Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung4
Ich bin auf der Suche nach einen SM-Miet-Studio oder einer SM…
zum Thema
Raum, großes Zimmer zu mieten in Gelsenkirchen1
Wir suchen ein großes Zimmer, Raum für SM Spiele tagsüber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Raum mieten als Geschenk?

****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
SM Raum mieten als Geschenk?
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann (dom) zum Geburtstag ein SM Raum in einem Studio mieten.
Wann darf er entscheiden.
Es reicht dem SM.Studio, wenn man ein paar Stunden vorher bescheid sagt.

Ist das eine Schnappsidee, oder ist das dann irgendwie "erzwungen"?
find ich ....
*top* da ja das Studio nur ein paar Stunden vorher Bescheid wissen muss - WANN, ist dann also sehr flexibel und kann "stimmungsabhängig" realisiert werden.

Also - ausprobieren und "Erfahrungsbericht" posten *ggg*

LG, Nanny(m)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja wie, ist das studio dann leer? *zwinker*
ist er da ganz alleine?

wie auch immer ich denke mal mindestens 2 personen werden anwesend sein.
ob das gut ist oder nicht ... wenn ihn dieses thema einwenig interessiert wirds ihm sicherlich auch gefallen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde es eine gutee Idee.
Du hast jetzt nicht viel über euch geschrieben, aber ich vermute du möchtest das Studio mieten weil ihr zu Haue nicht so die Gelegenheit habt zu spielen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@volker74
Alleine ist er dann sicher nicht. Mich gibts natürlich dazu *cool*
@ Shemija
Find ich eine gute Idee für ein Geschenk!

Nur wird er dann plötzlich sehr schnell altern, weil er ab dann gleich mehrmals im Monat Geburtstag feiern will! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
********onia Frau
28 Beiträge
eine schöne Idee..
... ist das!
Ich hatte uns das in meiner damaligen Beziehung zum 1. Jahrestag geschenkt.
Das war ein super tolles Erlebnis....
nur zu zweit eine gut ausgestatte location nutzen zu können. Die ganzen Gerätschaften hat man ja i.d.R. nicht zu Hause.
Ich glaube, 3 Stunden habe ich damals gebucht und die haben ausgereicht, um erschöpft und befriedigt wieder Heim zu fahren.

Ich kann es Dir nur empfehlen und wünsche Dir viel Spaß (oder Schmerz oder wie auch immer *fiesgrins* )

Gruss
Lady_Colonia
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
...
Das Studio, das ich mieten möchte, bietet unbegrenzte Nutzung für bis zu 24h an.
Das heisst wir können uns so richtig schööööön Zeit lassen...

(owohl mir die 3h auch reichen würde *zwinker* )
Ich finde die Idee auch sehr schön.
Wo kann man sich schon sonst komplett ausleben, wenn nicht in einem "richtigen" SM-Studio. Außer man hat daheim alles parat und keine hellhörige Wohnung...
Allein die Atmosphäre lässt doch schon das Kopfkino auf Hochtouren laufen.
Ich wünsch euch alles an Erleben und Empfinden was ihr euch für diesen Tag wünscht.
****w69 Paar
95 Beiträge
Ist doch eine Superidee... wo siehst Du denn das Problem? Auch wenn die Initiative von Dir ausging, daß sollte er schon irgendwie ins Spiel einbauen können...
Tole Idee
Also ich find die Idee klasse. Da dein Mann und Dom relativ spontan entscheiden kann, wann er das Studio nutzen kann, sehe ich darin auch nichts "erzwungenes".
Und so ein Studio bietet ja auch viele Möglichkeiten, die man normalerweise zuhause nicht hat. Und das ganze ohne Zeitdruck...
ein ideales Geschenk!

Mike
***af Paar
1.078 Beiträge
Geheimnisvoll inszeniert...
... macht aus deinem Geschenk noch mehr: ein herrliches und spannendes Spiel, mit viel Kribbeln im Vorfeld.



Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann (dom) zum Geburtstag ein SM Raum in einem Studio mieten.
Wann darf er entscheiden.
Es reicht dem SM.Studio, wenn man ein paar Stunden vorher bescheid sagt.

Ist das eine Schnappsidee, oder ist das dann irgendwie "erzwungen"?


Verrate ihm nicht zu viel und inszeniere eine Story um deine Geschenkidee.

Mit ihm musst du eigentlich nur die Zeit absprechen und kannst ihm eine "Überrasching" ankündigen. Er wird schon sehen...

Bei uns war es ein Loft mit Blick über die Stadt, Designermöbeln und dazwischen, sehr stilvoll, das ganze übliche Arsenal an BDSM-igen Spielmöbeln.

Und sie wusste nur, wenn sie nach Hause kommen würde, wäre ich nicht da, aber vielleicht ein grosser Briefumschlag mit einem Rosenstrauss. In dem Briefumschlag eine Adresse, die sie nicht kannte, ein Schlüssel und einige Anweisungen - und eine ihr fremde Handy-Nummer. Dort sollte sie eine SMS hinschicken, "Ich bin bereit" und dann, mit verbundenen Augen, einfach warten, was geschehen würde, ...

Ich weiss jetzt nicht, ob er bei euch der Aktive oder Passive ist. Einmal erwartest du ihn vor Ort und er muss irgendwie hinfinden. Einmal kannst du ihn "entführen" oder wie auch immer.

Viel Spass jedenfalls! *zwinker*
natürlich...
...ist das eine gute Idee. Bei uns gab´s das nun ja auch schon ein paar Mal und ich kann nur sagen, die leuchtenden Augen bei der Rückgabe der Wohnung waren eindeutig positiv. Solche Überraschungen sind ja auch wirklich gefahrlos weil Ihr das ja locker und spontan angehen könnt.

Wir bieten z.B. für derartige Überraschungen auch Gutscheine an, dann hat der Beschenkte auch etwas in der Hand, wenns nicht sofort sein soll.

Auf den Bericht sind wir jedenfalls gespannt und wünschen Euch sehr viel Spaß.
****_nw Frau
691 Beiträge
Vielleicht solltest Du noch nicht buchen und bezahlen sondern erst mal nur einen Gutschein verschenken.
Mein Mann hat sich herzlich für die tolle Idee bedankt, als ich ihm das zum Geburtstag geschenkt habe, war aber froh, sich dagegen entscheiden zu können, weil er die Vorstellung von zwei gebuchten und geplanten Stunden nicht sehr einladend fand.
Alre
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
diese idee ist hervorragend.

hier kümmert man sich sogar um buffett, blumen und vorhandene getränke nach wahl wenn gewünscht. 4 std ab 80 euro und aufwärts...je nachdem wie lange man sich vergnügen möchte..
und meistens ist es auch spontan möglich...also mir hats sehr gut gefallen...na und ihm sowieso...

sagt Serena. *zwinker*
Super Idee
wo geht das ?
Ich finde die Idee sehr gut wenn man nicht selbst die Möglichkeit hat selbst einen Raum zu haben .

Wir sind da früher viel in Club´s gegangen das war auch ok aber wie gesagt da muß man dann eben eher geplant Lust haben ...zwinker


LG

Lady_katze
Wenn ich das so lese dann würde ich doch gerne geburtstag haben *smile* na bin auf den bericht gespannt
Und....schon Erfahrungsbericht vorhanden?
Ich finds gut!
also ich find das ne tolle Idee! Ich würd mich über ein solches Geschenk freuen!

Ich hab mal ein ganzes WE mit meinem Dom in einem solchen Studio verbracht und es war einfach hachmach
Eine sehr geile Idee das bieten wir im "Versteck" auch an.
Klasse Idee sach ich da nur.
Bin froh, das es bei uns eine Location gibt, eine speziell auf SM eingerichtet Wohnung, in der wir öfters zu Gast sind.

Viel Spaß!!!
Oahhh...
...sowas fänd ich ja hammergeil *ja*

Darüber würde ich mich total freuen...alles, was man zuhause nicht haben kann, mal eine Nacht ausleben...super Idee!!! *top2*
Sm Studio/ SM Raum Düsseldorf+50km gesucht!
Ich suche aktuell ein SM-Studio oder einen SM-Raum den man mieten kann, Düsseldorf +50Km. Das ganze soll für 2-3 Stunden, am besten nächste Woche, mietbar sein, hat jemand einen guten Tip, bzw. eine Adresse?
*******hFF Mann
56 Beiträge
spitzen idee!!
Sehr gute idee. Hätte ich auch immer gerne gehabt . jetzt haben wir unser eigendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.