Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Warum zensieren Männer ihre Fotos???
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von sich ein zu stellen?"

Mir ist aufgefallen das es häufig vorkommt das, wenn "mann" fotos von sich im profil hat, das Gesicht zensiert, weggeschnitten oder garnicht erst mitfotografiert wurde!!
Warum ist das so, warum macht ihr das?? aus angst erkannt zu werden?? es können euch schliesslich nur die erkennen die sich selbst hier rumtreiben, also kann man euch keinen vorwurf daraus machen!!

Bei frauen ist das sehr selten.,, die meisten zeigen sich in voller pracht!!

Ich finde das zensieren von gesichtern sehr schade weil ja gerade das gesicht die persönlichkeit ausmacht, es ist für mich das wichtigste körperteil am mann!!!

Hoffe auf zahlreiche klärende antworten
LG, Alegra
********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
mal ganz frech hochschieb............... *fiesgrins* hoffentlich tut sich jetzt was..........
KA ich stelle prinzipiell keine Fotos von mir ins Netz und lasse mich, wie viele andere Männer die ich kenne, auch so nicht gerne Fotografieren. Nicht daß ich mich verstecken bräuchte aber es ist halt so.
****nac Paar
25 Beiträge
drei gute gründe
1. weil frauen körper einfach schöner und erotischer sind
2. weil die meisten männer auf diskretion angewiesen sind, da sie
zumeist in beziehungen stecken

und ich denke , dass dies der hauptgrund ist, weil es selten fotografen (m/w) gibt, die gerne männer ablichten, wenn ich einen wüsste, der es zu einem annehmbaren preis macht, würde ich mich ablichten lassen und einige bilder auch ins netz nicht stellen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist uns auch schon des öffteren aufgefallen

"2. weil die meisten männer auf diskretion angewiesen sind, da sie
zumeist in beziehungen stecken "

also da kommt mir echt das kotzen, sorry!!!!
warum kann ich zu meiner freundin denn nicht offen bzw. ehrlich genug sein und ihr sagen das ich in einem "sexforum" angemeldet bin!!!
komische sichtweise...
es ist doch nichts schlimmes dabei, hier mitglied zu sein
liebe grüße
Kann ich auch irgendwie nicht wirklich verstehen ... habe ich aber an anderer Stelle auch schon geäussert ... *ggg*

Lustig finde ich ... bei mir war es anders herum ... hatte nur Aufnahmen vom Gesicht ... bis ich immer wieder gehört habe ... Gewicht stimmt bestimmt nicht ... bist wohl etwas fülliger oder dick ... *zwinker*

Aber das Gesicht ganz zu retuschieren macht für mich am wenigsten Sinn ... aber mein Sch**** ist toll ... na super !
********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
kann ich dem PaarRegensburg nur zustimmen, mein freund #weis auch das ich hier angemeldet bin, und wenn er das nicht wollen würde wär ich nicht hier!! ehrlichkeit ist das geheimnis............ und ich kann mir kaum vorstellen das einer sagt "ne will nich das du in nem forumbist"
Naja ich denke auch das viele etwas zu verbergen haben, oder einfach nicht erkannt werden wollen.

Die Ehefrau/Freundin würde sich ja sicher wundern, wenn er mit der Nachbarin ....naja..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
duedo78
finde das voll in ordnung
bei einem menschen find ich das gesicht, bzw. die augen am wichtigsten
aber dein vergleich stimmt wohl, hauptsache geiler.... und steckt im endeffekt nichts dahinter, meine keine persönlichkeit die dazu steht
liebe grüße
hoffe du checkst wie ichs mein
... gecheckt ... *ggg* *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Nemesis_Angel
ne möglichkeit hätt dieser mann schon noch
seine frau fragen ob sie mit der nachbarin man an 3er machen...
aber denke das die frau, dann zu verklemmt wäre, wenn sie schon nichts von der anwesenheit ihres mannes wissen darf
bzw. hat garnicht die chance evtl auch gefallen an diesem forum zu finden
lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
duedo78
gut zu wissen
hättest schon auch einen schönen körper, aber wenn du nicht mehr zeigen willst, is es auch net dragisch... schämen brauchst dich auf alle fälle net
lg
********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
[b]zufrieden den ablauf des gesprächs verfolgt[/b]

sind schon gute meinungen hier............ gut zu wissen das ich mit meiner "steh zu dir" meinung nicht allein dasteh.

ich empfinde es so, es ist nicht meine sache wenn jemand der mich kennt probleme mit meiner anwesenheit hat, denn wenn das passiert muss derjeinige ja auch hier angemeldet sein.........
ich steh einfach dazu das mich erotik und erotische kunst interessieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Vampirlady20
es tut immer gut, wenn man weiß das die sichtweise auch auf andere leute zutrifft
bzw. auch schön andere meinungen oder evtl erfahrungen zu hören
wir lernen ja nie aus ....
liebe grüße
Arme Männer
Ich habe keine Probleme damit, mich auch mit Gesicht abbilden zu lassen. Schließlich sehe ich die Damen ja auch meißt so, wie ich sie gerne sehen möchte, nämlich ohne hässlichem Balken etc.

Und zu den fotoscheuen Männern: Aus der Sicht eines Mannes muss ich schreiben, die Aussage "ich lasse mich halt nicht gerne fotografieren" ist so was von daneben...
Die sind nur feige und wollen sich verstecken, befürchten, irgendein Bekannter könnte sie hier sehen und der Frau alles erzählen.
Als Anfänger hatte ich genauso gedacht, aber irgendwann kommt halt die Erkenntnis, das das kompletter Quatsch ist. Vieleicht kommt das bei denen ja auch noch. Hier angemeldet zu sein heißt ja nicht gleich, auch fremd zu gehen!

Ich glaube an uns Männer *ggg*

Seid verzaubert.
Man will doch sehen, mit wem man redet. Bei Leuten die ihr Gesicht nicht zeigen, schalten wir geistig schon ab.
Ist doch auch nix schlimmes erkannt zu werden. Derjenigen, der einen erkennt ist ja schließlich auch hier angemeldet. *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Zaubermeister39
das ist wohl wahr, das man nicht gleich fremdgehen muss
es hat ja auch was positives hier angemeldet zu sein... man kann sich neue anregungen holen, das dürfte der frau ja wohl auch zu gute kommen
also ich seh da jetzt nicht wo das problem bei den anderen liegen könnte
lg
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
sowas aber auch
. weil die meisten männer auf diskretion angewiesen sind, da sie
zumeist in beziehungen stecken " ???????

wenn ein mann diskretion braucht, weil er in ner beziehung steckt, dann macht der jenige was total falsch. wir sich swinger nennt aber nur allein ohne seinen partner ??? das ist für uns einfach nur "FREMDGEHEN"!!! entweder wir swingen zusammen oder wir lassen es sein. vielleicht ist die frau ebenso gespannt drauf fremde haut zu spüren usw.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo...

also wir sind der meinung wer sich in solch einem oder änlichen forum anmeldet...

der sollte doch dazu stehen was er macht oder wo er sich anmeldet...

und wer ER sich nicht zeigen möchte oder darf......lach mich weg....

dann läuft da was nicht richtig...

nun ja..

wir finden es schade das viele ihre gesichter nicht zeigen...

MFG
****nac Paar
25 Beiträge
da ich ja schon genug auf die mütze bekommen habe *snief2* , sollte man vielleicht bedenken, dass man auch probleme mit seinem arbeitgeber bekommen kann, denn in einigen berufen ist es nun mal so

bevor jetzt wieder alle sagen, man muss dazu stehen, sei gesagt, man kann sich auch einigen ärger sparen, wenn es halt auch anders geht
********dy20 Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
@Zaubermeister
ich bin verzaubert von deiner ansprache, so und nicht anders seh ich das auch!!! *top*
naja, wahrscheinlich ist bei vielen Männern das Gesicht nicht hübsch genug! *zwinker*
sehen wir auch..........
so:)
man sollte sich schon zeigen.........wenn man Erfolg haben will *fiesgrins*

Und angesprochen zu werden(was schon des öfteren vor kam)ist ja eigentlich ein Kompliment *idee*
***rl Mann
210 Beiträge
" ja ich habe kein bild im profil" und ich steh dazu...

ich habe kein foto weil...
...es geht mir nicht primär darum hier jemanden kennenzulernen (wenns passiert, dann passierts)
...wie schon gesagt es kann, muss aber kein probleme im job geben
...die scheu zu gross ist, dass mich jemand durch zufall hier in einer pose entdeckt, die diese person (die ich kenne) nicht sehen sollte
...es genug leute gibt, die schon schlechte erfahrungen mit bildern im netz gehabt haben

and finally:
...weil ich ein schlechter fotograf bin *g* [b]joke[/b]

Aber wenn man sich besser kennt, kann ja auch noch ein ausführlicher (mehrbildiger) pictausch erfolgen...
Franz hatt verständnis....
wenn... also wenn ich im öffentlichen Dienst oder im feinen Restaurant oder als Richter bzw. ähnlichem Arbeiten würde glaube ich würde meine Bilder auch Zensieren.

Sorry aber man weiß nie wie die Leute die einen eventuell erkennen so drauf sind und wie ggf. der Chef auf sowas Reagieren würde.

Bei Gericht als Richter von nem Angeklagten erkannt zu werden als SM Richter wäre bestimmt nicht so toll. So nach dem Motto aber wie ich Joyforum gelsen habe sind Sie garnicht so streng....... *aua*

Warum es mehr Frauen als Männer Fotos gibt ist auch einfach zu erklären.
Leider gibt es für Männer nicht so viele schöne reizvolle Kleidung wie für Frauen und nur den Schlüpper wechseln andere Pose ist meiner Meinung auch Langweilig.
Aber auch ich finde es traurig wenn Paare gemeinsam suchen das es nur Bilder von Ihr in vielen Profilen gibt.
Von mir gibt es immerhin ein Paar Schnappschüsse und ein bis 2 Moddelversuche. Man kam ich mir blöd vor *lol*

Lg
Franz von ElliFranzKR

PS: Hätte aber in der gleichen Lage auch Verständnis für das weibliche Geschlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.