Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Sex ist plötzlich unwichtig?396
Klar, das Thema ist hier sicherlich nicht soooo geil, wie so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?

also ich kann sagen,,, schöne hände sprechen bände,,,
sie müssen sauber und gepflegt sein
,,saubere fingernägel und kurz geschnitten,,

weil ............
wer läst sich schon gern mit dreckfingern anfassen gescheige denn streicheln,oder befriedigen.

die beine müssen ja nicht rassiert sein....frech grins
aber auch schön gepflegt
*******rlie Frau
48 Beiträge
Schöne Hände und Beine...
sind ein absolutes Must bei Männern.

Gepflegt, schön geschnittene Finger/Fußnägel (müssen ja nicht lackiert sein *mrgreen*) und wenn möglich nicht rau sollte schon drin sein.
Natürlich gibt es Berufe, in denen das nicht möglich ist (Mechaniker, Bauarbeiter etc.), aber auch hier kann MANN sein bestes tun, um möglichst gepflegt rüberzukommen *zwinker*...
happygirlie
da gebe ich dir völlig recht
Fußnägel (müssen ja nicht lackiert sein

Können aber ... *zwinker*
ich mag hände die arbeiten ,richtig also auch im dreck wühlen und auch etwas rauh sind ,aber sie müßen sauber sein ,und kurze nägel haben,
so bleistift anspitz hände mag ich nicht sie sind mir zu weich,

füße müßen auch auf jeden fall sauber und geplegt sein ,

und die beine ,auf jeden fall behaart ohne ist nicht ,mann muß behaarte beine haben
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich mag Hände, denen man ansieht, dass sie arbeiten können und das auch tun. Also wenn mir ein Mann erzählen würde, er wäre bei der Maniküre gewesen, würd ich ihm ein rosa Hemd kaufen und mich verabschieden.

Sauberkeit ist klar, aber mir sind dennoch Männer lieber, die durchschnittlich mehr als einen Kuli in der Hand halten.

Und Füße/Beine? Hmmm, ich überlege grad, wie ich für mich schöne Beine an einem Mann definieren würde? Gerade, nicht zu haarig vielleicht.

Aber wie beim gesamten Aussehen verliert das alles an Wichtigkeit, wenn mehr Gefühle als Brunftigkeit ins Spiel kommen. Mit verliebten Augen betrachtet wird selbst das krummste Paar Fußballerstelzen zu dem einzigen Beinpaar, was Frau möchte. (eigene Erfahrung).
ich stehe total auf hände......
Bauarbeiter
Ich bin Bauarbeiter/ Handwerker und glaube nicht, das die Damen an meinen Händen etwas auszusetzen haben, denn die sind gepflegt, wenn auch nicht so weich wie bei einem Pianisten!
Ich habe aber jetzt mal eine Frage, die so ein wenig am Thema vorbeizielt! Was hält die hier diskutierende Männerschaft von den schon fast standartmäßigen Plastiknägeln bei Frauen? Ich persönlich ziehe da
die natürliche, gepflegte und lackierte Variante vor! Was meint ihr?
Also auf die Beine eines Mannes achte ich nicht sonderlich. Ob dicke, dünne, lange, kurze Beine - eigentlich egal. Sie sollten halt zum Körper passen. Wenn jemand 'nen riesigen Bierbauch hat und dazu Streichholzbeine, dann sieht das doch eher merkwürdig aus. Aber wenn die Beine nicht zum Körper passen, dann ist das auch kein Beinbruch *haumichwech*

Gepflegte Hände sind mir aber wichtig. Die Hände, die einen streicheln und anfassen, sollten auch so aussehen, dass man von ihnen gestreichelt und angefasst werden möchte *ja*
Und männlich sollten sie sein. So filigrane, zarte Händchen bei Männern sind nicht sonderlich sexy, finde ich.

Aber jeder hat die Hände, die er nunmal hat und es wird immer jemanden geben, der darauf steht.

DIE uuhlala
Die Hände
sind die Visitenkarte eines Menschen, gepflegt müssen sie sein.
Absolutes "NO GO" sind abgenagte Nägel.................igitt!!!!!!!

Bella
gepflegt und sauber müssen sie sein

aber sie dürfen auch "nach Arbeit" aussehen....man darf ruhig sehen, das er auch mal härter zupackt.
Große kräftige Männerhände finde ich äußerst erotisch.

*kuss* Mathilda
Ich denke schon, das gepflegte hände und füße auf frauen einen positiven eindruck machen. Sagen doch ungepflegte hände einiges über den mann aus, ohne das er den mund aufmachen muß.
Ich persönlich fühle mich nicht wohl, wenn hände und füße ungepflegt sind.
ich finde saubere, gepflegte Männerhände und Füsse viel attraktiver, und gar nicht unmännlich.
Nun, gepflegte Füße sind schon sehr wichtig für mich. Bei den Händen eines Mannes ist das so eine Sache. Wenn er Handwerker ist, wird man kaum allzeit gepflegte Hände erwarten können. Wenn sie denn mal einigermaßen sauber sind (nach einem arbeitsfreien Sonntag oder im Urlaub), gibts garantiert irgendwelche Wunden und/oder auch Schwielen. Das ist einfach so, nicht zu ändern und auch nicht wirklich schlimm, wenn man weiß, dass dieser Mann ganz und gar kein Dreckschwein ist.
ja, hast du recht, Sunschein 133, wenn man Handwerker ist (mein Mann) , wird schon echt schwer die Hände immer perfekt sauber und gepflegt zu halten... *zwinker* . Aber am Freitag Abend, wird mein mann von mir verwönt mit ganzkörperpflege, inklusive Hände! *g*
jap hat er
also mein menne hat super schöne hände und beine auch..

Die schönen Beine hat er vom Rennradfahren und sind ein echter Traum *baeh* Er hat halt nicht die typischen "klodeckelhände" sondern die sind mehr für die Feinarbeit gedacht *ggg* Was mich natürlich glücklich macht..

Lg Miez
*********lent Paar
219 Beiträge
solange die hände keine rauen reibeeisen sind und die nägel nicht schwarz oder abgekaut sind ist das doch egal:)...die füße stecken eh meistens in den socken..und welcher männerfuß sieht schon gut aus:D
denke ich schon
Mir sind gepflegte Hände und Füße sehr wichtig. Wenn es da schon nicht Gepflegt ist wie sieht dann der Rest des Körpers aus.

Lieben Gruß Golden
Doppelt
Na Holla erst geht nichts und dann gleich Zweimal. *ggg*

Sorry Golden
Was ich persönlich nicht mag..seeeehr große Füsse bei einem Mann *oh2*
*********ight Frau
14 Beiträge
Schöne Hände...
... sind mir persönlich sehr wichtig. Schön definiere ich als "von Natur aus schön gewachsen" mit übermäßiger Pflege, Maniküre etc kann ein Mann da nichts ändern. Jemand mit (in meinen Augen) unattraktiven Händen kann an dieser Tatsache nix ändern.
Aber die Beine?! Die sind mir an nem Mann schnurzpiepegal *ggg*
schöne füße sind schöne füße
bei mann oder frau...und es gibt ein grossen unterschied...unglaublich auch wie hässliche füße es gibt...auch bei frauen!!!

und bei mir ein der grundregel: ein schöner fuß ist IMMER groß...

und gerade kleine füße bei männer finde ich direkt abtörnend...

so bin ich...

Ist es nicht fantastisch wie unterschiedlich wir sind!!!??!!!???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.