Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzgeschichten
95 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik Part II13
Hier nun der Part II, von Gesicht verloren?! Kritik.
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht verloren?! Kritik

Erkenntliche Gesichter auf den Fotos

Dauerhafte Umfrage
beruflich gesehen ...
... kann ich hier auch keine Bilder zeigen, auf denen ich mit Gesicht zu sehen bin.
Ich arbeitebei der katholischen Kirche und da ist man, glaube ich , nicht so sehr begeistert, wenn mich da einer erkennen würde !
Einige sagen vielleicht, da ist mein Privalleben, aber ich habe da schon einiges erlebt !!
Daher also nur mein Körper !!!
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Wir haben nichts zu verbergen ...
Auch wir haben nichts zu verbergen. Die meisten unserer engen Freunde und fast alle in der Familie kennen unser kleines Geheimnis ohnehin; und im Übrigen ist es uns egal was der Rest von unserem JoyClub- und Swinger-Hobby hält, wir sind wir und stehen auch dazu!

Eindeutig also Pro-Gesicht:
Erster Eindruck & Sympathie muss stimmen - und man kann sich wohl schlecht einen ersten Eindruck vom Anderen anhand eines Körperteil-Bildchens machen. Profile ohne Fotos bzw. ohne Gesichter sind daher auch für uns viel weniger interessant.

Und was diese Ausreden betrifft: "... ich blamiere mich dann im Büro ..." oder "... was soll denn mein Chef von mir denken ...": Es ist & bleibt eine Ausrede! Nach spätestens 2-3 JoyClub Nachrichten hin und zurück tauscht man ja doch Bilder mit Gesichten aus & wird "erkannt", oder aber man trifft seinen Chef doch mal im Swingerclub (na und? ... warum ist wohl er im Club?)

Lieber Gruß,
Die Songkrans
**Ti Paar
26 Beiträge
kopflos ungleich geistreich
Ein ziemlich langer thread... *hypno* ....dennoch:
Wir vermissen die so vielgepriesene Tol(l)eranz derjenigen, die kopflose Bilder anprangern. *bussi*
@ MoTi
Hallo MoTi,
natürlich tolerieren wir die Entscheidung eines Jeden - und keiner soll hier angeprangert werden! Ich sagte doch nur, dass Profile ohne Gesichter eben weniger interessant für uns sind (wir haben, glaube ich, noch nie jemanden angeschrieben, der nicht Gesicht zeigt) ... es wirkt einfach unsympathisch.
*******_bw Frau
28 Beiträge
Mein Hauptgrund...
sind schlechte Erfahrungen, die ich nicht nochmal machen möchte.
Ich bekomme (als einzelne Frau wahrscheinlich normal) recht viele Mails und wenn ich jedem ein Bild schicken würde, dann hätten das mittlerweile viele Leute, bei denen ich das nicht unbedingt gut aufgehoben wüsste. Und bei denen der Kontakt auch bald wieder abbrach.
Wenn das Vertrauen da ist, dann bekommt mein Gegenüber natürlich auch ein Bild von mir. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass guter Kontakt erstmal auch ohne Foto möglich ist.
Und was diese Ausreden betrifft: "... ich blamiere mich dann im Büro ..." oder "... was soll denn mein Chef von mir denken ...": Es ist & bleibt eine Ausrede! Nach spätestens 2-3 JoyClub Nachrichten hin und zurück tauscht man ja doch Bilder mit Gesichten aus & wird "erkannt", oder aber man trifft seinen Chef doch mal im Swingerclub (na und? ... warum ist wohl er im Club?)

Das kann man so oder so sehen. Wir sind beide bestimmt keine "wichtigen öffentliche Personen" aber doch in einem großen Unternehmen beschäftigt ( allderdings nur als kleine Lichter ;o)) und muß viel mit KeyAccount-Kunden verhandeln. Meine GF wäre sicher unglaublich begeistert, wenn ich mir bei diesen Kunden Schwächen leiste, die sich auf meine Verhandlungsposition auswirken könnten. ( Zugegeben muß das ja keine Katastrophe sein, aber leider ist nicht jeder die Toleranz in Person ).

Bilder per CM bzw. Mail zu tauschen ist doch eine ganz andere Geschichte, denn da steht ja eine eindeutige Absicht von beiden dahinter. So lange ich aber hier auch mal eben im "vorbeiklicken" Bilder von mir präsentiere, sieht das doch schon ganz anders aus.

Ich kann diesen ganzen Hype sowieso nicht verstehen. Fake/Bildersammler hin oder her. Es gibt doch noch das gute alte Telefon; in Verbindung mit E-Mails doch ein perfektes Instrumentarium um alle Unsicherheiten im Vorfeld auszuräumen.

Ein "Nein Du/Er/Sie/Ihr gefallt mir nicht", kann ich doch immernoch nach einem Telefonat und anschliessend ausgetauschten Bildern formulieren.

Als Anregung an die Betreiber diese Community :

Auf einer anderen ähnlich gelagerten Seite kann ich erst Bilder sehen wenn ich eigene Bilder eingestellt habe und einen kleinen(!) Obulus entrichtet habe. Dort hatten wir keine Schwierigkeiten Bilder einzustellen, denn wenn sich dorthin Chef und/oder Kunde verirrt, dann ist es uns egal, denn der Andere hat auch Bilder eingestellt und einen kleinen finanziellen Beitrag geleistet um in der Lage zu sein meine Bilder zu sehen. Das macht er bestimmt nicht versehentlich beim surfen durch die Weite des Netzes .. ;=). Ohne Obolus und eigenen Bildern kann ich das Profil lesen aber Zugriff auf eventuelle Fotos sind mir nicht gestattet. Umgesetzt auf diese Community liese es sich vielleicht programmieren, daß nur "geprüfte" Mitglieder Bilder sehen können.


LG Montgo Paar
nickt mal zu baileys.. ich möchte nicht nur selbst entscheiden dürfen, wo meine bilder landen, sondern habe ein wenig andere ambitionen für mein hiersein, als viele hier.. und menschen, denen ich ein foto schicken würde, würden wohl ein treffen vorziehen.. ein wenig kribbeln, spannung hat noch keinem menschen geschadet.. und ich bin bisher sehr gut mit meiner einstellung gefahren.. menschen die mich aufgrund meines "fehlenden bildes" für uninteressant halten, sind für mich nicht sehr viel anders *zwinker* nichts für ungut..
Bisher hat bei mir jede/r, der/die nachgefragt hat, auch ein Bild bekommen.. das reicht doch... den rest interessiert es eh nicht

LG Mike
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Aus unserem Aussehen haben wir bisher noch nie einen Hehl gemacht. Dies ist nicht die erste Kontaktplattform, in der wir angemeldet sind, und auch bei allen anderen sind wir erkennbar. Mit unserem Auftreten hier tun wir absolut nichts Verbotenes, warum sollte es uns dann Probleme machen? Wir stehen absolut zu dem, was wir hier von uns geben, und brauchen uns damit nicht verstecken, vor niemanden, egal ob Verwandtschaft, Kollegen o.ä. Durch offensives Auftreten kann man übrigens gut gegen Tratsch vorbeugen. Das heisst nicht, dass wir jedem Arbeitskollegen gleich unsere Lebensgeschichte auf die Nase binden. Sollte aber irgendwo mal das Thema auf den Tisch kommen, verstecken wir uns ganz sicher nicht. Von unserem Swingerleben wissen eine ganze Reihe ehemalige Kollegen meines Mannes sowie Studienkollegen von mir. Na und? Geköpft hat uns deswegen keiner. Und die Freunde von uns, die damit nichts anfangen können, mit denen redet man dann halt nicht mehr darüber. Wir respektieren sie, und sie respektieren uns. Alles gar kein Problem, solange man keins draus macht... unsere Meinung. *zwinker*
Ok Leute wir schreiben das Jahr 2005. Sollte da nich ein wenig mehr Tolleranz geübt werden????
Tatsache iss das ich hier schon ne ganze weile angemeldet wahr,und keine Bilder dabei hatte. Ich hatte in dieser Zeit nicht eine einzige Mail im Kasten.
Als ich mich dann an dieses Forum erinnerte und alles ein wenig überarbeitete,
auch mit recht lustigen Bildchen wie ich glaube. Konnten wir uns über Resonantz net mehr beschwern.


Fatzit: mit Bildern gehts auf alle Fälle einfacher, wer´s net braucht Glück für ihn
Ich zeige mein Gesicht, hab ja nix zu verbergen...!!
Wenn es jemand jetzt sieht vom Bekannten Kreis oder so...macht mir nix..
wer weiß was die vielleicht hier her treibt *zwinker* *lol*
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir haben absolut kein problem unsere gesichter zu zeigen *g*
wir stehen zu dem was wir wollen....

liebe grüße der engel67
********evhh Paar
4 Beiträge
Ausgewogenheit
... zeigen wir nicht weil wir unser normales und unsr exzessives Leben trennen, und wissen daß manche normalen Leute Schwierigkeiten hätten wenn sie von unseren Gelüsten wüßten, bzw. befürchten müßten es würde hinter unserem Rücken getratscht, und die Vorstellung behagt uns nicht.

Es hat ja auch eine einseitige Komponente, wenn wir hier zeigen wissen wir ja nicht wer alles geguckt hat. Und wenn jemand es nötig hat das weiterzuerzählen gucken hier vielleicht auch Leute die normalerweise eine sichere Distanz zu solchem Umgang haben wollen, oder welche von denen mit Doppelmoral, und auf die können wir auch nicht.

Aber wenn man sich unter geichgesinnten trifft oder mailt gucken wir uns die natürlich gerne an und lassen uns auch angucken. Wobei ... Uli hat oft ganz gerne eine Augenbinde um, da ist das Bild eher treffend.

Allen viel Spaß, scheint ein netter Club zu sein hier.
********y_us Paar
175 Beiträge
Also...
... ich habe auch immer Bedenken, wenn ich hier mein Gesicht zeige. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Angst davor habe, dass mich jemand erkennt, sondern eher vor den Reaktionen, wenn mich jemand erkennt.

*rotwerd*

Es war nämlich hier schon so, dass wir von einem Paar angesprochen wurden, welches selbst keine Fotos geschalten hatte, und uns dann damit schockte, dass es mehr als nur ein bisschen über uns wusste. Es kamen dann so Sprüche ala "ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"...

Das Paar meldete sich danach sofort bei Joyclub ab, ohne dass wir in der Lage waren, zu erfahren, um wen es sich bei diesem Paar handelte.
Das war schon ein doofes Gefühl, zumal wir mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen.

Mittlerweile aber denken wir da etwas lockerer.
Es ist ja nicht verboten zu swingen, auch wenn es noch nicht als "normal" gilt.
Ich hoffe trotzdem inständig, dass die Anzahl der "Bekannten" aus dem Freundes- bzw. Kollegenkreis gering bleibt und es der Karriere keinen Abbruch tut...

LG S.
da ich nichts wirklich anrüchiges an sex oder fantasien finden kann, habe ich auch kein problem mein gesicht zu zeigen...kann es aber gut nachvollziehen, wenn jmd sein gesicht nicht zeigen will...z.b. wenn interesse an einem seitensprung besteht und der partner es nicht mitbekommen soll *zwinker*
****500 Mann
18 Beiträge
Naja, ganz wohl war mir dabei nun auch nicht, denn schließlich gibt man mit der Veröffentlichung von Fotos ja auch einiges preis. Zudem kämen Nacktfotos für mich nicht in Frage, da doch zu viel Unfug im INet damit angestellt wird.

Ich habe beruflich viel mit Internetseiten und deren Erstellung zu tun und weis was alles mit Bildern angestellt werden kann.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass man mit Ehrlichkeit auch beim Profil am weitesten kommt.
Fotos mit Gesicht
In diesem Forum sollte doch toleriert werden, dass nicht jeder sein Gesicht zeigen möchte. Nicht jeder möchte mit seinen Kindern diskutieren, warum man im Joyclub Mitglied ist.
LG Simsalabim
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Öffentlich nein, aber wenn wir in persönlichen Kontakt zu jemandem treten, wo es daraufhin zu einem Treffen kommen soll, dann unbedingt
warum kein foto mit Gesicht,
ich habe keine bedenken oder probs. damit, wenn es um familie, bekannte, freunde, kollegen und nachbarn geht.

ich zeige mein gesicht nicht, weil ich mit kunden zu tun habe und dies in einem job, in dem distanz und neutralität im umgang miteinander vorausgesetzt werden.
wenn ich mich nicht über meine neigungen oder erfahrungen im leben in beiträgen äußern würde, dann wäre das zeigen des gesichtes auch noch kein thema;
aber, da ich u.a. hier bin, um mich auszutauschen und einiges von mir preis zu geben, habe ich keine andere möglichkeit.

wenn ich eine frau im mail-verkehr näher kennen gelernt habe, dann ist es auch für mich selbstverständlich, dass ich ihr - falls sie es wünscht - ein dementsprechendes foto zukommen lasse.

guf
****rbw Mann
800 Beiträge
Tolle Toleranz
Wie auf keiner anderen mir bekannten Erotik-Site wird so gerne und intensiv das Thema Kopf- und Gesichtslos debattiert wie hier ..

Warum eigentlich ?
Weil hier auch eine diskrete und anonyme Möglichkeit besteht, sich kommunikativ und menschlich auszutauschen ?

Wenn das Kopflos sich wenigstens auf Hirndefizit beziehen würde käme eine sachliche Diskussion ja noch zu einem Ergebnis.

Im vorliegenden Fall sehe ich da aber noch nicht einmal einen kleinsten Nenner, wenn aus Diskretionsgründen ein Gesicht nicht gezeigt wird und dem "Gesichtsverweigerer" postwendend Unehrlichkeit und unterschwellige Ängste attestiert werden *hae*

Mir kommen viele Menschen ohne Bilder hier ehrlicher rüber, die das Forum auch als Bühne zum Seelenstriptease nutzen, als so manche Gesichtsbilder, die den Effekt einer Kosmetikwerbung inne haben.

Und es sei auch deutlich gemacht, dass nicht jeder der diese Site betritt an einem sozialen Austausch oder Kontakt interessiert ist, geschweige denn aktiv an dieser mitwirken möchte.
So zeugt eine Argumentation in Richtung "der/die wollen das gleiche wenn sie hier angemeldet sind" von Naivität und nicht Realsinn, meine Meinung bei der vorliegenden Eindimensionalität der Informationsgewinnung.

Zum Probeschnuppern braucht man sich hier nicht anmelden, und Schneeballeffekte durch Hören- und Weitersagen in der heutigen skandalorientierten Gesellschaft sind doch auch nichts ungewöhnliches ..

Vielleicht mag es eine Genugtuung für die Befürworter von Gesichtsbildern sein, dass die Chancen auf einen netten Kontakt hier von vornherein grösser sind bei einem interessanten Gesicht als wenn nur der Hintern oder die gepiercte Brustwarze im Fotoalbum vorliegen.

Aber für Prinzipienreiter empfehle ich den Petitionsausschuss im Bundestag und für "Wir haben doch nichts zu verbergen" regelmässige Einreisen in die USA.

Und zum Fremdgehen bin ich im Übrigen hier gar nicht angemeldet, mir gefällt die Toleranz und die Möglichkeit auch mit einem durchbluteten Gehirn mich dem Thema Sex nähern zu können.
Ob die entprechende Partnerin dann überhaupt ein Bild eingestellt hat ist mir schnuppe.

Bauch-Gefühl schlägt Augen-Sehen.
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ Citi (Eröffnung)
Zu meinen eigentlichen Beweggründen habe ich mich schon anderweitig ausgelassen. Zu der These im Eröffnungspost...
Trotzdem finden wir, dass es sicherlich besser wäre wenn auf mind. einem Foto Gesichter zu erkennen sind wenn man Personen für gewisse Treffen sucht.
... möchte ich anmerken, dass ich nach (angenehmer) Kontaktaufnahme die Cam-Verifizierung (ggf. auch einseitig) anbiete, dann hat sich das Problem erledigt.

Momentan möchte ich mein Gesicht (noch) nicht in diesem Zusammenhang weit(er) verbreiten.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht, daß mich ein Bekanner hier erkennen könnte. Sicher, irgendwann schon, aber da war das Foto schon hier. Ich habe nichts zu verbergen und mich für nicht´s zu schämen, und darum kein Problem damit erkannt zu werden.
Allerdings verstehe ich jeden ehrlichen Nutzer hier, der sein Gesicht, aus welchen Gründen auch immer nicht öffentlich zeigen möchte. Schließlich garantiert ein Foto überhaupt nichts. Aber es könnte unter Umständen erpressbar machen oder sich auf die eine oder andere Kariere negativ auswirken. Also, ich verstehe jeden, der lieber anonym bleiben möchte.

liebe Grüße, Uschi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bilderklau!
Wir fänden es allerdings ganz gut, wenn JoyClub hier einen Kopierschutz einbauen würde, um Bilderklau zu erschweren. Hier kann man ja jedes Bild mit einem rechten Mausklick raus kopieren!!!
Angst?
Also wir haben nicht direkt angst davor wir meinen nur das das nicht sein muss ich meine das ist ja hier eine öffentliche seite!
renne ja auch nicht in der city mit einem t-shirt rum wo drauf steht "swinger" rum natürlich geben wir auch gerne facepics von uns raus
davor sollten man sich aber doch erst mal ein wenig über clubmail schreiben......
*******zen Paar
6.546 Beiträge
renne ja auch nicht in der city mit einem t-shirt rum wo drauf steht "swinger" rum

Coole Idee, also mit einem gut gemachten JC T-Shirt würden wir schon rumlaufen - warum auch nicht?

Da müssen wir doch glatt mal im JC-Shop stöbern:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=articles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.