Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefen der Seele

Tiefen der Seele
dunkler Fantasien tiefer Abgrund
raped
Das Foto löst bei mir zwiespältige Gefühle aus.

LG Berglöwe
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Kraftvoll....
Ein hartes Motiv; mit der Möglichkeit einer zweideutigen Auslegung,
aber sehr sehr gut gemacht!

Voller Ausdruck, und Kraft!
Sehr gute Bildersprache!

Ich bin sehr beeindruckt!

der Alex
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ein hartes Motiv; mit der Möglichkeit einer zweideutigen Auslegung,
aber sehr sehr gut gemacht!

das genau kann ich auch sagen
erschrecken in einer hinsicht ..

sie strahlt angst aus finde ich
lächelt.....
Empfindungen wie Angst und Panik können auch sehr erregend und schön sein.....
Voraussetzung dafür ist aber.... Vertrauen zum Partner...eben eins sein mit Ihm

Das Foto paßt wundervoll zum Thema....
raped

das bild mag provokant sein,
mit dem untertitel hat es für mich eine grenze überschritten

und ich bitte darum, dass dieses bild auf fsk 18 gesetzt wird

*bitteschoen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach ne ...
mit dem untertitel hat es für mich eine grenze überschritten

und ich bitte darum, dass dieses bild auf fsk 18 gesetzt wird

wegen des Untertitels *skeptisch*

Dann sollte man den Untertitel mit FSK-18-Balken versehen *idee*


Ansatzweise hatten wir das doch auch hier schon:

Kunst>Blut>Rausch>i

Leider kam dann wegen OT's keine interessante Diskussion raus, die ich auch erhofft hatte zu provozieren.
nicht wegen...
sondern...

das bild mag provokant sein,
mit dem untertitel hat es für mich eine grenze überschritten


und ich finde meinen kommentar gar nicht ot
raped = vergewaltigt??
DAS ist ein hartes Motiv, wohl war, aber es ist auch ungemein erregend, das ist wohl der Zwiespalt daran.

In jedem Fall hast Du ein sehr gutes Model perfekt in Szene gesetzt Ava, mein Kopliment.
Das ist ein hartes Motiv,
das stimmt...
Das sollte es aber auch sein!
Es gibt auch Künstler, die weit brutalere, künstlerische Gemälde angefertigt haben!
Und ich sehe die Bilder, die Ava macht als Kunst an!
Zudem ist es auch der Einband eines Buches!

Und selbst, wenn der Untertitel nicht da stehen würde, weiß wohl jeder, was dieses Bild aussagen soll!


Deshalb würde ich es etwas (entschuldigung) lächerlich finden, wenn man DAS auf FSK 18 setzen würde!
(Nicht persönlich gemeint)


LG
******iva Frau
2.842 Beiträge
sehr provokant---aber eine phantastische arbeit! *top*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Doppeldeutigkeit ...
dunkler Fantasien tiefer Abgrund

... dieser zwiespältige Aspekt wird sehr intensiv visualisiert!



Johnny Cash:
I walk the line ...

******ana Frau
1.996 Beiträge
ein sehr intensives bild - herrvorragend umgesetzt

aber

ich geb der schokolade recht - auch für mich ist das fsk 18. wegen der thematik ist das weit mehr fsk 18 als die millionste blanke pussy

lg su
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sucu...
was genau ist denn jetzt fsk-18 *idee*

Das Bild, oder deine Gedanken/Assoziationen dazu ... *gruebel*
******ana Frau
1.996 Beiträge
die inszenierung einer vergewaltigung (rape) ist für mich nicht jugendfrei. auch nicht erotisch, mal nebenbei bemerkt.
nichts desto trotz ist das bild gut umgesetzt und aussagekräftig.

erwin, muss ich ernsthaft erklären, was ich an einer vergewaltigung nicht jugendfrei finde? nagut - es ist gewalt gegen eine frau. und zwar nicht im gegenseitigen einvernehmen wie bei bdsm

lg su

justmy2cents
Vergewaltigung
Nun, der entscheidende Unterschied zwischen einer realen Vergewaltigung und animalischem. triebhaftem und exzessiven Sex ist Begehren.

Ich visualisiere Begierde inklusive ihrer dunklen Seiten, nicht mehr, keinesfalls weniger.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
*gruebel*

Ich finde das Bild Klasse und ich finde dass es sich NICHT um ein FSK18 Thema handelt....

Aufklärung tut Not....

Der Mensch wird zumeist erst wach wenn es "schockt"

Betroffene gibt es auch unter 18.

Ein mutiges Thema *top2*
das bild mag provokant sein,
mit dem untertitel hat es für mich eine grenze überschritten

und ich bitte darum, dass dieses bild auf fsk 18 gesetzt wird
Warum sollte es zensiert werden, nur weil es etwas kritisches Aufgreift?
Das ist absoluter Schwachsinn und was du in dem Bild siehst, ist deine Sache, aber das Bild an sich, hat nichts perverses. Es laesst dich nur pervers denken. Das ist alles.

Das Bild selber finde ich absolut genial. Wobei ich sagen wuerde: lass den Untertitel doch weg, es war viel spannender sich selber darueber gedanken zu machen, was es darstellen soll.

Zum Glueck habe ich den Untertitel erst nach der Analyse entdeckt. *zwinker*
Ob es technisch einwandfrei ist, weiß ist nicht, aber es ist unglaublich ausdrucksstark.
...
Ich finde dieses Bild mehr als gelungen
wohl überlegt und nicht einfach nur spielerisch in Szene gesetzt.

Eine nur oberflächliche Betrachtungsweise inkl. Untertitel lässt schnell die hier angesprochene Assoziation zu.

Doch dieses Bild muss man erst einmal auf sich wirken lassen. Die ausgesprochen vielen kleinen Details, ein sauberes Hemdchen aber Spuren auf Knie, der Handfläche und dem rechtem Arm...

dieses Bild erzählt weit mehr wie es der Untertitel hergibt.

Daher teile ich die Meinung von Nostradamus

der Threadtitel passt hervorragend zum Bild. Ich bin auch dankbar, dass ich den Untertitel auch erst durch ein Posting hier entdeckt habe.

Mich würde interessieren: Wenn man den Untertitel mit einem Fragezeichen versieht, ob dann immer noch FSK 18 Gedanken auftauchen oder ob es dann anregt, dass Bild noch einmal andere Gedanken zulässt.

Dieses Bild ist eines der besten Arbeiten, die ich hier gesehen habe.
wo ist da eine assoziation?

es ist eine klare ansage/aussage: raped
ohne diesen untertitel wäre dieses bild für mich kein fsk 18

die darstellung einer vergewaltigten frau
• und das bedeutet raped -
ist für mich keine erotische!!! fotografie

ich!
empfinde es als eine verletzung der würde von vergewaltigungsopfern,
mit einer derartigen aussage provozieren zu wollen


btw.
ich! denke nicht pervers
Dunkler Fantasien tiefer Abgrund
Das Bild hat neben dem Untertitel auch eine Überschrift.

Verletzen Handschellen die Würde derer die real und ganz sicher unfreiwillig ihrer Freiheit beraubt wurden?

Lust und Verlangen gehen manchmal beängstigende und irrationale Wege. Seit jeher übt die Kombination Sex & Gewalt (nicht Brutalität!)eine erotisierende Faszination auf uns aus, gleichgültig der Bestrebungen dies zu leugnen oder abzustreiten.

Deswegen gibt es auch kein Fragezeichen hinter "raped".

Viele Frauen finden es hoch erotisch auf diese kompromilose Art und Weise begehrt und gewollt zu werden. Viele Männer erregen sich daran, sich einer Frau auf diese Art habhaft zu machen. Das Erleben baut auf dem Fundament des Konsenz zweier Erwachsener, das Erlebte aber macht Instinkte in ihrer Reinform sicht- und spürbar.
...
Damit stellst du auch noch einmal ganz klar dar, dass die Grenzen unserer Seelen viel tiefer liegen. Wo endet Hingabe wo beginnt die Vergewaltigung, körperlich und psychisch?

Mich hat diese Bild nicht geschockt, sondern durchaus zutiefst berührt...

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.