Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung4
Ich bin auf der Suche nach einen SM-Miet-Studio oder einer SM…
zum Thema
SM Raum mieten als Geschenk?24
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Mietstudio

***pa Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
SM Mietstudio
Hallöchen Ihr lieben,
habt Ihr vielleicht nen Tipp für uns. Wir möchten gerne ein Studio mieten um uns da mal richtig aus zu toben *ggg*
Es sollte nach möglichkeit gut eingerichtet sein( Strafbock,Sling, Andreaskreuz ect.) und man sollte auch die möglichkeit haben dort zu übernachten,duschen ect.
Würde mich riesig über antworten und tipps freuen *zwinker*
alles liebe Loopa
******_Co Mann
36 Beiträge
Vielleicht ist das Cosmic-House was für euch? (Gleiche Webadresse);
Bin auch erst vor kurzem im Netz drüber gestolpert, weil mich sowas auch interessiert...war jemand schonmal da? Erfahrungsberichte o.ä.?

Stell mir sowas auch sehr geil vor...
***pa Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
hab auch noch was nettes gefunden. Black-Flat in Mannheim. Das Problem was wir haben das wir mit 2 Paaren dort sein werden und da leider nur Schlafplätze für 2 Personen vorhanden sind. Aber vielleicht ist das was für dich *zwinker*
alles liebe loopa
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
******_nw Mann
180 Beiträge
location?
als kleine anregung für ein sehr nettes wochenende:

im web unter "teufelsbraut" ein "erotisches Wochenende" bei ihr im hotel buchen.

sehr klasse mit gleichzeitiger exelenter küchenverpflegung.

Sie weiß wovon Sie spricht, da selber sehr aktiv in der sm szene.

wir hatten ein tolles WE dort.

gruß MsmP
kleiner bildausschnitt
*********m_nw Paar
22 Beiträge
Tipp
Schaut doch mal bei Lady Rowena vorbei: http://www.xxxxx

Das ist in Wuppertal und sehr zu empfehlen. Super Ambiente, geräumiges, gut eingerichtetes Studio (mit starkem Gefängniskeller *schwärm*) und auch noch sehr günstig... *zwinker*

Wenn du unsere HP "Ein sinnliches Erlebnis" ansiehst, kannst du Teile des Studios im Voraus begutachten *zwinker*
Black-Flat
Hi ... ich war schon im Black-Flat und hab in nem anderen Thread darüber berichtet:

Erotische Hotels

LG Tom
****e28 Frau
5 Beiträge
In aachen
Es gibt auch etwas schönes im Raum Aachen.

http://www.xxxxxxxx

einfach mal anschauen
help, help, help
Suchen auch nach Räumlichkeiten, wo wir so richtig "spielen" können. Allerdings in Niedersachsen! Wer kann uns da mal `nen guten Tipp geben?
*****pus Mann
640 Beiträge
Sm Studio
Ich kann dir folgendes empfehlen, suche dir die SM oder Domina-Studios deiner Region aus dem Internet raus und ruf sie an. Frage nach Vermietung und du erhälst promt auskunft.

Es ist doch für die Dominas ein leichtes, ohne "Arbeit" geld für die Vermietung zu kassieren. Versuchs mal.....nebenbei kannst du von den holden Gefährtinnen einges lernen.

viel Spass
*******lat
19 Beiträge
SM-Mietstudio
Bei uns seit Ihr herzlich wilkommen.

Gruß

BFF
*********_BLN Mann
1 Beitrag
SM- Mietstudio in Berlin
Ich kann ja mal für die Berliner an den Start gehen.

http://www.sm-mietstudio-berlin.de

ist ganz nett.


Beste Grüße aus Berlin
Mietstudio in Stuttgart
Schaut mal auf der Internetseite vom SM-Studio Arachne rein, werden das selbst in nächster Zeit ausprobieren. wer will kam dann eine kleine Bewertung haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.