Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzgeschichten
95 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik Part II13
Hier nun der Part II, von Gesicht verloren?! Kritik.
zum Thema
Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??92
Mein Liebster hat bald Geburi und da ich jetzt endlich weis wie der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht verloren?! Kritik

Erkenntliche Gesichter auf den Fotos

Dauerhafte Umfrage
Hosen runter
Gesicht verloren; die Bedenken hatte ich vielleicht *roll* in der Pubertät.
Vor wem kann ich mein Gesicht verlieren; vor dem geilen, bedürftigen Nachbarn, welcher seine Zeit ebenso in jenen Foren verbringt oder der willigen Vorgesetzten, welche ebenso vor Geilheit am Stuhl klebt, wenn sie nach Feierabend die Firma verläßt und hier online geht.
Jeder müßte letztlich die Hosen runterlassen und den Anderen zugestehn, dass sie einen ebensolchen Sack voller Überraschungen bereithalten.
Gesicht zeigen oder nicht
wir stehen dazu Swinger zusein also kann die Bilder auch jeder sehn
was der Nachbar denkt geht uns am Arsch vorbei
bei uns weis es die ganze Verwandschaft
muss jeder für sich entscheiden was er macht
jetzt noch eine kleine gegenfrage an die Leute die sagen wenn ein Paar uns schreibt schicken wir schon ganze Bilder
laufend wird hier über Fakes geschimpft genau solche Fakes könnten doch euer Nachbarn bekannte oder sogar Kollegen sein
denkt mal darüber nach
Hab nichts zu verbergen, also warum sollte ich mein Gesicht verstecken. Wer sich selbst darstellen will, kommt eh nicht drum rum.
*******_nw Mann
40 Beiträge
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Ich kenne einige Beispiele von Menschen, die sich auch nicht ihrer Ansichten und Vorlieben schämten, ihnen dies allerdings zum Verhängnis wurde.

Ich glaube ich erwähnte schon das Beispiel eines Bekannten mit einem relativ harmlosen Fetisch, der nun seit einigen Jahren das Stadt(Dorf-)gespräch ist, weil irgendjemand per Zufall ihn auf einer Seite wie dieser entdeckte. Natürlich kommen die Leute mit den selben Interessen her. Aber die wenigsten geben das nach außen hin auch zu.

Eine anonyme Mail an den Arbeitgeber und Du bist Deinen seriösen Job los. Eine anonyme Mail an eine Zeitung und man kann sich über Kichern hinter vorgehaltener Hand in der Fußgängerzone freuen.

Ich denke für die breite Userschaft werde ich nach wie vor anonym bleiben. Erst wenn ich hier persönliche Kontakte knüpfte, werde ich mich diesen zu erkennen geben.

Außerdem finde ich, das Anonyme und das "Verbotene" viel Reiz ausmacht. Vielen Menschen fällt es komischerweise wesentlich einfacher, über intime Dinge zu reden, wenn sie wissen, daß das Gegenüber nicht die Identität kennt.
*******and Mann
625 Beiträge
Ich möchte mich JWalker einfach mal anschließen...


...
Gesicht
Also mal aus meiner persönlichen Sicht: ich versteh schon, wenn nicht jeder gleich sein Gesicht zeigen will. Es ist leicht in der Anonymität tablos zu sein, aber wie wär es, mal dem Arbeitskollegen des Mannes die Muschi der Frau zu zeigen, oder ihren Freundinen klar zu machen, dass man gestern im Swinger Club im Darkroom war....ist nicht immer einfach. Kommt für die Soloherren wie mich im Forum noch ein Pünkchen hinzu: viele Leuten haben keine Lust auf Mensch als Ganzes und winken schon ab, wenn man ein Foto zeigt. Ich tus daher, weil ich keine Lust habe auf langes Geschriebsel und dann schickt man ein Bild und die Leute sagen alles wieder ab. Von wegen gemeinsame Interessen! Kann es daher verstehen, wenn andere auch kein Bild posten.
Hallo zusammen,

ich sehe die Gefahr, das Gesicht zu zeigen wo ganz anders. ...

Jemand aus meiner Firma surft zufällig hier auf die Seiten, findet Bilder von mir, kopiert sie und schickt sie durch die Firma per Email. Ist so in unserer Firma schon vorgekommen und das ist etwas, was ich wirklich nicht brauche.

Und das hat nichts damit zu tun, daß ich nicht dazu stehe, daß ich hier schreibe oder was ich schreibe oder daß ich mich überhaupt hier aufhalte. Denke, das ist meine Sache ... aber Spinner gibts überall.

Was zu verstecken haben wir nicht und in einem persönlichen Mailkontakt hätte ich sicherlich auch kein Problem mein Gesicht zu zeigen - aber hier zum freien runterladen für jedermann .. nein.

Alternative wäre Gesicht zu zeigen und sonst nix ... damit hätte ich dann wohl auch keine Probleme ... aber wir haben uns für den anderen Weg entschlossen.
******nke Mann
178 Beiträge
Ich zeige mich auch nicht ...
weil ich es nicht unbedingt brauche, dass meine Bekannte, Verwandte, Mitarbeiter, Kollegen und Kunden mich hier erkennen. Wenn jemand interessiert ist, schicke ich gerne ein Bild von mir.
Klar, ... kann sein, dass ich mein Bild dann evt. einer Kollegin schicke. Das ist noch ein Risiko, aber zu öffentlich muss es nicht sein.
Zeige ich weil ...
... ich denke, dass mein Gesicht strassen- und somit auch forumstauglich ist *zwinker*
Zeige ich nicht, weil...
Ich habe im Geschäftsleben sehr viel Kundenkontakt. Ich möchte nicht, dass mich hier ein Kunde oder ein Bekannter erkennt und dann irgendwie erzählt, dass er den Herrn ....... bei einer Erotikcomunity im Internet gesehen hat und was ich für sexuelle Vorlieben habe. Nee, das ist Privatsache. Und wenn man(n) dann intensiveren Kontakt mit Jemanden hier hat, kann man ja immernoch Bilder mit Gesicht per Email nachsenden.

Wir sind der Meinung das jeder sehen kann wie wir aussehen und wer wir sind. Es ist, unserer Meinung nach so, das diejenigen die Ihr Gesicht verbergen Angst haben, erkannt zu werden. Das ist ein bischen dumm.
Was ist daran bitte DUMM??? Dumm ist es, wenn mich hier ein Kunde oder Kollege entdeckt und dann per Rundmail den Link versendet, so dass jeder meine sexuellen Vorlieben und somit ziemlich private Dinge von mir kennt.
DUMM sind ausserdem Leute, die es nicht verstehen, wenn man aus den genannten Gründen sein Gesicht hier nicht zeigt. *gr2*
Viele wissen nicht was ich beruflich mahce, drum werde auch ich es nicht zeigen...
******xin Frau
112 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht, weil ich das von anderen auch erwarte.
Wenn man Kontakt aufnimmt um sich evtl. zu treffen, dann möchte man doch auch wissen, wem man da schreibt.

Meiner Meinung nach müsste JEDES Profil ein Bild haben......eine Regelung wäre da nicht schlecht....Profile, die 4 Wochen ohne Bild sind werden gelöscht oder so.
Denn jeder hat ein Bild von sich und es findet sich auch immer eine Möglichkeit, das hochzuladen oder "zu PC" zu bringen!
*******e_by Paar
15 Beiträge
keine restriktionen
...hier kann man sich anonym anmelden, wird nicht zwingend gecheckt. also tummeln sich aucxh ne menge leute hier, deren absichten nicht wirklich dem sinn dieses forums entsprechen. lust in etwas schönes, es gehört auch immer etwas unsicher dazu. dennoch ist es nur nachvollziehbar, wenn man nicht von jedem hier erkannt werden will. da kann beruf ein grund sein, aber vielleicht auch freunde oder familie. man muss schon genau wissen, wem man sein liebstes hobby mitteilt. wir haben erlebt, wie schnell gerede bei leuten entstehen kann, denen sich diese art der erotik verschließt und die aus unverständnis nur noch unsinn erzählen. daran gehen schon mal freundschaften kaputt!

im übrigen: wir haben eine website, auf der wir eindeutig mit gesichtern zu erkennen sind. die passwörter dazu vergeben aber wir - das erscheint uns sicherer...

kisses...
*****era Frau
360 Beiträge
Bewusst JA zum Foto
Also ich stehe zu meinen Neigungen und da ich auch gerne wissen möchte mit wem ich da gerade schreibe, halte ich es nur für eine logische Konsequenz, dass sich die anderen hier auch ein Bild von mir machen können.

Und dabei SUCHE ich hier noch nicht einmal jemanden für reale Treffen!!

In der realen Welt renne ich ja auch net mit einer braunen Papiertüte über dem Kopf durch die Gegend und ziehe sie erst hoch wenn mir jemand sympathisch ist, oder wenn wir "allein" sind.

Und die Befürchtung dass mich jemand erkennen könnte...
Entweder sind sie aus ähnlichen Beweggründen hier wie ich, oder ICH bin sooo interessant und sowieso schon Dorfgespräch, da sie ja irgendwoher den Tip bekommen haben müssen.

Und ich wohne echt in nem winzigen Dorf!!

Daher möchte ich auch mal alle grüssen, die mich hier wiedererkennen :))

HUHUUUUUU *wink*

Also...da ich real auch net ohne Gesicht oder gar komplett "Erscheinungslos" durch die Gegend laufe...auch HIER nette Fotos von mir!!!

Man will schliesslich wissen mit wem man da so nett redet *g*

BUSSI

*kuss*
******rer Paar
412 Beiträge
Zeigen wir weil...
... wir dazu stehen... Punkt

Jeder muss für sich entscheiden, was das richtige für ihn ist...

Es wird immer wieder Menschen geben, die anders denken, das nennt man dann freie Meinungsäußerung...

Durch unterschiedliche Meinungen wird das Leben doch erst interessant...

Wir haben im joyclub schon Kontakte mit hier schon zitierten "gesichts-losen" (scheußliches Wort!!!) hergestellt und auch persönlich kennen gelernt, das sind durchwegs tolle Menschen... obwohl kein Gesicht im Profil zu sehen ist...

Servus *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
zeige mich
so wie ich bin....punkt.
wer damit nicht klarkommt, ob nun kollegen, freunde, nachbarn oder sonstwer...mhhh deren problem.
*zwinker* und um irgendein getuschel im rückenbereich hab ich mich noch nie gekümmert.

gruß butterfly
bleibt bei eurer meinung
Ich gebe katy auch recht, man sollte sich nicht unbedingt allen offenbaren und eventuell dann anonyme blöde mails bekommen. Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein, was und wie er sich präsentiert. Es ist doch viel wichtiger nette beiträge zu lesen, wenn ´man interesse hat sich zu melden, sich eventuell kennenlernen und dann kann man immernoch ein bild senden.
bleibt bei eurer meinung *achtung* *achtung* *achtung*
natürlich gebe ich dir auch recht
Saphiera, du hast natürlich auch recht, wir sind auch beide selbständig und mit sehr vielen menschen mit denen wir wichtige vereinbarungen treffen zusammen,
ich bin auch der meinung wenn die uns hier sehen... gut,
wenn sie uns darauf ansprechen frage ich nach ihrem nickname, schaue mir ihr profil an und sonst nichts,

wenn wir uns gedanken machen würden was die jetzt wohl von uns denken, sollten wir besser nicht hier sein,

bei einem treffen kann es auch zu peinlichen momenten kommen, dadurch wächst mann nur.
trotzdem gebe ich denen die nicht ihr gesicht zeigen wollen genauso recht. anonymität für alle die es wollen.
es wäre schade wenn wir alle gleich denken würden.
Diskretion
.. für diejenigen, welche sie verständlicher Weise benötigen.

Wer geschäftliche Bedenken hat oder familiäre Aspekte berücksichtigt, hat natürlich jeden Grund auch anonym zu bleiben.

Nein, sicher wird man nicht immer erkannt *g*

Wenn es jeder macht aber keiner sagt, warum dann aus dem Hotelbesuch des Callgirls ebenfalls ein Geheiminss machen; hängen wir auch dieses an die Glocke und lassen unsere konservativen Mitmenschen daranteil haben... *g*

Nicht immer sind es die Augen desjenigen, welche "Probleme" mit sich bringen könnten... oftmals reichen nur sein Mund und Stimme... *zwinker* .

Also sollte es doch jeder halten wie er es für richtig empfindet .. und eigens die Wahl treffen und entscheiden WEM er sich zeigen möchte ... ohne der "Inqusition" zum Opfer zu fallen ... *zwinker*

in diesem Sinne... *wink*
Na das sollte jeder für sich selbst entscheiden! Aber ich wüßte nach einer gewissen Zeit des Kontakts schon gerne mit wem ich es zu tun habe !!
Und auserdem glaube ich kann man die Bilder hier garnicht abspeichern und dann versenden!! *zwinker*
Besser ist mit
Ein Gesicht sagt irgendwie mehr über den Menschen aus als Brüste, Hintern, Muschis, etc..

Es ist etwas mühsam sich hinter schwarzen Balken ein Gesicht vorzustellen. Man sollte dazu stehen wenn man sich hier präsentiert. Jedoch sollte man auch die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen wahren. Wenn man in der Öffentlichkeit steht oder einen Beruf ausübt, in dem das Enagement im Joyclub negativ ausgelegt wird, sollte man es repektieren. Nach der 3 oder 4 Mail sollte dann doch ein Kopffoto dabei sein!
********maus Frau
1.387 Beiträge
nun ja
ich zeige mein Gesicht...weil ich nichts zu verbergen habe....
********ucht Paar
25 Beiträge
wir sind (noch) ohne Foto hier, weil wir
a) zu faul sind, anständige, nette Fotos mal zu machen
b) uns über die Gesichterfrage noch nicht wirklich klar sind.

Jaa, jeder, der es mit uns aufnehmen will, hat einen Anspruch darauf, mir zumindest via Foto vorher mal ins Gesicht zu sehen.

Da ich jedoch beruflich gesehen schon eine gewisse Stellung einnehme, in der solche Fotos einen "das Genick brechen können", bin ich hier einfach noch unentschlossen.... (und nur von Luft und Liebe allein lebt es sich nunmal nicht- und ich hab beruflich noch so einiges vor!).

Ich finde Euch alle supermutig und finde es toll!
Zweischneidiges Schwert
Die Sache mit den Gesichtern auf Fotos muss jeder für sich selbst entscheiden, aber bei engerem Kontakt, sollten zumindest Bilder mit Gesicht verschickt werden.
Obwohl wir denken, dass man auf dieser Seite ruhig das Gesicht zeigen kann, wer sich auf so einer seite anmeldet, sollte auch dazu stehen, und demnach auch Gesicht zeigen.
Leider hat nicht jeder den Mumm, und leider gibt es zuviele Spinner..
Wir glauben nicht, dass es hier ein definitives Ja oder Nein gibt, da diese Medaille zwei Seiten hat.
Also muss es jeder für sich selbst entscheiden, und die anderen sollten diese Entscheidung respektieren.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe bis jetzt
aus verschiedenen Gründen noch kein Bild mit meinem Gesicht
hier veröffentlicht.
Aus dem einen Grund wie bei vielen anderen auch und der andere Grund ist, das meinem Mann das auch nicht so recht ist.
Aber vielleicht kann ich ja nächste Woche nach dem Shooting einige Bilder veröffentlichen.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.