Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzgeschichten
94 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik Part II13
Hier nun der Part II, von Gesicht verloren?! Kritik.
zum Thema
Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??92
Mein Liebster hat bald Geburi und da ich jetzt endlich weis wie der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht verloren?! Kritik

Erkenntliche Gesichter auf den Fotos

Dauerhafte Umfrage
Gesicht verloren?! Kritik
Uns ist klar, dass nicht jedes Foto hier immer ein Gesicht zeigen muß/kann, da es sich um Kunst handelt. Trotzdem finden wir, dass es sicherlich besser wäre wenn auf mind. einem Foto Gesichter zu erkennen sind wenn man Personen für gewisse Treffen sucht.
Jeder hat hier Wünsche, Fantasien oder Gedanken aber warum so anonym? Wovor habt ihr Angst? Wo habt Ihr Bedenken?
Eine Umfrage wäre, so glauben wir, hier sehr passend.
Wir zeigen uns weil wir nichts zu verstecken haben & zu dem was wir tun & wollen stehen.
Wir bieten & erwarten 100%ige Ehrlichkeit.
@ClaudiaChris
Dem gibt es meinerseits nichts hinzuzufügen!!!

Bin derselben Meinung!!!

LG, Ralph...
**ty Frau
26 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht hier nicht, weil es mir unangenehm wäre, wenn Kollegen, Nachbarn oder gar Familienmitglieder hier auf mein Profil stoßen würden. Ich möchte selbst entscheiden, mit wem ich über mein Sexleben, meine Phantasien und Vorlieben spreche und dazu gehören eben nicht Tante Gerda und Kollege Müller. Sobald ich in Kontakt mit jemandem komme, sende ich natürlich auch gerne ein Bild von mir, auf dem der oder die andere dann auch mein Gesicht sehen kann, das ist für mich selbstverständlich.
Ich sehe das genau so wie Katy.
Es muss wirklich nicht sein, wenn Familienmitglieder oder Bekannte mich hier sehen.
Ich bin wieso schon am überlegen, ob ich nicht schon zuviel zeige.
Aber schlimmer finde ich die Profile die überhaupt kein Foto haben, bei den Männern find ich das ganz schlimm.
Die können zumindestens, Ihre Körper zeigen.
Das man sich ein wenig anregung holen kann.

Liebe Grüße... *zwinker*
Ich denke auch, dass es mit
Selbstbewußtsein und Stärke zu tun hat, dazu zu stehen, was man tut.

Deswegen sind unsere Fotos mit Gesicht.

An dieser Stelle möchte ich alle Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Freunde begrüßen, die uns erkennen. Hallöchen, willkommen im Club! *g*

Gruß
Eva
bei uns ist es genau wie bei katy..
wenn uns ein arbeitskollege oder bekannter drauf ansprechen würde, würden wir es nicht so toll finden..
aber sobald wir mit einem paar schreiben, gibts auch pics von unseren gesichtern..
finden es nich schlimm, pics ohne faces ins profil zu stellen... jedem das seine..
Ohne jemanden anzugreifen zu wollen möchte ich aber nochmal hinterfragen.

Wenn ein Kollege, Nachbar oder sonstwer Euch hier sieht & vielleicht sogar drauf anspricht, wo ist das Problem? Er/sie ist doch auch hier, warum wohl *zwinker*

Lauft Ihr in einem Club auch mit Gesichtsmaske rum, könnte ja ein Nachbar da sein?

Beim Sex daheim Licht aus, Fenster zu & schön leise sein, damit die Nachbarn nichts mitbekommen?

Nur mal so als Denkanstoß, wie gesagt, möchte niemanden angreifen *idee* sondern die Hintergründe dabei intereressieren mich.

Wenn kein Gesicht gezeigt wird schwingt für mich/uns immer ein merkwürdiges Gefühl dabei mit, entweder der-/diejenige zeigt sich nicht weil das die Erfolgschancen erheblich minimieren würde oder aber er/sie hat was zu verheimlichen.
Auch dies ist keine Behauptung, sondern das was uns bei einem gesichtslosen Profil als erstes durch den Kopf geht.
ich gebe....
...ClaudiaChris vollkommen recht, ein bild ohne gesicht einzustellen wirkt etwas befremdend. Aber auch schlimm finde ich schwarze Balken über den geschter! Ich möchte niemanden angreifen, aber ich persönlich finde es recht albern. Glauben die betreffenden Personen tatsächlich somit ihr identität verschleiern zu können? Nachbarn, Kollegen und Verwande kennen einen meist recht gut, und da ändert ein balken sicher nichts. *frage*
Also, ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht auch besser Fotos ohne Gesicht zeigen sollte, da ich im öffentlichem Leben mit sehr vielen Leuten geschäftlich zu tun habe.

Wie Claudia und Chris schon sagten, sind aber diejenigen, die einen erkennen könnten auch hier.

Pech ist es dann nur noch, wenn Kolegen oder Freunde/Verwante einen Tip bekommen. So nach dem Motto: "Schau mal, der ist da auf der Seite angemeldet. Das Problem ist halt, dass die Fotos jeder sehen kann. Auch diejenigen, die hier garnicht angemeldet sind, sondern nur stöbern.
**ty Frau
26 Beiträge
Also, erstmal finde ich es von allen, die ihr Gesicht zeigen, sehr mutig und vielleicht habt Ihr recht, dass die anderen einfach nur zu feige sind.

Ich war zwar noch nie in einem Club, aber ich denke, dass das doch eine andere Situation ist. Dort ist es ein geschlossener Rahmen, in dem jeder, der dort hin geht, eine ähnliche Neigung hat. Sollte man dort jemanden treffen, den man kennt, wäre mir persönlich das auch peinlich, aber okay, that's life. Mir wäre es sogar unangenehm, meinen Chef in der Sauna zu treffen und ich denke, dass ich damit sicher nicht alleine bin... Aber mit demjenigen würde ich dann wahrscheinlich auch nicht über alle möglichen Sex-Themen diskutieren.

Wenn ich hier über die verschiedensten Themen Beiträge schreibe, dann gebe ich damit eine Menge preis und mache mich damit auch angreifbar und verletzlich. Und genau wie sunseeker sagt, in einer Firma geht sowas ruck- zuck rum und auf solche Tratschereien habe ich einfach keine große Lust.

Ich finde, das ist eine sehr legitime Haltung und hat absolut nichts mit Licht aus und Fenster zu beim Sex zu tun und sollte auch nicht Anlass dazu sein, zu denken, man wolle etwas "verheimlichen". Ich denke, alle, die sich hier tummeln sind mehr oder weniger exhibitionistisch veranlagt, aber der Grad dessen variiert eben...

Es würde mich übrigens mal interessieren, ob jemand tatsächlich schon einmal einen Bekannten hier getroffen hat und wie das abgelaufen und empfunden worden ist...
@ Das_Paerchen
Jetzt trau ich mich hier fast nicht mehr rein *snief2*
Ich habe kein Foto hier im Profil... wer eins haben will, bekommt es per (Club-)Mail.
Mir gehts nämlich genauso.. will nicht, dass Tante Emma und Nachbar Huber mich hier sehen.
Und meinen Körper hier zeigen? - oooch neee du.... den zeig ich schon nicht gern im Freibad- wieso sollte ich den hier dem ganzen Chat zeigen??
Wer meint, er würde gern wissen, wie ich ausseh... der braucht mich nur anzuschreiben.
Ich finde es grundsätzlich toll und bewundernswert, wenn ihr alle dazu steht und so selbstbewusst seid, euch hier zu zeigen.
Nur.. ist halt nicht jede so.
*******929r Paar
188 Beiträge
katy : " Ich zeige mein Gesicht hier nicht, weil es mir unangenehm wäre, wenn Kollegen, Nachbarn oder gar Familienmitglieder hier auf mein Profil stoßen würden. Ich möchte selbst entscheiden, mit wem ich über mein Sexleben, meine Phantasien und Vorlieben spreche und dazu gehören eben nicht Tante Gerda und Kollege Müller. Sobald ich in Kontakt mit jemandem komme, sende ich natürlich auch gerne ein Bild von mir, auf dem der oder die andere dann auch mein Gesicht sehen kann, das ist für mich selbstverständlich"
schön geschrieben.haben auch so eine meinung.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Das ist nun wirklich eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muß.
Für uns gehört es sich bei einem etwas enger werdenden Kontakt Bilder zu verschicken, auf denen man sich in die Augen schauen kann.

Die Kritiker hier sollten auch bedenken, dass es hier viele Spinner gibt (s. die Diskussionen über Fakes) und von denen dann mal eine mail zu bekommen nach dem Motto -> "Ich kenn dich ja und du mich nicht!" ist bestimmt nicht prickelnd.
Wenn hier wirklich ALLE mit offenem Visier "kämpfen" würde, wäre das eine andere Sache... das ist ja aber leider nicht so *achtung*

Deshalb denken wir -> erstmal checken ob echtes Interesse und dann... (wobei es natürlich auch da keine 100%ige Sicherheit gibt, aber damit muß man/ frau dann leben).
*******929r Paar
188 Beiträge
und "ClaudiaChris" wie immer mit kritik.hobby oder?bisschen übertreiben macht euch spass nicht war?
jezt bleibt uns nur noch die wohnungstür nicht zu machen :nichts zum verbergen jeder kann rein.... bitte schön.
Ich stimme katy voll zu, denn
ich habe hier zwar noch nie Bekannte getroffen, aber Bilder von mir, bei einer anderen Gelegenheit in einem anderen Forum veröffentlicht, sind komischerweise auf Sexseiten aufgetaucht. Und die wurden sehr wohl von jemanden gesehen, der mich kannte. Nun wäre es kein Prob. gewesen, wenn er mich darauf angesprochen hätte. Ich bin ja letztendlich auch nicht auf den Mund gefallen. Aber dazu war er zu feige, eine Freundin hat mir von seinen Tratschereien erzählt, und da hat man keine Chance etwas klarzustellen. Und kommt mir nicht mit Kennzeichnungen vom Club, um die Bilder nicht zweckfremd benutzen zu können. Sogar ich, die manchmal blond ist, habe kein Prob. mit der Entfernung dieser Kennzeichnung.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo,wir haben auch nichts zu verstecken und sind ehrlich und geprüftes Vip Paar,von daher können wir uns nur unseren Vorrednern wie Claudia und Chris anschließen oder sunseeker2301 und all den anderen,die so denken wie wir nur anschließen.
Wir haben kein Problem damit und stehen zu dem was wir tun.

Aber mal ne Frage,an die jenigen,die sich verstecken?
Vielleicht ist es auch nur der Neid,der jenigen,vor denne ihr euch versteckt und die damit nicht klar kommen.

Liebe Grüße Susi und Manuel!
Wie auch immer.. wir haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht..
Man kann sich, wie auch bei anderen Themen, totdisskutieren ob es nun sinnvoll ist oder nicht.
Bei uns gilt ganz einfach: Kein Gesicht, kein Kontakt.
Und nochwas: Es ist nicht mutig jemandem ein Bild seines Pimmels zu schicken.. eher nur nervig.. wir sind an den Personen und nicht hauptsächlich an seinem Geschlechtsteil interessiert.
*******pfel Paar
32 Beiträge
wir denken auch...
...jeder so wie er mog. Ein Mehlkontakt findet eh immer statt und Bilder kann mann auf diesem Weg immer noch tauschen.
Trotzdem reagieren wir in erster Linie auf Fotos mit Gesicht, da diese ein hohes Maß an Offenheit zeigen und mit dieser Gruppe haben wir halt bessere Erfahrungen gemacht. Wir liegen eher auf der gleichen Wellenlänge.

lg die Stechäpfel
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja so ist es,wir reagieren auch eher auf Gesichter und finden auch diese Bildchen,die nur auf Geschlechtsteile ausgerichtet sind nicht ganz so toll!

Liebe Grüße Susi und Manuel!
zeig ich, weil ich finde das die augen viel über einen menschen sagen und sympatie vom gesicht her wichtiger ist als die figur. ihr seht uns doch eh irgendwann und so kann man pannen ausschließen *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Da ich in erster linie nur hier bin um im Forum zu lesen und auch mal den ein oder anderen Kommentar zu schreiben ist meiner Meinung nach ein Foto von mir nicht erforderlich. Wer aber gern eins von mir hätte bekommt es auch per clubmail. Kein Problem. Aber da entscheidet dann einfach die Form der Anfrage!
Liebe Grüsse
****rbw Mann
800 Beiträge
@katy bravo
schön dass dieses thema einmal gründlich aufgegriffen wird.
denn genau dieses "gesicht-zeigen" ist innerhalb kürzester zeit omnipräsent, jedenfalls wenn der kontakt über chat oder clubmails konkreter wird.

für mich vertreten hier viele eine doppelzüngige moral.

die einwände von katy (nochmal bravo) sollten doch wirklich nachvollziehbar sein. wenn man im forum aktiv ist zeigt man mehr "gesicht" als jede portraitaufnahme mit scharfzeichner hergibt.
und sind dann nicht soviel intimität und verletzlichkeit preisgegeben, dass man eben dies einfach nicht mit einer gewissen rückverfolgbarkeit fremden personen ausliefern möchte?

und wo ist diese vielbesagte toleranz hier? jeder darf alles, nur beim bild setzen alle freiheiten aus.

find ich klasse eva, dass du so unbekümmert mit deiner sexualität und deinem life-style umgehen kannst. das gelingt aber nicht jedem, sorry, weil er schlicht und ergreifend repressalien oder gar nachteile zu erwarten hat in seinem job oder sozialen umfeld.
und ein spruch wie "du kannst mir doch vertrauen" um ein foto zu erhalten... ausserhalb des themas foto, du fasst dann auch immer vertrauen wenn es so an dich herangetragen wird?

right said fred, lasst doch jedem seine persönliche meinung zu diesem thema. lasst diese freiheit zu, ohne gleich davon auszugehen dass dann ein fake oder ein unselbstbewusster mensch dahinter steckt.

toleranz und verständnis bedeutet auch, nicht jedes verhalten eines anderen bis ins nimmerlein zu hinterfragen sondern einfach nur akzeptieren zu können. und falls das nicht akzeptant ist, dann geht man eben wieder im schlimmsten fall getrennte wege. basta.
oder sind wir alle verheiratet hier miteinander?

normalerweise haben die bildlosen eh weniger spass in der community, wenn das für die "gesichts-" schreiber eine genugtuung ist.
Gesicht zeigen....
........kann man nach nettem Erstkontakt immer noch.....ein netter Kontakt ist nicht vorrangig abhängig von gutem Aussehen, da dies eh relativ ist und im Auge des Betrachters liegt...wenn ein Profil oder eine Nachricht neugierig auf den User dahinter macht, sind auch weitere Bilder kein Problem....wenn dann jemand sein Gesicht immer noch nicht zeigen mag, ist eh was faul dran.

Man kann sich hier prüfen lassen, das zeigt ja schon mal, das der User echt ist...ich zeige mein Gesicht hier auch nicht, da ich jobmässig mit vielen verschiedenen Leuten zu tun habe.....ich stehe zu dem was ich tue, aber nicht jeder soll voreingenommen auf mich zugehen, nur weil er mein Gesicht auf so einer Seite gesehen hat. Schließlich muss ich von meinem Job leben.

Tratscherei und Tuschel Tuschel muss ich nicht haben.....

Jeder kann das ja so handhaben, wie er es für sich persönlich als richtig empfindet. Der eine zeigt gleich alles, der andere macht neugierig.....


Grüsslis der Tom
Ich habe völles Verständnis dafür,
dass Angestellte nicht unbedingt wollen, dass sie ihr Chef hier erkennt. Man kann ja ein Gesichtsphoto per Clubmail zusenden, wenn man das Gegenüber interessant findet. Menschen, die aber auch dann nicht bereit sind, "sich in die Augen schauen zu lassen", sind oft auch diejenigen, die beim Wort "Telefonieren" plötzlich 1000 Ausreden finden. (Aber zu dem Wort kommt es auch meistens dann nicht mehr.)

Aber noch schlimmer als "kein Gesicht zeigen" finde ich (oft - nicht immer!) unförmige Hinterteile als Hauptprofilfotos. Diese haben für mich eine große (negtiv wirkende) Aussagekraft und animieren keinesfalls zur Kontaktaufnahme. Menschen, die sich darauf selbst reduzieren, könnten nicht zu meinem/unserem Bekanntenkreis gehören.

Ein symphatisches, lächeldes Gesicht macht dagegen immer einen netten Eindruck, auch wenn es sich nicht um ein Modell-Gesicht handelt.

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.