so alles hervorgebracht hat?

*pfeil* Code . . .Gurken

was sonst *zwinker*
*wuerg*

So gerne ich ja ab und zu mal eine Gurke mag,
aber mit der Farbe würde ich bei einem Penis
nicht wirklich klar kommen...

Gibt es eigentlich schon eine (europäische) Studie
über Peniskrümmungen in Verbindung mit dem
Befriedigungsgrad der Frau?

Je größer der Radius desto geil?

Wissenschaftlich ausgedrückt:
je krummer desto stöhn? *anmach*
******ana Frau
1.996 Beiträge
gurkengrüner
penis... das erregt... zumindest den verdacht, dass da mangels gebrauch schon moos drauf wächst.... *haumichwech*

lg su
G-Punkt-Krümmungsgurke?
Wissenschaftlich ausgedrückt:
je krummer desto stöhn? *anmach*

*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
seite 3
wie lang war die Schaufel mit der ihr den Thread hier ausgegraben habt? *LOL*

garnicht .. ich hatte was anderes gesucht ..
**********rdade Paar
7 Beiträge
Also da wäre ja noch die frage....
... ob die größe im erregierten zustand gemeint ist???
Ich persönlich denke, dass die zahlen sich auf den schlafenden zustand bezieht. Da könnte man dann bei <16cm über eine übergröße reden.

Immerhin mein Schatz ist mit ca. 19 bestückt und ich empfinde bei normalen GV keine schmerzen

LG
mein Schatz ist mit ca. 19 bestückt

das ist jetzt nicht dein Ernst *schock*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@djamila
Das wäre mir auch zu heftig. Wo doch schon einer ausreicht, um Spaß zu haben. *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mit 19 Penissen ist das hier absolut der falsche Thread *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum ?
gaht auch mit viel mehr Penissen. *haumichwech*



*zwinker*
Was ist das denn?
Sind die Außerirdischen bereits gelandet???? schock2
****ine Frau
4.669 Beiträge
*panik*

Ich passe! *undwech*
**********rdade Paar
7 Beiträge
haa haa
jetzt bitte nicht übertreiben ich meinte schon 19 cm
*zwinker* sollte eig klar sein.. *oh*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dieser Faden ist zwar schon ein paar Tage alt, ich finde es aber trotzdem noch lustig, das eine Statistik von einer Satirewebseite am Anfang eine ernsthafte Diskussion ausgelöst hat. *grins*
******l38 Mann
29 Beiträge
da...
...ist gefahr in verzug jungs.........*zwinker*
*gg*

lieber nicht übertreiben!!!!!!!!
@muetzle
eine ernsthafte Diskussion ausgelöst hat

*hand* da bin ich aber ganz genau deiner Meinung!

djamila, die bei solchen Themen immer mit Ernst bei der Sache ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.