Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
"tiefste" stellung90
Hey! ich woltle mal eure erfahrungen wissen in welcher stelung ihr am…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung geht am tiefsten?

Welche Stellung geht am tiefsten?
Hallo all Ihr Leute da draußen,
in welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau einzudringen. Kam nämlich schon vor, dass sie zu mir sagte "komm nimm mich tiefer" und ich es dann gerne auch machen würde. Kann ich sie dann dadurch auch schneller oder vielleicht intensiver zum Orgasmus bringen?
werde mich mal enthalten und bin auf die antworten gespannt.
lg. zuch
Reiten?
Also, ich bin der Meinung, dass ich ihn am tiefsten in mir spüre, wenn ich ihn reite. Hat natürlich auch den Vorteil, dass ich selbst steuern kann, wie tief und fest die stöße sind...
hmmm
auf der seite liegend, das obere bein gerade in die luft gestreckt...das mag ich extrem gerne... *ggg*
hallo@glitschfisch *top*
100 punkte *ggg*
*******5_hh Frau
28 Beiträge
am tiefsten..
ist es für mich von hinten. Ich spüre meinen Schatz dann auch besonders kraftvoll, das kommt noch dazu! Schnurr... *wiegeil*
Hach.. GEWONNEN!!! Hurra! *ggg*

Darf ich zur Belohnung jemanden reiten ??? *zwinker*
glitschfisch
Darf ich zur Belohnung jemanden reiten ???
na, jetzt wirst du warscheinlich mit angeboten überschüttet werden.
dann angenehmes reiten *ggg*
Also auf jeden fall von hinten, wenn sich die frau dann noch weit nach vorne beugt und der mann sich dann hinter sie stellt kann er sehr tief eindringen!! was auf jeden fall am geilsten ist!!
Ganz einfach ...
... die Dame der Begierde liegt auf dem Rücken, Mann hält ihre Beine zusammen und drückt diese so weit wie möglich nach vorne. Dadurch hebt sich automatisch ihr Becken und man hat ein wunderbar enges und tiefschürfendes Erlebnis. *ggg*
**********en_he Paar
22 Beiträge
Suuuuper TIEF...
...muss leider nicht gleichzeitig super angenehm heissen aber unsere Erfahrung hat gezeigt das Er wirklich extrem tief in mich eindringt wenn ich die Beine über seine Schultern lege und das Becken anhebe... dann aber bitte gaaaaanz langsam stoßen *top*
ich kann mich lunaluzy nur anschließen...
geht bei mir auch am tiefsten, aber wie schon gesagt,dann bitte langsam stoßen.

liebe grüße
s.
also die frau tut ihre beine auf die schultern des mannes oder halt noch weiter hinter und da gehts am besten meiner meinung nach,...is aber ziemlich anstrengend für den mann... *zwinker*
geritten
ich spüre ihn immer am tiefsten, wenn ich selbst oben bin. das geht dann aber wirklich leider nur bei normal bestückten männern. mit meinem exfreund konnte ich diese stellung (leider) vergessen.. *snief*
was diese stellung zusätzlich reizvoll macht, ist die stimulation durch das reiben *zwinker*
@shirker
find ich persönlich nicht so fein, wenn dann beine gerade, weit auseinander, dann nach hinten drücken...das geht auch gut...oder von hinten, was unters becken..dann aber vorsichtig *zwinker*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Doggy Style, aber dannbitte mit Vorsicht und nicht zu schnell...
Kommt drauf an.....
Ich finde es kommt darauf an wie beide gebaut sind.

Ich habe es schon in versch. Stellungen erlebt (scheinbar?) an den Muttermund der Partnerin zu stoßen.

Die besten Varianten waren entweder daß sie auf mir saß. Sie war in diesem Fall eher zierlich gebaut und ihre Scheide deshalb auch weniger
tief.
Oder in der auch schon beschriebenen Stellung daß sie auf dem Rücken
liegt und die Beine ganz weit auseindander und gleichzeitig möglichst weit nach hinten nimmt. Das Becken hebt sich etwas und der Eindruck des sehr
tiefen Eindingens entsteht.

Viel Erfolg
SpekuDoc
*ggg*
Versucht es mal von hinten.
Das hat obendrein auch noch den nebeneffekt, das sie sich dabei auch gut selber anfassen kann ^^

Ich sage dir - dann geht das ratz fatz mit dem großen O.

Beim Reiten musst du ein wenig aufpassen - da können auch mal schnell die Kronjuwelen leiden und wenn sie zu leidenschaftlich ist und aus versehen zu hoch Reitet kann das ziemlich weh tun. ^^ *schock*
Lunaluzy
hast wohl was gewonnen, ein Reiterspiel, wer isr das Pferd und wer der Reiter. Oder geht es mehr um das falsche Pferd, das den Schwanz vorne hat, und du dich draufsetzen kannst, um deine Tiefe auszuloten. wie wäre diese Stellung für dich. *bitteschoen* Du setzt dich auf mich, das Gesicht meinen Füßen zugewandt, und führst dir den Schwengel ganz langsam in deine Lustgrotte ein. Du wirst staunen, wie tief er in dich eindringt, und du kannst es sogar noch lenken, ob flach oder tief.
Das soll aber keine Einladung sein, eher ein Hinweis wie man es noch machen könnte.
Solltest du noch Fragen haben, ich versuche es dir zu antworten.
Gute Unterhaltung weiterhin!!!!!!!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das "tiefste Empfinden" habe ich bisher beim High-Doggy erlebt.
Allerdings nur, wenn man(n) seinen "Schwerpunkt" möglichst weit über seine Partnerin legt...

*haumichwech*
Gar nicht so einfach, so was in Wörtern darzustellen, hört sich irgendwie so technisch an! Vielleicht sollte ich mal eine Zeichnung machen...

Aufgrunddessen habe ich schon mal die Gelb/Rote-Karte erhalten, weil es dann doch zu tiefgründig und kurz vor der Schmerzgrenze war...

*rotwerd*
kraxler
auch ein guter vorschlag, hab es schon probiert, bin aber eher der typ für unten, schaue meinen freund gerne an...auf dem rücken, beine gerade nach hinten, becken etwas nach oben gelupft, ist für die tiefe fein...ja, bei fragen wende ich mich nochmal vetrauensvoll an dich.... *zwinker*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******r69

Schlag doch mal unter " Wiener Auster" nach.

WiB
So gehts auch...
also wir haben gute Erfahrungen gemacht wenn sie seitwärts liegt und ein Bein nach oben nimmt. Bei der Dogy-Stellung bremmst der Po etwas *zwinker*
von hinten
also ich finde, von hinten ist tiefes eindringen am intensivsten und wenn der Mann dann noch die hüften packt, sind heftige stösse möglich, falls der popo im weg ist, kann frau ja den winkel verändern *zwinker*
und um dann noch weiter zu gehen: im liegen...
am tieftsten...
ich würd mal sagen da gibt es für mich ein paar varianten....einmal von hinten wenn ich mich weit vorne rüber beuge oder beim reiten.nur vorsicht ist dabei auch geboten denn wenn "er" zu tief geht und an die gebärmutter stößt, tut das sehr sehr weh! *schock*
wenns richtig gemacht wird ist das sehr sehr geil *cool*

gruß

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.