Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
ETAP-Hotels39
Wir kennen alle diese netten Kettenhotels; sauber, preiswert und sehr…
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Hotels

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Hotels
Hallo zusammen, da mein Schatz und ich bald unser 10 Jähriges Jubiläum feiern, suchen wir für diesen Tag ein schönes Plätzchen in Deutschland, Holland, Belgien, Österreich.

Kennt jemand von euch weitere Hotels, Appartements wie das Cosmic House, oder das Eroticum?

Das Zimmer sollte schon etwas an Spielzeug bereithalten wie Schaukel, Kreuz etc.

Kenne aus Amerika Hotels, die einzelne Themenzimmer haben, gibt es sowas auch in Deutschland?

Würden gerne unter uns bleiben, also nicht unbedingt nen Pärchenclub.

Für eure Tipps wäre ich richtig dankbar.

Liebe Grüße
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nach ausführlicher Recherche in Foren und suchen bis google glüht habe ich jetzt folgende Sachen bisher rausbekommen

Cosmic house bei Düsseldorf Kosten für drei Nächte 280€
Black Flat bei Mannheim ca. 60€ pro Nacht
und erotik ferien bei Flensburg 80€ pro Nacht

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer dieser Einrichtungen gemacht?

Besonders das letzte sieht vom Spielzimmer her nicht so berauschend und eher etwas improvisiert aus.

Wäre für Erfahrungen super dankbar.
erotic ferien bei Flensburg??????
wo soll denn das sein? ich komme aus der nähe von flensburg und suche auch nach solchen etablissements! wäre über eine antwort dankbar.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Google mal nach erotik-ferien *zwinker*
Nicht wirklich ein Erotik-Hotel
Schaut euch mal die Seiten der "Propeller Island Lounge" in Berlin an - das ist nicht wirklich ein Erotik/SM-Hotel, aber sehr geil für solche Zwecke zu "mißbrauchen" *zwinker*

Grüße,
*******r_rp Paar
12 Beiträge
erotische Hotels
es gibt bei uns in der Nähe ein Hotel
das Arragements für Verliebte anbietet.
Eine Suit mit Wasserbett und und Wirlpool im Zimmer integriert und speziellem
Menu dazu.
Die Gegend lohnt sich auf jedem Fall für einen Kurzurlaub.

Schaut mal bei Google nach Gutshof.ziegelhuette.

(hoffe ich hab jetzt nicht gegen die Regeln verstoßen)

kleine Bemerkung am Rande an das JC Team,
Super Seite nur mit den Veröffentlichungen von Links ist es doch jedem selbst überlassen ob er ihn nutzen will oder nicht.

Grüße an alle
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Google
doch mal nach dem Bergergut (Suchbegriffe: Romantik Resort Bergergut Mühlviertel Wellness) in Österreich.

Bin selbst schon dort gewesen und habe einen phantastischen Urlaub mit meinem Schatz dort erlebt.

Gruß Peter
Verzeichnis in der Schweiz
Hi,
wir suchen auch Hotels für ein erotisches Wochenende. In der Schweiz gibt es seit einger Zeit ein Verzeichnis von Hotels, die "erotische Elemente" anbieten. Das ganze ist aber eher "soft" - aber nicht uninteressant. Auch deutsche Hotels findet man in dem Verzeichnis. Gelesen haben wir darüber in der AHGZ ("Erotik als Verkaufsargument in der Hotellerie"). Es scheint sich da etwas zu bewegen, in der biederen Hotellandschaft. Das Verzeichnis nennt sich "loveroom" und ist in der Schweiz! (ch) zu finden.

Viele Grüße *g*
Wir hoffen, Ihr findet noch mehr "Erotik-Hotels" und postet sie hier.

funny
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Wow, da ist ja doch noch richtig leben in den Thread gekommen. *ggg*

Mehr oder weniger kreisen wir gerade die Black Flat bei mannheim ein.

Haben gestern mal angerufen und wurden sehr freundlich beraten.

Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht.
Ich bin 2x die Woche in Mannheim. Schick mir die Adresse. Ich schau es mir gerne an und informiere euch über meinen Eindruck.
War im Black-Flat
Hallo,

ich war im Sommer 2005 im Black-Flat ... von der Idee her wirklich super, allerdings finde ich persönlich das ganze ziemlich schmuddelig ... Es befindet sich im Keller eines Hinterhauses mit ner kleinen Terasse davor ... die Betreiber haben sich zwar Mühe gegeben es nett zu gestalten was die Spielmöglichkeiten anbelangt, aber es sollte gerade was die sanitären Bereiche angeht DRINGEND renoviert werden und UNBEDINGT eine Grundreinigung erfahren ... es ist mal interessant um ungestört seine Lust ausleben zu können doch aus meiner Sicht keinen zweiten Besuch wert ... leider !

LG Tom
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

gut, dass zu hören. Könntest du die Flat etwas weiter beschreiben, d.h. was genau sich da jetzt schon befindet und wie das aufgebaut ist.

Hatten eigentlich vor da zwei oder drei Tage zu bleiben, aber mittlerweile scheint es sich nicht als ganz so gute Idee herauszustellen.
Beschreibung Black-Flat
Wie gesagt das Black-Flat befindet sich in Mannheim und zwar in der Altstadt (kein nettes Viertel und rund herum nixlos :-)) ... Mike (der Besitzer) iss total nett, gar keine Frage und er hat sich schon Mühe gegeben.
Du kommst in das Vorderhaus rein und erstmal an den Mülltonnen hinten wieder raus in den Kellerbereich ... dort gibt es eine Terasse mit nem kleinen Springbrunnen und ein paar Sitzgelegenheiten ... damit die Nachbarn nix mitkriegen kann man nen großen Marktschirm aufspannen ... Wenn man in das erste Zimmer reinkommt steht man erstmal vor der Miniküche ... für nen Snack oder Kaffee durchaus geeignet ... Kühlschrank ist auch vorhanden, ebenso wie Anlage und DVD mit 36er TV ... Musik oder DVDs muß man selbst mitbringen ... in diesem Raum steht eine Eckcouch (auf die haben wir uns nur mit Handtuch getraut) ... ebenso hängt hier die Sling (sehr stabil und einfach nur geil *fg*) sowie die Möglichkeit Sub an die von der Decke hängenden Kette zu Fesseln ... Spreizstange für Arme und Beine (also 2) war auch vorhanden ... auf nem Podest ein Marterpfahl mit Ösen (keine Seile oder weitere Ketten vorhanden) ... auf dem Boden (übrigens recht Kniefreundlich [b]fg[/b] da weich-PVC) zentimeterdickes altes Kerzenwachs und Spinnweben in allen Ecken ... ne Abstellkammer mit Toilette und Dusche, die man laut Mike nicht nutzen darf ... im zweiten Raum ein 120er Bett mit dicken Pfosten und Balken und ausreichend Ösen ... auch hier keinerlei weitere Fesselutensilien ... ein Andreaskreuz, das schon recht locker an den Wandbefestigungen ist und bedenklich wackelt ... ein defekter spanischer Reiter, hierzu daher keine Erfahrung ... sowie ein Bad ... Einrichtungsstand Anfang der 60er *snief* ... stickig und stockig ... BAH
Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden ... alles andere muß man mitbringen ... fürs erste Mal vielleicht OK ... ein zweites Mal muß man da nicht hin ... leider ... es ließe sich sehr viel daraus machen ... schade

LG Tom
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich glaube langsam siegt bei uns die Freude, dass wir doch nicht unseren Jahrestag dort verbringen.

Danke für die Tipps.

Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kennt andere Häuser wie die Flat?
Andere Räumlichkeiten
Wäre auch für mich interessant, gerade hier im Rhein-Main-Gebiet.

Also wer noch Erfahrungen hat bitte Posten ... vielleicht kann man ja auch irgendwie ne eigene Rubrik schaffen ... wo alle bekannten Locations aufgeführt sind mit entsprechenden User-Bewertungen.

VLG Tom
Erotik-Hotels im Harz???
Hallo...
Bin neu hier und würde gerne mit einem "guten Bekannten" mal in so ein Erotik-Hotel!
Wir kommen aus dem Harz und würden gern wissen ob es hier sowas gibt wenn jemand eins kennt einfach melden....
*******kfee Frau
7 Beiträge
erotische Hotels
Guckt doch mal auf

http://www.exklusive-nacht.de

Da gibts erotische Hotels, Zimmer für Verliebte und BDSM Ferienwohnungen in ganz Deutschland mit Bildern und Links zum jeweiligen Hotel.


Euro Romantikfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.