Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?71
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc.
zum Thema
Ringkampf dominante Frau - devoter Mann113
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände

Hände
Wie erotisch findet ihr schöne Hände ? Egal ob bei der Frau oder beim Mann ?
Wie sehen für Euch schöne Hände aus ?
Viele Grüße
Jiree
Sie sollen schön zart sein und nicht rau.
Keine Wurstfinger!

Und vorallem KEINE LANGEN FINGERNÄGEL oder Dreck darunter... Das find ich einfach nur widerlich.
Und abgeknabberte Fingernägel sehen auch fürchterlich aus. Überhaupt sagen die Hände viel aus über ihren Besitzer. Gepflegt sein ist ein absolutes Muss auch bei den Händen.
ich find schöne gepflegte hände besonders wichtig, weil ich möchte schlieslichauch ncih dass es sich anfühlt wie eine kratzbürste, wenn cih gestreichelt werde.
oder sieht das hier jemand anders`?
#
lg und frohe ostern
miezekatze
@jiree
erotisch finde ich schöne hände per se nicht.
ein gepflegtes äußeres, wie man so schön sagt, ist jedoch unabdingbar wichtig.
dazu gehören gepflegte hände ebenso wie zähne und haare.

einen menschen mit ungepflegtem gebiß küssen oder mich von händen mit bis auf´s fleisch abgekauten nägeln anfassen lassen?

nicht wirklich appetitlich, oder?

lg, salo
ich finde diese sollen gepflegt sein...bei Frau und Mann...über die Hände spürt und berührt man...anbei mal meine...schöne Ostern euch alle
schöne hände hast du da *g*
gruß an alle
fohe ostern

lg
mieze
mieze...
leider kann ich nicht persönlich anschreiben...Vielen Dank...Gruß T.
ich mag hände,denen man ansieht,das sie zupacken können:o)
das sie gepflegt sein sollten,versteht sich irgendwie von selbst....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
einen menschen mit ungepflegtem gebiß küssen oder mich von händen mit bis auf´s fleisch abgekauten nägeln anfassen lassen?

nicht wirklich appetitlich, oder?

Salo, dann stell dir aber mal eine attraktive, gepflegte Frau vor mit schönen Händen, langen Fingern, perfekten Nägeln die dich verwöhnt..........ist doch noch ein zusätzlicher optischer Reiz, oder?

Und dann stell dir dieselbe Frau nur mit abgekauten Nägeln vor.....was für ein Bild hast du jetzt im Kopf? *gg*

Hast schon recht, schöne Hände sind nicht per se anziehend, kommt immer auf die Person an, aber ich finde es sehr sexy schöne Hände auf meinem Körper zu verfolgen *kuss*

*hotlady*
getdirrrty
Klar gepflegt :-)
Bei der Frau sollten sie weich sein, nicht all zu lange Fingernägel.
Beim Mann dürfen sie rau sein *g*

Man kann heute ja schon so einiges liften lassen, aber die Hände nicht. Zwinker*

*****ins Paar
377 Beiträge
Wir schauen da ganz genau hin. Wichtig sind saubere Hände. Keine dreckigen Fingernägel, keine langen Nägel bei Männern und auch bei den Frauen sollten sie nicht zu lang sein. Abgekaute Fingernägel bzw. Ränder sehen auch abstoßend aus. Männer sollten ruhig etwas kräftigere Hände haben (aber keine Hornhaut). Lange dünne Finger sehen auch komisch aus (z. B. wie bei E.T.), aber man kann ja nichts dafür, wenn sie so wachsen. *mrgreen*
*hand5*
****am Mann
3.150 Beiträge
Man(n) (bzw. eher Frau) sagt mir nach ich hätte sehr weiche, gepflegte und eher weibliche Hände ...
Kann mich also nicht beklagen, da ich auf Wurstfinger und Bauarbeiterpranken weder bei Frauen noch bei Männern stehe *ggg*

Aber urteilt selber...
Hände sind die Visitenkarte eines jeden...
deswegen lasse ich mich meine auch alle 3 Wochen von einer Nageldesignerin in Form bringen.

Mein Freund im übrigen auch.
Hallo
Männerhände müssen für mich Stärke aussagen."Beschützerhände" daher mag ich lieber grosse Männerhände.Aber sie müssen auch gepflegt sein abgekaute Fingernägel mag ich weder beim Mann noch bei der Frau.Eine Frauenhand sollte eher zart und weich sein...
Ich achte viel auf Hände denn sie sagen für mich sehr viel über den Menschen aus.
LG Amelie
liebe Amelie
kommt es immer auf die Größe....der Hände an...auch feine vielleicht auch grazile Hände können zupacken und haben Kraft...
  • hände - ob nun bei männlein oder weiblein sind IMMER eine visitenkarte...

    und für mich (w) immer ein mit vorliebe, mit blicken bedachtes körperteil.

    gepflegt müssen sie sein. ansonsten...hab ich da keine besonderen vorlieben.

    viel wichtiger ist, was man(n) damit anzustellen weiss und vor allem WIE er (und auch "sie") das tut... *zwinker*

sehr wichtig
Ja Hände müssen sehr gepflegt sein und sind mir auch enorm wichtig. Sowohl bei Frau wie beim Mann. Im Alltag ganz bestimmt und in der Erotik umso mehr. Denn Hände sind sehr feine Sinne. Sinne ansich und Sinne, die die Sinen, die Haut, den Körper und die Seele berühren... überall und deshalb sind mir schöne, gepflegte Hände sehr wichtig.
****TuA Frau
27 Beiträge
hände
Meine sie sagt immer ich hätte schöne hande aber ich finde sie zu klein.
Denke aber auch das viele leute ihre hände nicht pflegen man sollte sie nicht vernachlässigen........
man weiß ja nie wem man als nächstes die hand gibt *smile*

greetz sven boy von youngswingernrw
Jaa...
ER muss schöne,gepflegte,saubere,zarte aber auch kraftvolle Hände haben!ER muss wissen wie er sie einsetzen kann...
Hände müssen gespflegt sein...meistens ist es der erste Körperkontakt zweier Menschen.
Wenn ich dreckige,abgenagte Fingernägel über meinen Körper fahren seh...weiß nit!?!Wird mir ganz anders...*bäh*

Also für mich sind schöne gepflegte Hände sehr wichtig,egal ob bei Mann oder Frau!

Ich für meinen Teil hab bis vor ca 3 1/2 noch Fingernägel gekaut.Fands immer eckelhaft!Und irgendwann kam dann der Punkt "...jetzt hörst du auf,so kannst du dich nirgends blicken lassen.."!
Heute bin ich extrem pingelich was meine Hände/Nägel betrifft!Ich hab schöne starke Nägel (kein Nagelstudio!!!!),sind immer sauber und schön lackiert (auch wenn mich das nervt *ggg*).
Vorallem kann ich mich jetzt ins Restaurante setzten und die Hände auf den Tisch legen!!!: ))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) steh auf große starke hände.
da mein schatz allerdings kfz-mechatroniker lernt ist er schon voller öl und schmiere wenn er von der arbeit heimkommt aber wofür gibt es denn wutzlbürstn und seife.

bei mir funktioniert das mit den langen nägeln auch nicht da ich sozusagen den ganzen tag in latex stecke.
nicht das was ihr schon wieder denkt!
ich arbeite beim zahnarzt dadruch muss ich den ganzen tag handschuhe tragen.
die nägel brechen dadruch ziemlich schnell,gepflegt ist trotzdem das a und o. es müssen zwar nicht immer lange nägel sein um schöne finger zu haben aber es ist trotzdem einfach schöner anzusehen deshalb :

HÄTTET IHR TIPPS FÜR BRUCHGEFÄHRDETE NÄGEL???

würde mich sehr über eure tipps freuen (passt zwar nicht ganz zu diesem thema aber könnt ihr mir trotzdem weiter helfen?)

liebe grüße
gepflegt
Hauptsache gepflegt!!!
Wer so kleine dunkle Ränder unter den Nägeln hat sollte die lieber in der Hosentasche lassen... bäääähhh...

Männerhände sollten auf keinen Fall so wurschtig sein...(So dicke Finger halt...)

Bei Frauenhänden finden wir längere Nägel sexy (keine ungepflegten Krallen!!!), z.B. beschichtete oder normal schön gefeilte...

LG.
ich stehe z.B bei einer Frau nicht auf lange Fingernägel..und bei künstlichen stellen sich bei mir die Nackehaare...ich mag grazile...gepflegte anmutige Finger..
@321mein
ihr habt ja hohe ansprüche an hände
aber stimmt schon sollten so sein

ich denk mal meine erfüllen eure ansprüche
ich komme auch aus der leipziger ecke und würde mich über eine mail von euch freuen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hände...
... sollten sowohl bei Frau als auch beim Mann gepflegt sein.

Bezogen auf meine habe ich sehr schöne Komplimente erhalten...
-Hände aus Gold...-
*rotwerd* aber auch schon stolz darauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.