Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

****214 Mann
15 Beiträge
schon mal was von übersteigertem Selbstbewußtsein gehört





..kleiner Scherz am Sonntag Morgen...... drum hab ich ja auch ein Smilie drangehängt...






Ich hab neue Fotos, guckst du......... *geheimtipp*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ch stelle hohe Ansprüche,
-denn ich sehe supergut aus *lol* und suche auch meinesgleichen...
tja, dann ist man schlichtweg selbst schuld, wenn man nirgends jemanden findet und soll doch bitte nicht rumjammern, sondern was ändern oder klappe halten.
supermodels laufen eben in der realität nicht massenweise rum. kerle, die so aussehen, übrigens auch nicht...
und ja..ein waschbrettbauch bedeutet nicht automatisch gutaussehend, genausowenig, wie frau nur mir großen brüsten *zwinker*
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal was sagen...
Ihr Lieben,

wow, was für ein Thread... da kann ich doch nicht widerstehen und will auch mal etwas dazu schreiben - sozusagen als "Betroffener", als Solomann.

Ich gönne mir ab und an mal den "Luxus" Swingerclub als Solomann. 100 Euro sind halt doch gut Geld, das macht man nicht jedes Wochenende. Aber dafür ist es ja auch etwas besonderes - besonders natürlich die Atmosphäre, die eigentlich unbezahlbar ist. Aber ich muss auch sagen, dass ich dann den Abend auch nutze, mich am Buffet bediene und auch mein Glas selten leer ist. Wenn ich das jetzt mal zusammenrechne, dann hätte ich sonstwo auch locker 50 Euro oder mehr gelassen, rein von der Verköstigung.

Einmal habe ich allerdings auch gedacht "Hey, ich subventioniere mit meinem Eintritt auch Euer hier sein". Das war aber nicht auf den Sex bezogen, sondern auf das Verhalten im Bar/Restaurantbereich, als ein Paar auf mein freundliches "Hallo, noch Platz?" nur die Beine auf die anderen beiden Stühle am Tisch legte - kein "Nein", kein Blick, nur die Stühle mit den Beinen besetzt. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen...

Aber sonst? Nur nette Erfahrungen *g* Viele gute Unterhaltungen, und nicht mal jede endete damit, dass ich mit den betreffenden Paaren auf die Matte bin. Ich bin noch nie (!) ohne sexuelle Aktivität aus einem Club raus - und selbst wenn es mal so wäre, ich denke nicht, dass ich unglücklich wäre. Es geht nicht unbedingt um Sex, sondern um einen netten Abend mit offenen/toleranten Menschen.

Was allerdings leider leider auch wahr ist: Eine Menge Solomänner sitzt so an der Bar, dass sie den Zugang zu den Spielwiesen im Blick haben. Geht ein Paar (oder eine Solofrau, wobei ich noch nie eine einzelne Frau gesehen habe) los, springen sie wie von der Tarantel gestochen auf und hasten hinterher. Mir ist da auch schon die Lust vergangen - als ich nämlich mit einem netten Paar mit bin, und 5 Jungs uns folgten. Wir sind dann erstmal wieder zurück, was trinken, und erst als der Weg frei war, zu unserem "Abenteuer".

Es wünscht sich noch viele tolle Bekanntschaften in Clubs,
DerBademeister.
*********mmel Mann
197 Beiträge
no sc
..., als ein Paar auf mein freundliches "Hallo, noch Platz?" nur die Beine auf die anderen beiden Stühle am Tisch legte - kein "Nein", kein Blick, nur die Stühle mit den Beinen besetzt. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen...
Das ist natürlich nicht besonders nett und schon gar nicht eloquent. Vermutlich ist zuvor das hier passiert:
... Geht ein Paar (oder eine Solofrau, wobei ich noch nie eine einzelne Frau gesehen habe) los, springen sie wie von der Tarantel gestochen auf und hasten hinterher.
Den Frust kannst Du ja sogar nachvollziehen: *zwinker*
Mir ist da auch schon die Lust vergangen - als ich nämlich ...

Ich glaube nach den Schilderungen hier kann ich sagen, das ich wohl kaum in einen SC gehen werde. Da kommt mir die Atmosphäre in einem PC doch anregender vor, selbst wenn ausser Reden, Essen und Trinken nichts weiter passiert.
Persönlich gebe ich dann lieber 100€ direkt für's Essen aus (für MEIN Essen :D) oder gleich ein Paar € mehr für ein "Schloss-Ereignis" (zumindest liest sich deren Webseite .... interessant *zwinker* ).
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Öhm, ja, wirklich lange "böse" war ich dem Paar ja nicht, sowas in der Art hatte ich mir dann auch bald gedacht. Es ist halt das einzig "negative", was ich bisher erlebt habe...
****ne Paar
3.063 Beiträge
als ein Paar auf mein freundliches "Hallo, noch Platz?" nur die Beine auf die anderen beiden Stühle am Tisch legte - kein "Nein", kein Blick, nur die Stühle mit den Beinen besetzt. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen...

Absolut unverschämt... Unserer Erfahrung nach, ist es so, dass sich viele Paare schon durch ein paar nette Worte angebaggert fühlen. Wir gehen zwar vorrangig wg. der sexuellen Erlebnisse in Clubs, aber über den Abend weg wollen wir uns dazu auch noch mit Leuten unterhalten. Viele "Anfängerpaare" fühlen sich dann anscheinend gleich angemacht und sind dann noch nicht mal zu einem gewöhnlichen Gespräch fähig. Anders herum ist es uns allerdings auch schon geschehen. Mit einem Paar/Solomann unterhalten, das absolut nicht unseren Vorstellungen entsprach (REDEN kann ich mit fast Jedem) und dann hatten wir sie den ganzen Abend im Schlepptau *hae*


Ich glaube nach den Schilderungen hier kann ich sagen, das ich wohl kaum in einen SC gehen werde.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es immer auf den jeweiligen Solomann selbst darauf ankommt ob er zum Zuge kommt. Männer die sich gut benehmen, nicht zu schüchtern sind und gerne Frauen verwöhnen haben fast immer Erfolg. So manchen Abend hatten wir verblüfft festgestellt, dass ein Teil der Männer ohne Erfolg nach Hause ging und ein anderer Teil sogar mehrmals mit verschiedenen Paaren auf der Matte war.

Entscheidend ist auch die Wahl des Clubs. In verschiedenen Clubs verkehren hauptsächlich Swinganfänger. Dort ist es für Solomänner weitaus schwieriger Anschluß zu finden.


Da kommt mir die Atmosphäre in einem PC doch anregender vor,

*hae* Lauter mit offener Hose wi.... Männer sind anregender als ein Abend in einem schönen Club? Na, ich weiß nicht recht... Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass in einem PK an einem normalen Abend etwas anderes auftaucht als bezahlte Frauen, nicht sehr hoch ist. Aber jeder wie er es braucht...

Falls dir der Eintritt in einen Club zu teuer ist, kannst du es ja auch mal auf einem Autobahnparkplatz versuchen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********mmel Mann
197 Beiträge
Lauter mit offener Hose wi.... Männer sind anregender als ein Abend in einem schönen Club? Na, ich weiß nicht recht... Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass in einem PK an einem normalen Abend etwas anderes auftaucht als bezahlte Frauen, nicht sehr hoch ist. Aber jeder wie er es braucht...
Das klingt ja langsam so, als ob man in keines von beiden gehen kann. ALlerdings kamen die PärchenClubs bisher in der Diskussion erheblich besser weg. Besnonders jene, welche keine Soloherren zulassen....

Falls dir der Eintritt in einen Club zu teuer ist, kannst du es ja auch mal auf einem Autobahnparkplatz versuchen.
Wie in meinem VorPosting angedeutet gebe ich lieber mehr Geld für schöne Dinge ("Schloss-Ereignis" *nudge, nudge*) aus, wenn diese es wert sind.

Meiner Meinung nach ist Geiz nicht geil und Autobahnparkplätze auch nicht...
es ist doch immer das gleiche, also wir hatten vor ca.5 Jahren selber nen Swingerclub geführt, das "Magic" in Melle, glaube, gibt es mittlerweile nicht mehr, wir hatten auch die Erfahrung gemacht, das viele Herren meinten, das die weiblichen Personen auf sie zukommen sollten, die Herren verstehen einfach nicht, das die Damen umworben werden möchten, das gefirtet werden sollte *gr2* und was sonst noch dazu gehöt...in Swingerclubs ist es anders wie zu hause....an alle Herren: müßt euch heilt mehr anstrengen *g*

Silke
Jeder entscheidet selbst ob er eine Chance hat!
Ich kann Sterne nur Recht geben!

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es immer auf den jeweiligen Solomann selbst darauf ankommt ob er zum Zuge kommt. Männer die sich gut benehmen, nicht zu schüchtern sind und gerne Frauen verwöhnen haben fast immer Erfolg. So manchen Abend hatten wir verblüfft festgestellt, dass ein Teil der Männer ohne Erfolg nach Hause ging und ein anderer Teil sogar mehrmals mit verschiedenen Paaren auf der Matte war.

und wer nicht zu faul ist an der Bar ein Gespräch zu führen, hat immer eine Chance!
Jeder hat es selbst in den händen, das ist vielleicht ein bißchen wie bei einer Bewerbung, wo es auch aufs Auftreten, Aussehen und den Gesprächseindruck ankommt, allerdings doch viel lockerer. Aber Paar/Frau will eben auch in der Regel ein bißchen flirten und wollen wir Männer das nicht auch?
Also tut es!

Viel Spaß beim flirten
flyer
Genau!@***er....muß dir recht geben...ich sehs genau so *lol*

Silke
Manche ...
... Männer baggern halt auch einfach auf der falschen Baustelle. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich, wenn ich als Single-M über 50 in den Club gehe, auf ein Paar unter 30 treffe, die genau mich haben wollen? Sollte man(n) - mit Hinblick auf die Erfolgsaussichten - nicht eher in der eigenen Altersklasse anfangen? Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber manchmal fragen wir uns, ob einzelne Männer ihren Realismus zu Hause gelassen haben.

Grüße, die Verrueckten
...über 50 Jahre
gibt es denn pärchenclubs, in den sich überwiegend die etwas lätere Generation trifft bzw. wo 50-jährige überhaupt noch andere gleichgesinnte Pärchen treffen???
Wenn ja ... bitte gib Tipp
********0055 Mann
8 Beiträge
Hallo @ VOLAN
Hallo Ihr Lieben,
Ihr hattet in Eurem Beitrag einen Club in Frankfurt genannt .... sollte aber wohl >Fantasy< heißen ... oder doch Fanzany ? - falls ich nach dem Weg fragen muß ... *zwinker*
LG*geraldo
****y07 Mann
91 Beiträge
erste Erfahrung als Solo im SC
jetzt schreibe ich auch mal was zu diesem thema, denn ich habe erst kürzlich meinen ersten abend als solo-mann in einem swingerclub erlebt. und ich hatte glück, denn skeptisch war ich schon, aber es wurde ein sehr schöner abend!

gleich mal eines vorneweg: auch mir als solo-mann sind die schon mehrfach beschriebenen typen aufgefallen, die eher abschreckend sind und mit denen auch ich mir - wäre ich mit derzeit nicht vorhandener partnerin im club - absolut nix vorstellen könnte: noch nicht mal nett gekleidet (nur mit handtuch umwickelt), tigern sie ständig im bereich der matten herum, mustern frauen durchdringend mit röntgenblick und sind ständig auf pirsch - nein, wirklich unangenehm sowas, auch für mich als solo-mann.

es waren aber mehr pärchen als solos da. ich muss dazu sagen, ich war zunächst mal dort weil ich von einem pärchen kontaktiert und gefragt worden bin, ob ich lust hab dort zu erscheinen - aber es waren für mich noch unbekannte.
jedenjalls war dieser abend für mich eine ganz neue, aber spannende erfahrung. am anfang war ich unsicher, denn es waren mehrheitlich die etwas älteren paare anwesend, wo ich es mir auch kaum vorstellen konnte, sexuell aktiv zu werden. aber gut, ich hatte die erwartungen echt niedrig angesetzt, vielleicht was essen, trinken, massage und sauna, ein bisschen zugucken und mal weitersehen ...

aber es kam anders. ich war natürlich ziemlich aufgeregt, und man kann sich als solo-mann durchaus auch erstmal etwas "verloren" vorkommen im club. ich hab mir erstmal alles angeschaut und mich umgesehen, dann an der bar was getrunken.
meine erste unsicherheit besserte sich langsam, ich hab mir dann was zu essen geholt und siehe da, auf einmal waren auch ein paar jüngere leute anwesend. ich hab neben einem attraktiven pärchen gesessen, wir kamen ganz locker ins gespräch, waren uns sympathisch, und der anfang eines spannenden und schönen abends war getan! wir waren dann zusammen unterwegs, sauna, gute gespräche und eben auch guter sex, und auch zusammen mit dem eingangs erwähnten paar. *ggg*
spät am abend war ich dann noch in einer gesprächsrunde mit mehreren anderen paaren beteiligt, das war echt interessant und gut.
indofern hat es sich absolut gelohnt, ein spannendes schönes erlebnis!

eine frage hab ich mir aber doch gestellt, was wäre gewesen, wenn weder das paar, was mit mir online kontakt aufgenommen hatte noch das pärchen vom gemeinsamen essen da gewesen wären? ich hatte schon auch glück ... ich wäre nicht enttäuscht gewesen, weil ich wohl auch die richtige einstellung hatte (keine überzogenen erwartungen). aber auch trotz eines netten abends mit essen und trinken, wellness, spannender atmosphäre und guten gesprächen wären die 100 euro immer noch ne ordentliche stange geld.

jetzt bin ich erstmal froh und frage mich, wo man denn noch so im großraum rhein-main (kein problem auch ein paar km zu fahren) als solo-mann hingehen kann, wo es sympathische menschen, leute auch in meinem alter, kontaktbereite (auch für gespräche) paare und nicht zu viele einzel-herren gibt ...
jemand ein tipp???
@****y07

in welchem club warst du denn?

grüsse
ja wooooo?
auch meien Frage, wo gibt es diesen Club?
auch an fix-und foxy nette grüße, euer Profil spricht mir aus dem Herzen....
Gruß Eccol
**i2 Paar
23 Beiträge
danke
.....wir waren erst einmal in einem swingerclub, wir wußten, daß dort einzelne herren zutritt haben und nutzten das für uns aus *rotwerd*
ansonsten sucht man sich halt einen reinen pärchenclub.
als paar erkennt man ja die einzelgänger und kann sich ja schon sein wunschmännlein aussuchen...ob und wie der einzelne herr 'drankommt liegt ja auch an ihm selber.
k+f
Hmm ...
... klingt ja fast so, als ob Ihr - wie wir - manchmal nen Kick dadurch bekommt, dass ein einzelner Mann trotz allen Balzgehabes NIE und NIMMER eine Chance haben wird?

Ähhmm sind wir schlecht *g*
**i2 Paar
23 Beiträge
NEIN
...warum solltet ihr schlecht sein?
jeder so wie er es möchte und es die situation ergibt....und solch balzendes männchen mit seinen aufgerichteten schwanzfedern kann ja auch ganz hübsch sein, oder
*crazy* k+f
Hm....
also ich würd gern mal in einen Swingerclub gehen, am liebsten mit einer weiblichen Begleitung um den enormen Eintritt etwas zu senken. Es geht mir nicht nur um den Sex weil wie in dem Thread schon beschrieben wird, geht es mir um die Atmosphäre, ein gemütlicher Abend ohne Zwang. Nette Gespräche und ganz im Hintergrund das prickelnde Gefühl zu wissen, dass um mich Menschen sind die es genießen die schönste Sache der Welt mit anderen zu teilen. Egal ob man nur zusieht, sich zeigen will oder auch aktiv teilnimmt. Toll wär es natürlich auch Freundschaften zu knüpfen.
Wenn ich normal Ausgehe kann es auch schon mal sein, dass 100 Euro für einen Abend drauf gehen, aber auch net jedes Wochenende. Um mich als Singelmann dann aber dumm anmachen zu lassen, nur weil ich keine Partnerin hab aber dennoch auf knisternde Erotik stehe wär mir das Geld zu schade.
Kann Darian da nur zustimmen!

Würde als Solomann auch gerne mal in einen Swingerclub gehen - und eben nicht wegen dem schnellen Sex, sondern viel mehr aus Neugier an dem Flair und der Atmosphäre in so einem Club.

Ich habe von einem Kumpel da auch gesagt bekommen, daß man als Solomann da schon mal blöd angesehen und auch abgeblitzt wird. Viele Paare wären Solomänner gerade bei Männerüberschuß ziemlich suspekt.
Vielleicht ja auch berechtigt. Denn viele Männer sollen da laut meinen Infos auch ziemlich rüde und unverschämt sein.
Aber eben genau darunter will ich nicht leiden und dann auch noch 100 €uro zahlen müssen, um mich blöd anmachen lassen müssen, sehe ich auch nicht ganz ein!
Der Kumpel von mir meinte außerdem, daß es ein ganz anderes Gefühl wäre, mit einer Partnerin in so einen Klub zu gehen!

In Ermangelung einer Partnerin (hab im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich fast ausnahmslos ein deutliches NEIN vernehmen müssen...), werde ich diesen Wunsch wohl erstmal hinten anstellen müssen.
Es sei denn es findet sich hier vielleicht eine Dame, die mich begleiten würde... *g*
Solofrau gesucht
Sind denn nur wir Männer davon betroffen? Wo ist die Solofrau die einen Mann für den Besuch im SC sucht *g*
Naja, ich denke eine Solofrau wird im Swingerclub sicher nicht angefeindet.
Über die werden sich einige Männer wohl geradezu stürzen...
nicht alles habe ich gelesen, nur ein paar Beiträge
Hi, guten Morgen,

da scheinen einige noch nicht viele Erfahrungen in den Clubs gemacht zu haben und sind auf dem Stand, der sich so in den Vorstellungen abspielt.

Also ich gehe monatlich mind. 2 mal in den Club. Was ich dort antreffe sind Singlemänner, Singlefrauen und Paare.

Die Männer: Entweder sehr introvertiert, normal oder extrovertiert. Dabei gelegentlich etwas aufdringlich, was durch uns Besucher und ggf. die Mitarbeiter des Clubs reguliert wird.
Die Schüchternen werden etwas aufgelockert, in die Mitte genommen und versucht, einzubeziehen, wenn das nötig ist.

Die Frauen: Häufig Stammbesucherinnen, die die Bar, die Sauna und den Whirpool schätzen und auch gern mal sich etwas unterhalten wollen. Auch auf die Matte gehen, wie das so heißt. Dabei sei darauf hingewiesen, dass es sich nicht dabei um Damen des Hauses handelt!

Die Paare: Wie überall: Männerablehnend oder befürwortend. Im Prinzip wie die oben beschriebenen Männer und Frauen.

Das ablehnend oder aufgeschlossen bezieht sich dabei nicht erstrangig auf die Frage sexueller Aktivitäten. Sondern ob eine Unterhaltung zustandekommt. Ob sich daraus dann anderweitiges ergibt, zeigt sich im Laufe des Abends, des Nachmittags etc.

Ich habe im Club bisher mehr Gesprächsrunden erlebt, als sexuelle Aktivitäten.

Damit hoffe ich, ein paar Sachen beisteuern zu können, die einigen helfen.

Gern stehe ich auch für die zwei Clubs, die ich besuche, als Pate zur Verfügung.

Grüße, AdsonBerlin
****ta Mann
59 Beiträge
haben männer eine change
Dieses Thema ist doch immer wieder dasselbe. Männer zahlen hohe Eintritte, haben dadurch eine gewisse Erwartung. Männer meinen, Frauen im Club sind zu allem bereit. Fakt ist: Von 10 Paaren gehen mindestens 8 in den Club um einen günstigen und schönen Abend zu erleben. Wenn überhaupt, wird Sex nur unter sich, höchstens noch mit anderen Paaren gemacht. Männer sind bei denen im Club nur geduldet, um den Abend zu finanzieren. (Wie gesagt, es gibt auch einzelne Ausnahmen).
Lösung des Problems wäre ein begrenzter Einlass für Männer, eventuell auch etwas gesenkte Eintritte und dann aber sehr gut aussortieren. Für Paare müßte das ganze etwas mehr kosten, damit der Clubbetreiber auch leben kann. Dafür wären dann nur Paare anwesend, welche auch Herrrenüberschuß wünschen und nicht überwiegend "Esser und Trinker".
Die wenigen ausgesuchten Herren, sowie die Überschuß liebenden Paare kämen alle auf ihre Kosten. Alle anderen Paare sollen doch auf reine Pärchenparties gehen. Ach so, das ist denen ja wieder zu teuer, leider.
Also schließt sich der Kreislauf, und das Geschimpfe über diese doch so unmöglichen den Abend finanzierenden einzelnen Herren geht weiter.

Gruß Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.