Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3594 Mitglieder
zum Thema
SM Raum mieten als Geschenk?24
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein SM…
zum Thema
SM-Räume mieten5
Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung

*******om78 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung
Hi

ich bin auf der Suche nach einen SM-Miet-Studio oder einer SM-Ferienwohnung mit einer Latex-Kleidung-Ausstattung
im Rhein-Main-Gebiet.

Oder auch im Bayrischen Raum (Nähe Garmisch), da geht nächstes Jahr in den Urlaub.

Weiss jemand da was ?

Danke im vorraus.

Gruß rubbertom78
******nig Mann
24.774 Beiträge
ist latex-kleidung nicht eher etwas persönliches? also mal noch von der passform abgesehen, aber möchte man sowas verleihen bzw tragen was andere anhatten...?

bei einem vakuumbett oder so könnt ich es ja verstehen, aber kleidung...? gibts sowas überhaupt in nem studio? oder meintest du welche zum kaufen?
*******om78 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ja, schon.

Aber zb gibt es in Frankfurt ein Studio, das man mieten kann. Mit kompletter Austattung, Latex-Kleidun, Toys, ect.
Aber leider ist der Preis sehr hoch dafür...
******nig Mann
24.774 Beiträge
was mich gerade nicht wundert, denn das alles muss ja wieder saubergemacht werden...

ich würde vermuten: selbst die sachen kaufen und dann ein normales spielapartment mieten dürfte billiger kommen!
Na
das sauber machen alleine ist Aufwand, aber auch die Anschaffung von qualitativ hochwertigen Klamotten ist ja kein Schnaeppchen und es geht ja auch mal was kapputt und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.