Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzgeschichten
94 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik153
Uns ist klar, dass nicht jedes Foto hier immer ein Gesicht zeigen…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht verloren?! Kritik Part II

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Gesicht verloren?! Kritik Part II
Hallo liebe User
Hier nun der Part II, von Gesicht verloren?! Kritik.
Es geht in diesem Thread darum, ob Ihr Euch hier im JC mit oder ohne Gesicht zeigt und was Ihr davon haltet.
Wir würden uns freuen wenn Ihr auch hier fleißig weiter postet.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
also wenn ich ehrlich bin dann hat es mich schon auch überwindung gekostet mich hier so zu zeigen, dass man mich erkennen kann.

als ich mich im jc angemeldet habe war ich nicht bereit dazu und somit erstmal einen monat "gesichtslos".

durch die netten kontakte hier habe ich dann meine scheu verloren und mir gesagt, dass es mir egal sein muß ob irgendjemand mich erkennt oder nicht.
warum sollte ich verheimlichen in einer community aktiv zu sein, deren ausrichtung die erotik ist.
ich fühle mich hier sehr wohl und mir selbst ist es auch angenehmer, mit jemandem zu kommunizieren dessen gesicht ich kenne.

ich kann aber die zurückhaltung anderer jcler auch verstehen; denn wie gesagt, auch für mich war es zunächst nicht ganz einfach.
.. also ich war am Anfang mit Gesichtsbild vertreten und habe es wieder entfernt. Ich glaube nämlich, dass hier (vielleicht nicht wirklich viele, aber immerhin) doch einige Fakes zugange sind und in solchen Fällen weiss man nie, welche Geschichten plötzlich im normalen gesellschaftlichen Leben zusammengebastelt werden. *roll* Ich denke es wäre im Fall der Fälle nicht positiv und darauf habe ich wirklich keine Lust.
hmmm
das ist echt problematisch...
einige sagen nein ander ja.
wir haben mit gesicht unser bilder drin... auch in anderen foren.
mit dem risiko, das bilder "wegkommen" muss man leben... daher verstehen wir auch die leute, die keine gesichter haben... sei es wegen bilderklau oder weil sie erkannt werden könnten von mitarbeitern der firma, verwanten oder wem auch immer... aber wenn man da dann höflich anfragt... meist haben sie ja eine cam, wo man sich dann betrachten kann.

wiederrum ist es doof, wenn man nachfragen muss ob man sie zu gesicht bekommt. man sollte doch auch dazu stehen können, das man auf der seite ist.

hat eben alles vor- und nachteile auch für die gesichtslosen... weil die schreiben wir erst gar nicht an.

lg die knuddels
wirklich nicht einfach
Nachvollziehen kann ich das Argument "wenn mich jemand aus meiner Familie, Freundeskreis, etc. erkennt" nicht...was, bitteschön, suchen die denn auf so einer Seite wohl, hm?

Allerdings gibt es auch bestimmte Berufe, bzw. triftige Gründe, bei denen es ganz angebracht ist, hier mehr oder weniger anonym aufzutauchen...von daher kann ich es wiederum nachvollziehen.
Ich akzeptiere das auch, allerdings haben solche Profile bei mir erstmal das Nachsehen...wobei sie immernoch vor den ganz bilderlosen Profilen rangieren *zwinker*

Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, daß viele Pärchen immer nur ihren weiblichen Part ablichten...da sind dann wer weiß wieviele Fotos von ihr in der Galerie aber keins von ihm. Fakes? Zu häßlich? Was soll denn das? Wieso muß ich als Frau immer um Fotos bitten? Das finde ich wirklich schade und habe mittlerweile auch kein großes Interesse mehr an solchen Profilen.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja @ Knuddelpaar
Es wäre aber doch auch möglich hier ein Foto eines Gesichts einzustellen, daß dann am Ende gar nicht von mir ist, sondern irgendwo aus dem Web geklaut. Ihr schreibt mich an, weil ihr denkt ich wäre es. Und dennoch bin ich das gar nicht.

Also meine Meinung. Ein Foto mit einem Gesicht hier einzustellen bedarf nicht unbedingt dessen, daß ich darauf auch wirklich abgebildet bin.

Und ich muss nicht für jeden offensichtlich hier meine Neigungen samt Gesicht darstellen damit mich jemand mag. Und wenn mir jemand nicht schreibt, wegen fehlendem Gesicht in meinem Profil, dann kann ich nur sagen, daß der jemand sich in einem falschen Glauben befindet, wenn er meint, die mit Foto, die er anschreibt wären auch wirklich real so.

Siehe dazu auch diesen Thread:

Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!

Dann seht ihr, daß es nicht so einfach ist, wie ihr euch das macht.


~ "Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen." Pablo Picasso ~
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unsere Bilder,die öffentlich sichtbar sind, sind zunächst anonymisiert, was ganz besonders an einem möglichen Bilderklau liegt. Aber wer uns nett anschreibt, bekommt gerne Bilder, die unbearbeitet sind,wir haben ja nichts zu verstecken. *baeh*
@halt_er_los
ja das stimmt schon was du da geschrieben hast... man weis selbstverständlich auch nicht ob die bilder mit gesicht echt sind.
aber es ist nun mal so, das die profile mit gesicht einfach bessere chancen haben als die ohne (oder gar kein bild im profil)
wir schauen auch auf den kleinen hacken bei unserer auswahl.
und vor einem treffen chatten wir eh zu 90% aller fälle einmal mit cam... spätestens da wird sich rausstellen ob echt oder nicht.

aber wir haben es schon erlebt, das wir nach einem bild anfragten, es dann bekamen... es nicht unser geschmack war und wir absagten... und dann als bildersammler und fakes beschimpft wurden... das wollen wir uns ersparen und das ist auch einer der gründe warum wir leute ohne gesicht nicht mehr anschreiben werden... ist schade... ist aber so

lg die knuddels

PS.: schaut doch mal ins profil von "zwei herzen" so reicht das doch... man erkennt nicht alles ... aber man erkennt was. supi
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich bin der Meinung, es ist jedem selbst überlassen, wie er sich hier präsentiert. Wenn mich hier jemand sehen sollte, so wäre die erste Frage meinerseits, was denn bitteschön ER(SIE) auf dieser Seite macht?! *zwinker*

Für mich persönlich ist Sexualität auch nicht unbedingt so tabu wie für viele andere...ich kann mich darüber genauso vielfältig wie über ESSEN unterhalten. Ich sehe da einfach keinen Unterschied...und im übrigen liegen genau diese beiden dinge auch ziemlich nahe beieinander auf der "Bedürfnis-Skala"!

Über das eine können wir seltsamer weise völlig offen und auch täglich reden, das andere jedoch wird so behandelt, als ob es gar nicht exisitieren würde.

Wenn mich auch welche sehen sollten, die nicht unbedingt zum engsten Freundeskreis gehören, so ist mir das dennoch relativ "wurscht". Durch geschickte Fragen, kann ich jedem auch "seine" Röte ins Gesicht treiben *zwinker*

Zum thema "fake or not", also Authenzität der Bilder sei so viel gesagt:

Ich persönlich würde mich sowieso nicht so schnell mit jemandem treffen, also würde ich auch nicht gefahr laufen, mich irgendwo "in wald" schicken zu lassen. Telefon und Webcam helfen hierbei...wenn dies nicht vorhanden bzw nicht zugelegt wird, wenn doch scheinbares Interesse besteht, so ist es für mich das Zeichen, dass hier jemand "Spielchen" spielen will....aber nicht mit mir *zwinker*

Also abschließend sei gesagt....ich bin hier...wer mich tatsächlich näher kennenlernen will, wird auch meinen "Regeln" folgen...und dann sieht man weiter...

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. Bis also die wahre Indentität hier geprüft ist(und zwar von MIR) verhalte ich mich so, als ob man mit Aliens sich unterhält...man weiss einfach nicht, ob es sie gibt....bzw ob sie DAS sind, wofür sie sich ausgeben *zwinker*
kurze Unterbrechung...
@ Temlar_Silent: Du sagst
Telefon und Webcam helfen hierbei...wenn dies nicht vorhanden bzw nicht zugelegt wird, wenn doch scheinbares Interesse besteht, so ist es für mich das Zeichen, dass hier jemand "Spielchen" spielen will
Also...Telefon hat ja nu eigentlich jeder...kein Thema...ich habe auch nichts gegen Telefonchecks, die gehören meiner Meinung nach auch dazu.
Aber ich würde mir NIE aufgrund dessen, daß jemand wissen will ob ich echt bin, oder nicht, eine Webcam zulegen. Wieso sollte ich das tun? Geld rausschmeißen, damit ich mich rechtfertigen kann? Sorry, aber das geht einen Tacken zu weit.

So, wollte ich nur loswerden...

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*********ilent Mann
439 Beiträge
Thanee
Das war lediglich meine ganz persönliche Meinung dazu, wie ich das eben sehe. Niemand muss sich so eine webcam zulegen. Weder zwänge ich mich da auf, noch gedenke ich überhaupt ein Recht zu haben, jemandem vorzuschreiben, was er tun soll und was nicht.

Ich persönlich sehe allerdings die € 25 für eine schon echt gute Webcam keineswegs als "Geld rausschmeissen", kann man diese doch sehr vielseitig verwenden, z.b. filmen, fotos, und mit der passenden software sogar als Alarm -und Überwachungsanlage. Aber wie gesagt, es kann jeder für sich selbst entscheiden, wie er es damit hält.

Und mit rechtfertigen hat das glaub ich auch nichts zu tun....nur sei mal soviel gesagt, manche machen sich eben einen Spass daraus, als "Fake" zu leben(spreche hier niemanden direkt an!!!) und für eben solche, hab ich eben meine persönlichen regeln aufgestellt. Benzin für eine Autofahrt von 500km kostet glaub ich weitaus mehr, als eine webcam...und wenn man dann irgendwo in "wald" gelozt wird...DAS wäre für mich dann schon eher "rausgeschmissenes Geld". In diesem Sinne, euch noch einen schönen Abend,

Templar_Silent
Das sollte doch jeder für sich entscheiden...
wie er es macht.
Generell muss ich sagen das ich mich nicht voll zeige und mein Bild wie eine Persiflage auf "Tool Time" Mr. Wilson sah und sehe.
Wenn Ich selber mein chattendes Gegenüber kennenlerne dann biete ich selber an ob sie mich per cam auch visuell kennenlernen will oder nicht.

In diesem Sinne: Jeder nach seinem Wille
Wir haben am Anfang....
...auch ersteinmal Bilder von uns ins Profil gestellt auf denen unsere Gesichter nicht zu erkennen waren. Wir wollten uns selber erst einmal hier umschauen, schließlich kannten wir den Joy-Club noch gar nicht.
Nach ziemlich kurzer Zeit haben wir dann auch unsere Gesichter gezeigt.
Bevor wir uns mit einem anderen Paar treffen, wollen wir auch deren Gesichter sehen, denn ehrlich gesagt interessiert uns ein Gesicht viel mehr, als Brüste oder Po`s :-).
Und wie es hier schon geschrieben worden ist, ägert es uns auch, dass bei sehr vielen Paaren immer nur sie abgebildet ist. Ein Paar besteht aber aus 2 Menschen und dann möchte ich auch beide sehen!
Ansonsten muss jeder für sich selber entscheiden, ob was und wieviel man auf seinen Fotos sehen kann. Und für viele gibt es wohl auch triftige Gründe, hier anonym zu bleiben. *ja*

Liebe Grüße

Claudia
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Einfach gesagt...
...ich lebe nur einmal und will was erleben.

Um es auf einer Erotikseite "leichter" zu haben mit Leuten in Kontakt zu kommen lad ich ein Foto hoch. Die Leute die mich hier erkennen sollten, sind ja aus dem selben Grund hier angemeldet, also kann ich dadurch keinen Nachteil haben, oder gar mein Gesicht verlieren.

Es könnten ruhig noch mehr Leute ein Bild (mit Gesicht) von sich einstellen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.